Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Soso. Jetzt ist das lustig. Ich bin nicht nur 40 Jahre bi, sondern hatte unzählige entsprechende Kontakte und viel Erfahrung. Witzig ist, dass Du versuchst, einem Bi-Mann zu erklären, wie er tickt. 😅😂🤣

Aber mir ist doch völlig egal wie du tickst. Und was du bist oder nicht. Für mich ist nur relevant was in meinem Umfeld so abgeht, und das deckt sich wohl nicht mit deinem. Na und? Es ging darum wieviele Leute fremdgehen und behaupten sie seien Single, und das sind nunmal viele und werden immer mehr, wenn auch die Lügen leider nicht kreativer werden. Die meisten Teilzeitsingles sind halt nichts als Feiglinge, zu feige die Wahrheit zu sagen um ihre Chancen nicht zu schmälern und zu feige die bequeme heimische Höhle zu riskieren. So wie die einen 'Bi' s' es verheimlichen weil sie es ihre Chancen schmälert und andere 'Bi' s' es wie schon das erwähnte Schild vor sich hertragen weil die sich mehr Chancen erhoffen, wenn schon das andere Geschlecht nicht so spurt wie sie möchten sind sie halt flexibel, grins. Das ist natürlich überspitzt und natürlich siehst du das gaaaaaaaaaaanz anders , aber das sei dir unbenommen.Wie sagte schon Else Kling damals 'Wenns scheee mocht'. 🤣🤣🤣

Frühschicht
Geschrieben

Die Antwort warum Männlein und Weiblein fremdgehen kann ich nicht beantworten.Ich bin Single.

Auch ein Echter. So muss ich mir auch darüber keine Gedanken machen. Viele geben sich hier als Single  aus und sind es nicht.

Männlein u. Weiblein lügen so schlecht .das es sehr schnell raus kommt.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...