Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal bzgl. des Fremd Gehens gibt es viel Gründe. Zuhause zu wenig Sex, nicht den Sex, den man gerne möchte, Langeweile, Lust auf Sex mit Anderen/Fremden usw. Bzgl. des Lügens des Beziehungsstatus= verheiratet o. gebunden und sich als Single ausgeben. Da vermute ich mal... Viele wollen Niemanden, der gebunden ist. Die, die hier lügen, die wollen wahrscheinlich wohl einfach nur ihre Chancen hier erhöhen. Das ist ist meine Vermutung. Ob es tatsächlich so ist, das können wohl nur die beantworten, die falsche Angaben machen.
Masseur19691611
Geschrieben
Muss ja jeder selber Wissen ob er fremd geht oder nicht so ist das Leben. Manchen Männer und Frauchen reicht EINE PERSON halt nicht 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Geschrieben

Naja - der Hauptgrund liegt darin, dass einer der Beteiligten des Paares, die sexuelle Beziehung eingestellt hat - aus welchem Grund auch immer. Vor allem in langen Beziehungen leben viele nur noch in einem freundschaftlichem Verhältnis miteinander, und das Sexleben schläft ein. 

Ganz normaler Vorgang.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele hier, die angeben sie seien Singles, sind aber keine.
Oft hier in den Threads passiert...
Single sein, aber im Thread meine Freundin/Frau im Thema erwähnen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mein freund ist auch hier warum um frauen zu verarschen und bilder zu bekomme gibt sich als Single betrogen hat er mich bis jetzt nicht
Seine Konten habe ich 1 passwort geändert und gelöscht schon das 2 mal bis jetzt kein neues
Ich fahre bald im urlaub bin gespannt ob er mor ds treu bleibt
Er Sagt würde nie fremdgehen wofür dann hier
Ich bin nur hier wegen meinem Freund
Und seine Handy Nr stand da

Und du akzeptierst das ? Bzw woher weißt du das er dich nicht betrogen hat.

Ist übrigens ein armseliges Kerlchen dein Freund wenn er Frauen verarschen will. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Das Warum ist wohl zu beantworten! Eigentlich ganz einfach und in Beziehungen, die ohne Eifersucht funktionieren, noch einfacher umsetzbar. Es ist der Wunsch nach fremder Haut und das Gefühl anders begehrt zu werden. Wenn man das nun als Paar mit anderen Menschen, in welcher Konstellation auch immer, Spaß hat und die Wünsche auslebt, ist es eine gewisse Erfüllung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bitte für mich nochmal in verständlich.

Penis käfig anlegen und abschließen dann hat nur noch die eine mit Schlüssel Zugang 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

menschen sagen anderen menschen gerne dinge, die die anderen menschen gerne hören wollen.

und nicht, was jene nicht hören wollen. ist so für beide eine unvereinbarte win-win-situation

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Königslöwe
Geschrieben
Eine Bekannte von mir ist Fremdgegangen um sich wieder begehrenswert zu fühlen.
Ihr Partnerschaft war sonnst völlig in Ordnung.
Und ja sie hatte Gespräche mit ihrem Mann.
Geschrieben
Ich habe die Absprache mit meiner Frau, somit ist es kein Fremdgehen. Da wir Polyamorenkontext leben, reden wir über die Bekanntschaften und sollte es mehr werden, wird es auch offen kommuniziert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meikk:

penis käfig ihm anlegen 

Also ist nur ficken für dich fremd gehen. Aha

Geschrieben
Naja 90% davon suchen wohl eher einen schnellen geilen Gedanken, wichsen .. und dann sind sie auch schon wieder Weg. Genauso ist der % wohl bei der Angabe ob sicher oder nicht. Aber genauso schlimm sieht es aus bei den paar Profilen. Da kann auch noch so interessiert geschrieben werden... Kommt es zu dem Punkt das das man sich mal unterhalten kann weil soweit alles stimmt ... Ist sie krank oder bei einer Freundin oder der Hamster liegt im Koma .... Keine Seltenheit hier sondern eher immer das gleiche.
reinsch200
Geschrieben
90% würde ich behaupten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wenn dies das einzige Mittel sein soll, um ihn vom Fremdgehen abzuhalten, würde ich ernsthaft über meine Beziehung nachdenken.

es ist aber Liebesbeweis von ihm dann wen ers zulässt 

Geschrieben
Wieso fremd gehen? Ich lege mich meistens fremd.😁
Mit dem ich was starte....ist kein rein Fremder.
Dürfte Klar sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveYourD:

Zu viele Männer

und noch mehr frauen...

 

nur die prahlen und geben damit nicht an. 

bimmel234
Geschrieben
Das ist der Reiz des Neuen unbekannten
Geschrieben
Fremd ja…. Lügen nie… bin verheiratet und gut
Geschrieben
Mag es sein aber es gibt auch ehrliche Menschen hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meikk:

es ist aber Liebesbeweis von ihm dann wen ers zulässt 

Ich hoffe, das meinst Du nicht wirklich ernst.

×
×
  • Neu erstellen...