Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal hilft auch viel miteinander reden nicht. Habes es mehrmals versucht. Wir waren uns einig. Beim ersten Vorschlag von mir kam gleich ne Ablehnung. Dann noch eine....

Dann werde ich mein "Glück" sexuelle Erfüllung hier weiter suchen. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas?

Geschrieben
Ach stell lieber die Frage ;wie viele fakes hier sind ?…. Ob die vergeben sind oder nicht denke ich ist nicht zu schlimm wie ob die wirklich existieren!!
Dasbinich217
Geschrieben
Können gerne zu mir kommen 🤗
Geschrieben
Ich bin hier immer ehrlich bzgl Bezieungsstatus.
Geschrieben
Habe letztens noch einen Artikel gelesen mit der Headline: Wenn du nicht mit deinem Partner schläfst, tut es jemand anders.

Ich denke das trifft es ganz gut.
Dazu kommt zu wenig Aufmerksamkeit vom Partner
Geschrieben
Ich brauche nicht lügen und habe es noch nie getan. Ich bin Single
Geschrieben
erstmal muss es dafür den richtigen Kontakt geben, dann schaut man weiter 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen gehen aus den unterschiedlichsten Gründen fremd.
Es gibt 1000 Gründe
Es gibt die chronischen Fremdgänger, die Schürzenjäger, vor denen keine Frau sicher ist oder die dies halt grundsätzlich tun.
Dann gibt es welche, die tun es, weil es den Ego gut tut, mal (wieder) begehrt zu sein.
Dann die, die keinen Sex mehr mit ihren Partner haben(aus welchen Gründen auch immer) und sich daher Nähe zu einem anderen Menschen  suchen.
Oder Arbeitskollegen, weil sie sich im Berufsalltag näher gekommen sind usw ...usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Fremd ja…. Lügen nie… bin verheiratet und gut

Deine Frau weiß also davon das du hier bist und suchst. Dann wäre es ja kein fremd gehen. 

Geschrieben
Ich bin kein Singel und muss auch nicht Lügen. Ich bin alleine hier, weil mir es fehlt, eine Frau zu verwöhnen und auch nur mal Kuscheln reicht auch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GuteUnterhaltung:
erstmal muss es dafür den richtigen Kontakt geben, dann schaut man weiter 😉

Genau!👍🏼

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mein freund ist auch hier warum um frauen zu verarschen und bilder zu bekomme gibt sich als Single betrogen hat er mich bis jetzt nicht
Seine Konten habe ich 1 passwort geändert und gelöscht schon das 2 mal bis jetzt kein neues
Ich fahre bald im urlaub bin gespannt ob er mor ds treu bleibt
Er Sagt würde nie fremdgehen wofür dann hier
Ich bin nur hier wegen meinem Freund
Und seine Handy Nr stand da

Du bist doch auch nicht besser. Ihr Zwei habt euch wirklich verdient.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Fremd ja…. Lügen nie… bin verheiratet und gut

Ich finde leider das eine bringt das andere mit sich. Denn man braucht ja immer auch mal Ausreden, um aus dem Haus zu kommen und Poppdates wahrnehmen zu können... für mich ist es nix.

Geschrieben

Die Überschrift und das EP sind zwei verschiedene Dinge. Um was geht es dir denn wirklich? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeanBeef:

Wer keinen Stolz und kein Ehrgefühl hat,der geht halt fremd.

Bei aller Liebe zu Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Ich halte es für viel zu kurz gegriffen, komplexe menschliche Personen und deren Beziehungen auf zwei simple Wörter runterzubrechen. Und schon gar nicht auf diese zwei Wörter, auf denen manche Personen sehr "individuelle" Wertesysteme aufbauen, denen sie bei näherer Betrachtung nicht einmal selbst gerecht werden können. Schwaz/Weiß wird der Fragestellung der TE nicht gerecht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bumsisan:

Mag es sein aber es gibt auch ehrliche Menschen hier

Wer und wo?

 

Geschrieben
Darüber urteile ich einfach nicht,weil dies mir nicht zusteht!
Geschrieben
Ich finde, man könnte diese Seite langsam umbenennen, in Fremdgänger and friends.
Mich reizt ein Kennenlernen bzw Treffen gar nicht mehr.
Habe sehr sehr lange keinen Single mehr auf meinem Profil gesehen oder selten hier gelesen.
Aus diesem Grund, stelle ich auch alle anderen in Frage.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich finde leider das eine bringt das andere mit sich. Denn man braucht ja immer auch mal Ausreden, um aus dem Haus zu kommen und Poppdates wahrnehmen zu können... für mich ist es nix.

Warum lügen. Ich sag meiner Frau wohin ich gehe. Sie kennt den Namen und Wohnort der Frau. Im Moment eben niemand. Ich hoffe das es sich bald ändert. Die seite wo ich meine vorherige Affäre gefunden habe gibt es leider nicht mehr.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kapiert das immer noch nicht jeder, dass es von der Natur gewollt ist, daß Männer viele Frauen schwängern und Frauen von mehreren Männern jeweils ein Kind haben sollen? Liebe und Treue sind eine Illusion der Fortpflanzung. Denkt doch mal nach darüber und beobachtet endlich mal unvoreingenommen und frei.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Du bist doch auch nicht besser. Ihr Zwei habt euch wirklich verdient.

und nur weill man sich gedanken darüber macht, haust es noch lange nicht das man es durchzieht - aber danke für die schönen Worte

Geschrieben
Tatsächlich interessiert mich nicht, warum Menschen sowas machen. Ich habe damit nichts zu tun und fertig ist. Irgendwelche Rechtfertigungen muss ich mir dann auch nicht anhören...
Geschrieben

Wie viele, ob und warum, ist mir komplett egal. Ich unterstütze das Fremdgehen nicht, lebe als Single und bin treu, wenn ich mich in einer Partnerschaft befinde. Die, die besonders clever sein wollen und ins Profil Single schreiben und es eben nicht sind, werden ratz fatz enttarnt. Freue mich dann immer, wenn ich ein Telefonat Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag anbiete und ergötze mich über die Ausreden, warum es genau da nicht geht. Und aus meiner Sicht passt "fremdgehen & ehrlich" in einem Satz nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich lüge nicht bei meinem Beziehungsstatus.
Nicht hier und auch nie im echten Leben, wenn ich gefragt werde: "Gibt es bei dir (auch) jemanden?"

Fremdgegangen bin ich (rein rechtlich) auch schon  mal als Jugendlicher (als man noch noch nicht richtig erwachsen war). Habe aber dann sofort beim nächste Treffen mit der der derzeitigen Freundin Schluss gemacht, auch wenn ich mit der neuen Freundin nicht zusammenkam.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...