Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LoveYourD:

Zu viele Männer

bin schon laaaaaaaaaaaaange single* und das gerne - bin wohl einer,von wenigen die noch ehrlich* sind!

Geschrieben

Vorweg, bei mir steht verheiratet im Profil!

Warum ich fremd gehe? Nun ja. Ich mag und mochte schon immer körperliche Nähe.es gibt da ein paar Dinge in meiner Sexualität die ich in der Ehe nicht ausleben kann. Ich finde es nicht verwerflich diese Dinge dann mit einer anderen Person auszuleben die dies auch mag. Würde meine Frau jedoch niemals verlassen für ein paar wenige Sehnsüchte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb versuchung1234:

Habe letztens noch einen Artikel gelesen mit der Headline: Wenn du nicht mit deinem Partner schläfst, tut es jemand anders.

Ich denke das trifft es ganz gut.
Dazu kommt zu wenig Aufmerksamkeit vom Partner

hahaaa und ich die doku zu dieser firma gestreamt...

der spruch alleine is echt genial gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon fremdgegangen 🤷‍♂️ bei mir hatte das aber nichts mit Reiz und mit dem verbotenen zu tun. Ich wurde scheiße behandelt und es kam eine Frau, die mir gezeigt hat dass es auch anders geht. Dann habe ich mich getrennt. Was man mir halt nur vorwerfen kann ist, dass ich mich nicht erst getrennt habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt

JEDE Form der Partnerschaft ist ein Kompromiss, mehr oder weniger. Wenn die Grenzen dazu überschritten werden, wird jeder Kompromiss auch hinfällig.

Die meisten monogamen  Beziehungen sind sehr kompromisslastig und führen mit fortschreitender Dauer zum Fremd-gehen

Ich frage mich immer, warum sie heirateten, da sogar ich als Außenstehender bereits merkte, dass es kein guter Kompromiss werden würde 🤪

Geschrieben
Ich bin Single und habe auch für die nächste Zeit kein Interesse an einer Partnerschaft deshalb bin ich hier. Wenn es mal zu einen Sextreffen kommt dann sind es bis jetzt immer nur Gebundene Frauen gewesen was mir auch lieber ist da sie nur Sex suchen und kein Stress mit ihnen deswegen gibt
Guter-Mann
Geschrieben

Es ist irgendwie witzig, denn Millionen gehen fremd. Männer wie Frauen. Und ausgerechnet bei Poppen wird da oft - oder fast immer - ein riesen Bohei darum gemacht. Ganz wichtig ist auch die Forenpolizei, die Profile absucht und wehe, das passt nicht oder läßt vermuten, dass da noch eine Beziehung dranhängt. Dann wird die Empörung rausgehauen. Das wird nur noch von der AO-Idee übertroffen. 

Und dann gibt's hier gebundene Frauen, die gebundene Männer ablehnen, weil die ihnen nicht nach Lust und Laune und auf Knopfdruck zur Verfügung stehen können. Ich blätter da gleich weg. 😂🤣

Geschrieben
Ich bin in hohem Maße glücklich vergeben, ergo habe ich keine Intention mehr für Liebesabenteuer.
Außerdem könnte ich mir zu jeder Zeit nen Fuck Bunny gönnen wenn es pressiert, natürlich ohne meine Partnerin hintergehen zu müssen.
Gute Kommunikation ist ein Werkzeug...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich finde leider das eine bringt das andere mit sich. Denn man braucht ja immer auch mal Ausreden, um aus dem Haus zu kommen und Poppdates wahrnehmen zu können... für mich ist es nix.

Hier lüge ich nicht. Das war die Frage 

Geschrieben
Sicher viele. Aber gerade hier finde ich es sinnlos. Wo, wenn nicht hier kann man das ehrlich sagen?

Wenn Single bedeutet (für mich so), dass ein Mensch in keiner Beziehung lebt, zähle ich mich dazu.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Deine Frau weiß also davon das du hier bist und suchst. Dann wäre es ja kein fremd gehen. 

Die frage war ob ich hier sage das ich Single bin….

Geschrieben
Warum Fremdgehen ? Warum nicht ehrlich mit der Partner darüber sprechen dann würde nämlich dabei raus kommt das interessant wird für beide Parteien der eine erzählt dem anderen von dem erlebten, dass wiederum hebt die eigene Beziehung in eine ganz andere spähre, es wird wieder interessant nur Mann darf wo anders auch Frau hat Bedürfnisse wichtig seid Ehrlich zu einander sprecht mit eurem Partner und auf einmal ist vieles möglich !
Geschrieben
PS.: LACH ICKE BRAUCH NICHT LÜGEN ICKE BIN SINGLE :-D .....
ABER WER ES IN EINER BEZIEHUNG MACHT SOLLTE LIEBER ALLEINE BLEIBEN :-D ....
Geschrieben

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Fuego_apasionado28:

Wie viele

x+-1... gerundet auf 3 Stellen hinterm komma 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Hier lüge ich nicht. Das war die Frage 

Du hattest geschrieben „Lügen nie“, das scheint dann wohl nicht für Deine Frau zu gelten.

Das ist dann also ein ehrlicher Mann?

Geschrieben
Singlestatus erhöht die Chancen auf ein Treffen... Da auf einer Seite wie Poppen.de die Moral sehr groß geschrieben wird, nehmen dies nun mal einige Leute als Anlass zum flunkern 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fuego_apasionado28:

... Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.

Ich komm mal mit klug(scheißerischer) Antwort: etc. kürzt man so ab :relaxed: sag das Deiner Worterkennung mal.

Zum Thema: Oft liest man vom "Kick"; diese Leute sind dann wohl einfache Jäger, die brauchen das für's Ego und so. Ansonsten ergibt es sich eben mal und wenn Zuhause z. B. irgendwie diesbezüglich was fehlt, ist es schnell passiert. Auf der Arbeit, beim Sport, Hobby usw.

Ich schätze, hier lügen sehr viele, da sie sich dadruch mehr Chancen erhoffen und dem wird ja auch so sein, da viele Filter ja setzen für Nicht-Singles. Die wenigsten werden poly leben oder in offener Ehe und dass ihre Frauen ja leider gar keine Lust mehr haben/hätten, ist sicher auch oft nur eine Masche :coffee_happy: Also: Gut aufpassen, Acht geben, Kontakt vermeiden oder einfach genießen :yum:

 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oischi:

Singlestatus erhöht die Chancen auf ein Treffen... Da auf einer Seite wie Poppen.de die Moral sehr groß geschrieben wird, nehmen dies nun mal einige Leute als Anlass zum flunkern 🤷🏼‍♀️

Du hast es auf den Punkt gebracht. Jede kirchliche Seite ist da wohl großzügiger. 

Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage warum manche fremdgehen kann ich nicht beantworten , ich bin Single , die Beweggründe sind mir total egal .

Auf die Frage die in der Überschrift steht wie viele lügen und angeben das sie Single sind , kann ich antworten , von 10 Männer die mich als Single anschreiben lügen 9 .  Zu Glück aber so schlecht das es sehr schnell herauskommt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Die Antwort auf deine Frage warum manche fremdgehen kann ich nicht beantworten , ich bin Single , die Beweggründe sind mir total egal .

Auf die Frage die in der Überschrift steht wie viele lügen und angeben das sie Single sind , kann ich antworten , von 10 Männer die mich als Single anschreiben lügen 9 .  Zu Glück aber so schlecht das es sehr schnell herauskommt . 

männer sind zu dämlich um zu lügen, da sind frauen umso einiges intelligenter

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb meikk:

es ist aber Liebesbeweis von ihm dann wen ers zulässt 

Entschuldige weil ich lachte und verstört den Kopf schüttelte.

Das Wort „Vertrauen“ kennt man wohl nicht.

Ich werde darüber mal nachdenken müssen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

 

Ein Thema, über das ich mich schon oft mit Männern, aber auch mit Frauen unterhalten habe und mir so meine eigene Meinung gebildet habe, was natürlich Ausnahmen nicht ausschließt.

Die Gründe bei Männern und Frauen sind FÜR MICH grundverschieden.

Männer suchen den in ihrer Beziehung fehlenden Sex, also Wünsche, die dort nicht erfüllt werden oder das der Sex da zu wenig stattfindet. Männer können ihre Partnerin wirklich lieben und doch betrügen.

Frauen suchen meist Bestätigung, das in der Beziehung oft fehlende Verführen, die Beachtung, die ihnen ihr Partner nicht gibt.

Ich habe einmal gelesen, dass Frauen immer versuchen, sich zu verbessern bei ihrem Partner, was für mich etwas hat.

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb versuchung1234:

... Wenn du nicht mit deinem Partner schläfst, tut es jemand anders.

Wenn man hier aber den Jammerern glaubt, ist das gar nicht so einfach. Hier geht doch angeblich nix - nie was :clapping:

Geschrieben
Coole Frage, es werden hier Dutzende zugeben.....das sie mit dem Status schummeln.
×
×
  • Neu erstellen...