Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 21:38, schrieb Uwe-67:

Meine Frau weiß das ich hier bin.....und mich zum Clown mache...

Respekt,gute Selbstkenntniss 😂,aber ein Kommentar zum schmunzeln !

Geschrieben

Kann jeder machen wie er möchte 

Geschrieben
Zu deiner Überschriftsfrage - definitiv deutlich mehr, als die die es zugegeben bzw. man meint.
Zur zweiten Frage, bei mir war es das auseinander Gelebte und das Vermissen.
Was schließlich auch zur Trennung führte.
Geschrieben
Donnerstag um 20:32, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du, auch hier kenn ich Leute, die sich fanden und mittlerweile sogar geheiratet haben

Ich kann Dir verraten, dass es am Ende überall um Sex geht, auch auf seriöseren Seiten mit lieblicheren Namen.

Dort wurde sogar noch mehr gelogen, als hier, um zum "Ziel" zu kommen.

Dann doch besser hier Ausschau halten, hier erkennt man wenigstens meist direkt, ob das Sexuelle auch passen könnte

Auch schon auf Datingplattformen erlebt und des besseren belehrt worden...
Seriös ist das auf keinen Fall und da soll man auch noch auf dem ach so angeblich seriösen Datingplattformen bezahlen, nein danke...
Also ich muss sagen ,dass die meisten hier noch ehrlicher sind ,wie du schon sagst,als es auf dem seriösen (eigentlich unseriös) Datingbörsen der Fall ist da hast du Recht !

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 15:21, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum spricht man sich da nicht ab? Warum Lug und Trug?

Warum tobt man sich nicht erstmal aus, bevor man Treue schwört?

Zudem ist nicht jede neue Begegnung passend, es gibt ja auch noch den berühmten "Griff in's Clo" :smirk:

Alles Gute Dir und ich hoffe, es ist kein Rosenkrieg.

Nein ist es nicht. Dennoch würde gerne jemand kennenlernen.

Geschrieben
Samstag um 17:55, schrieb Fuego_apasionado28:

Auch schon auf Datingplattformen erlebt und des besseren belehrt worden...
Seriös ist das auf keinen Fall und da soll man auch noch auf dem ach so angeblich seriösen Datingplattformen bezahlen, nein danke...
Also ich muss sagen ,dass die meisten hier noch ehrlicher sind ,wie du schon sagst,als es auf dem seriösen (eigentlich unseriös) Datingbörsen der Fall ist da hast du Recht !

Viele dating Seiten kann man niemanden kennen lernen. Aber bezahlen muss man trotzdem, ohne jemanden kennen zu lernen. Das finde ich Abzocke und müsste abgestellt werden?

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 12:58, schrieb meikk:

penis käfig ihm anlegen 

Oder einen Keuschheitsgürtel.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StadelMann:

Oder einen Keuschheitsgürtel.

? Warum

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 12:04, schrieb Fuego_apasionado28:

weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen

@Fuego_apasionado28 Bevor wir als Paar das Swingen für uns entdeckt haben, bin ich fremd gegangen. Ich hab halt mit Prostituierten Sex gehabt. Warum? Es ist nicht der Reiz des unanständig, verbotenem gewesen. Es war die Erkenntnis, daß es mehr als die Eine geben könnte und das Sex nicht gleich Liebe ist. So habe ich erlebt, wie es mit Prostituierten ist, manches war gut, manches nur teuer.

Seit wir Swinger sind erleben wir das Gefühl "fremder Haut" zusammen und haben viel Freude daran.

Eine Affäre oder Liebschaft hatte ich nicht.

 

Geschrieben
Also ich sage ganz offen das ich verheiratet bin und nur Sex suche. Welche Frau das auch will und mag entscheidet sie selber. Lügen bringt da nichts
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einstein:

Also ich sage ganz offen das ich verheiratet bin und nur Sex suche. Welche Frau das auch will und mag entscheidet sie selber. Lügen bringt da nichts

Den Frauen, die einen ONS oder einen Seitensprung suchen, ist es i.d.R. egal, ob man gebunden ist. Da sind andere Kriterien wichtig, die sprechen dieses Thema nicht einmal an. 

Geschrieben
Ich für meinen Teil hatte nie einen Kick weil es "verboten" ist.
Es ist nur absurd wenn zwei Menschen die geil aufeinander sind es nicht tun weil sich vor langer Zeit mal jemand ausgedacht hat, dass das irgendwie böse sein könnte ;-)
Man darf auch Konventionen hinterfragen...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2024 at 12:04, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

 

Wenn man Interesse an Sexualitiät bzw. sexuelle Begegnungen hat, kommt man um dieses Thema nicht drum herum. Wären es nicht interessanter, nach dem Warum zu fragen?

Ich meine nicht die Sexualität, die überwiegend gelebt, konsumiert wird. Sondern sexuelle, intime Begegnungen, die intensiv und berührend, ja auch wertvoll und energetisch sind. - Bitte nicht die Augen rollen, ja, es gibt sexuelle Energien.

Meinem Empfinden nach, wird Sexualität überwiegend eben nicht so praktiziert, gelebt. Also komme ich zu dem Schluss, dass jene, die fremd gehen, Suchende sind. Sie sind auf der Suche nach Intensität. Diese Intensität wird in vielen Partnerschaften nicht gelebt. Es wird sich nicht authentisch gezeigt und erst recht nicht authentisch gefickt. Frauen sind sich ihrem sexuellen Wert bezogen auf den Mann, nicht bewusst und Männer sind irgendwie  (meinem Empfinden nach) in der Rolle des Bösen gefangen, auch sind sie mit ihrer Sexualität nicht im Reinen. Irgendwie stehen sie ständig unter Druck, sich der Frau anpassen und gerecht zu werden.

Beim Fremdgehen wird dieser Kreis des Parnterschaftlichen Schau- oder Rollenspiels verlassen und darauf gehofft, die Intensität zu finden, leben zu dürfen, die einem so sehr fehlt. Außerhalb der Partnerschaft wird die Blase der ungeschriebenen Regeln verlassen und darauf gehofft, so sein zu können, wie man ist. Womöglich fühlt man sich bei der andderen Person sogar sicherer, man zeigt sich offener und verletzlicher, hat man doch die Konsequenzen des Partners, beim 'Regelverstoß' im Verhalten nicht zu befürchten.

Aber oft gibt es die Intensität auch beim Fremdvögeln nicht, obwohl man sie sich doch so sehr wünscht. Und so zieht man weiter, auf der Suche nach jemand Neuen.

Dabei liegt es an einem selbst, wie nah und intensiv, wie authentisch und tief berühren Sexualität sein kann oder könnte.

 

Just my 2 cents, stark zusammen gefasst.

 

 

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 8.7.2024 at 10:43, schrieb and1066:

Das finde ich Abzocke und müsste abgestellt werden?

Die Plattformen bieten Dir Möglichkeiten, Kontakte zu finden, was hat das mit Abzocke zu tun? Die Plattformen verkaufen Dir ja keine Kontakte, dafür musst Du selber schon sorgen. Kontakte oder Sex kannst Du woanders kaufen :-))

Geschrieben
Freitag um 05:42, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Der Reiz ist einfach die Abwechslung, du isst sicherlich auch nicht jeden Tag nur Brot.

Aber warum dann heimlich? Warum lügen? Zu feige? Zu bequem? Zu abgebrüht?

Geschrieben
Freitag um 16:48, schrieb 00nix76:

Warum einige fremd gehen? Wenn man zu Hause kein Schnitzel bekommt,  wird man sehen,  ob man es auswärts essen kann. Ich bin auch kein Single, lüge es aber keinen vor. Das Ergebnis davon ist aber zu fast 100% ein Nein, oder man bekommt eine Beratung, was man tun oder lassen soll. Männer interessiert das bei Frauen komischerweise weniger. Letztendlich muss es aber jeder für sich entscheiden. 

Weil Männer bedürftiger sind? Oder weil es ihnen Dank ihrer maskulinen Stoigkeit einfach nur egaler ist - oder beides zusammen? :-))))))))

Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil Männer bedürftiger sind? Oder weil es ihnen Dank ihrer maskulinen Stoigkeit einfach nur egaler ist - oder beides zusammen? :-))))))))

Keinesfalls sind Männer bedürftiger, es ist bei einigen nur so, dass einige mit dem Fremdgehen prahlen. Ich finde das lächerlich aber es ist, wie es ist. Ich habe auch noch mit keinem Bekannten über ein lustvoll es Abenteuer gesprochen. 

Allerdings brauchst Du nicht so tun, als ob das ein männliches Problem wäre. Typische Frauenrunden plaudern da oft aus dem Nähkästchen, nur die Prahlerei fällt dort weg. 

Und dann ist doch längst erwiesen, dass mindestens so viele Frauen fremd gehen, wie Männer. Bei einigen gelangweilten "Damen" hier ist das natürlich anders, die fühlen sich heilig. 😁

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 12:04, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

Fremdgehen ist die normalste Sache der Welt. Das gab es schon früher und wird es auch in Zukunft geben. 

Die Ursachen dafür sind so vielfältig wie wir Menschen selber. 

Warum sind hier so viele gelistet und geben Single an? Das muss jeder selber wissen. Auch ist diese Seite nur ein Hilfsmittel, um Kontakte zu knüpfen. 

Will man mehr, so muss man sich schon real treffen. Spätestens dann fliegt meistens der Status auf. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Keinesfalls sind Männer bedürftiger, es ist bei einigen nur so, dass einige mit dem Fremdgehen prahlen. Ich finde das lächerlich aber es ist, wie es ist. Ich habe auch noch mit keinem Bekannten über ein lustvoll es Abenteuer gesprochen. 

Allerdings brauchst Du nicht so tun, als ob das ein männliches Problem wäre. Typische Frauenrunden plaudern da oft aus dem Nähkästchen, nur die Prahlerei fällt dort weg. 

Und dann ist doch längst erwiesen, dass mindestens so viele Frauen fremd gehen, wie Männer. Bei einigen gelangweilten "Damen" hier ist das natürlich anders, die fühlen sich heilig. 😁

Es ging darum ob es Männer weniger interessiert wenn Frauen fremdgehen als umgekehrt. Und um 'Schnitzel' zuhause oder auswärts, und nicht darum wer wie über was plaudert. Früher hätte ich auch gesagt, selbstverfreilich gegen genauso viele Frauen fremd wie Männer, denn schließlich brauchen die Männer ja Frauen dafür, aber jetzt, wo fast alle Männer 'Bi' sind beginne ich daran zu zweifeln.Wobei ich im Zusammenhang mit 'Bi' auch eine gewisse teilweise Bedürftigkeit erkenne.... Es ist rel wurscht mit wem oder was Jemand fremdgeht, Tatsache ist, weiß ich aus Erfahrung , der Großteil der Singles der nach einer Alternative für Zuhause sucht ist keiner, und ja, Männer prahlen damit mehr als Frauen. Weil bescheißen , lügen, verarschen etc auch unbedingt Dinge sind auf die man stolz sein kann.😜

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

aber jetzt, wo fast alle Männer 'Bi' sind beginne ich daran zu zweifeln.Wobei ich im Zusammenhang mit 'Bi' auch eine gewisse teilweise Bedürftigkeit erkenne.... 

Kann es sein, dass Du die Realität mit poppen.de verwechselst? Nirgendwo ausser hier gibt's viele Bi-Männer und darüber würde schon unendlich oft diskutiert. Für Dich nochmal: das sind die naiven, die hier keinen Sex mit einer Frau finden. Die glauben mit dem Bi-Zusatz Paare zu finden. Das Gegenteil ist aber der Fall. Ein echter Bi-Mann durchschaut das bereits im Ansatz. Das sind hoffnungslose Fälle. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Du die Realität mit poppen.de verwechselst? Nirgendwo ausser hier gibt's viele Bi-Männer und darüber würde schon unendlich oft diskutiert. Für Dich nochmal: das sind die naiven, die hier keinen Sex mit einer Frau finden. Die glauben mit dem Bi-Zusatz Paare zu finden. Das Gegenteil ist aber der Fall. Ein echter Bi-Mann durchschaut das bereits im Ansatz. Das sind hoffnungslose Fälle. 

Kann es sein dass du das aus der Perspektive eines Mannes siehst und ich mir erl dies aus Sicht einer Frau zu tun - die definitiv nicht Realität und Online verwechselt? Klar, im RL haben Herren kein Schild um den Hals auf dem 'Bi' steht und klar, die stellen sich nicht vor mit 'Hallo, ich bin Klaus, ich bin Bi, ficken wir? Mir ist egal ob du Männlein oder Weiblein bist?' :-))) und für dich noch mal, egal ob mit Männlein oder Weiblein in einer Partnerschaft, wenn es in dieser nicht abgesprochen ist außerhäusig rumzumachen, denen mit denen man außerhäusig rummachen will ein Singledasein vorzulügen kommt super oft vor, und wird immer öfter. Selbst wenn ich nur meine eigenen persönlichen Erfahrungen dazu auswerte , hier und auf anderen Seiten, ist es erschreckend. Tendenz in den letzten Jahren extrem steigend. Mir ist auch völlig warum Jemand das tut, es geht nur darum dass er es tut.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Selbst wenn ich nur meine eigenen persönlichen Erfahrungen dazu auswerte , hier und auf anderen Seiten, ist es erschreckend. Tendenz in den letzten Jahren extrem steigend. Mir ist auch völlig warum Jemand das tut, es geht nur darum dass er es tut

Männer und Frauen gehen fremd. Schon immer. Auch wenn es erschreckend für Dich ist. Die echte Realität ist so. Wenn Deine Erfahrungen auf poppen.de und anderen adäquaten Plattformen basieren, dann ist das die gleiche virtuelle Welt. Selbst auf Facebook wird gelogen und gebrüstet, was das Zeug hält - aber ohne Sex-Bezug. Mit dem realen Leben hat das aber nichts zu tun. Das ist Dein Irrtum. 

vor 47 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir ist egal ob du Männlein oder Weiblein bist?' 

Was für ein Blödsinn. Echte Bi-Männer suchen sich gezielt eine Frau oder einen Mann. Ich habe keine Ahnung, wie Du zu dieser Vorstellung kommst. Auf jeden Fall hast Du von echten Bi-Männern keine Ahnung. Macht aber nichts, wenn Du es nur für Dich behältst. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Was für ein Blödsinn. Echte Bi-Männer suchen sich gezielt eine Frau oder einen Mann. Ich habe keine Ahnung, wie Du zu dieser Vorstellung kommst. Auf jeden Fall hast Du von echten Bi-Männern keine Ahnung. Macht aber nichts, wenn Du es nur für Dich behältst. 

Ja, ich könnte es für mich behalten, aber irgendwie hab ich keine Lust dazu. Wie ich schon sagte, du hast deine - männlichen - Erfahrungen , oder nenn es meinetwegen Vorstellungen, ich habe meine. Dass die nicht deckungsgleich sind sollte auch dir verständlich sein. Es ist aber nicht überraschend dass Mann meint seine Sicht der Dinge ist die einzige relevante. Ich finds lustig. Im diesem Sinne, schönen Abend

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es ist aber nicht überraschend dass Mann meint seine Sicht der Dinge ist die einzige relevante. Ich finds lustig

Soso. Jetzt ist das lustig. Ich bin nicht nur 40 Jahre bi, sondern hatte unzählige entsprechende Kontakte und viel Erfahrung. Witzig ist, dass Du versuchst, einem Bi-Mann zu erklären, wie er tickt. 😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...