Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Wer dieser Damen und Herren wird es freiwillig zugeben. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meikk:

die Freundin oder frau hätte doch gutes mittel um sowas dauerhaft zum verhindern zum können käfigen meine ich

Wieso sprichst Du nur über die Frau? :confused: Vertu Dich da mal nicht mit!

Und was bitte heißt "käfigen"?!? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und was bitte heißt "käfigen"?!? :confused:

Penis einsperren, garantiert!

Pullermann gekäfigt, Feierabend....

Geschrieben
Es ist der Reiz des Unbekannten, das Neue und das Ungewisse. Erotik lässt unwillkürlich nach, je vertrauter man miteinander ist. Das erotische Kribbeln geht, dafür kommt was anderes, wachsende Liebe und Respekt, jedenfalls im besten Falle. Liebe und Sex sind nicht zwingend miteinander verbunden und trotzdem tun wir durch Gesellschaft und Kirche geprägt so und machen beides voneinander abhängig.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mein freund ist auch hier warum um frauen zu verarschen und bilder zu bekomme

🤮

Geschrieben
Also würde es noch das Römische Reich geben dann würde sich die Frage mit Fremdgehen erübrigen, weil dieses kam erst mit der Einführung der katholischen Kirche….., somit sollte Mann/Frau fragen nehm ich die Scharlatanerie der Kirche hin oder lebe ich so wie es mir gefällt in meinen so kurzen Leben auf dieser Welt …!!!
Und ja es gibt es eine Person zu lieben und dennoch rein sexuelle Lust sich wo anders zu suchen ….solang es nur Sex ist,,,,, und allen Moral Aposteln lege ich ans Herz nur weil Du so denkst darf ein anderer gern anderrr Auffassung sein….., also bleibt alle geschmeidig und lebt euer eigenes Leben ohne sich vor anderen rechtfertigen zu müssen …..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man hier aber den Jammerern glaubt, ist das gar nicht so einfach. Hier geht doch angeblich nix - nie was :clapping:

Ein Teufelskreis 😈 

Geschrieben
Warum ich es mache zumindest das Fremd gehen. Es ist sucht. Dieses Gefühl jemand anderes zu erobern. Dieses Kopfkino zuvor. Wie sie sich wohl anfühlt ist einfach unbeschreiblich. Bis zu dem Punkt wo man in sie das erste mal eindringt ist besser als der eigentliche Orgasmus. Zuhause hat man auch super Sex unglaublich intensiv und mit allem was man an Interessen hat, aber ist halt nicht das Gefühl nach was neuem, sondern eben bekannt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OkashiiDesu:

... Liebe und Sex sind nicht zwingend miteinander verbunden und trotzdem tun wir durch Gesellschaft und Kirche geprägt so und machen beides voneinander abhängig.

Ob Kirche oder nicht, manche mögen Monogamie und andere trennen Sex von Liebe. Sowas sollte aber fair besprochen werden!

Geschrieben
Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ? Aber du hoffst jetzt nicht wirklich mit ehrlichen antworten... Außer von denen, die zu allem Ja sagen und glauben, dass sie so angeschrieben würden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nbsexi:

Nö, es wird nur Das weggegeben was die Partner nicht wollten.🤗

:smirk: Boh bist Du fies :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ein Thema, über das ich mich schon oft mit Männern, aber auch mit Frauen unterhalten habe und mir so meine eigene Meinung gebildet habe, was natürlich Ausnahmen nicht ausschließt.

Die Gründe bei Männern und Frauen sind FÜR MICH grundverschieden.

Männer suchen den in ihrer Beziehung fehlenden Sex, also Wünsche, die dort nicht erfüllt werden oder das der Sex da zu wenig stattfindet. Männer können ihre Partnerin wirklich lieben und doch betrügen.

Frauen suchen meist Bestätigung, das in der Beziehung oft fehlende Verführen, die Beachtung, die ihnen ihr Partner nicht gibt.

Ich habe einmal gelesen, dass Frauen immer versuchen, sich zu verbessern bei ihrem Partner, was für mich etwas hat.

 

 

Liegt ja in der Natur des Menschen sich stetig zu verbessern… egal ob Frau oder Mann

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Liegt ja in der Natur des Menschen sich stetig zu verbessern… egal ob Frau oder Mann

Sehe ich anders, Zufriedenheit kann man, wenn man immer auf der Suche ist, nur schwer erlangen und diese Verbesserung ist oft nicht von Dauer.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstwind123:

Du bist doch auch nicht besser. Ihr Zwei habt euch wirklich verdient.

Verarscht sie auch hier die Männer und sammelt Bilder?? Wir sehen das jedenfalls nicht so wie du auch wenn wir solch eine Beziehung Scheiße finden.

Geschrieben
Hier geht überhaupt Niemand fremd, bis auf die, die auf Blind-Dates abfahren.
Geschrieben
Ich hab mal darüber nachgedacht, mich als Single auszugeben, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es unfair wäre... nicht nur meiner Gesprächspartnerin, sondern auch meiner Frau gegenüber.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinep25:

Darüber urteile ich einfach nicht,weil dies mir nicht zusteht!

Eine Meinung hast du nicht? Es wird doch hier kein Urteil verlangt, es stehen nur Fragen im Raum und wir diskutieren über Ansichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier wird gar nicht gelogen!

my dear, they're all true
even the lies
especially the lies

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeanBeef:
Wer keinen Stolz und kein Ehrgefühl hat,der geht halt fremd.

Dann sind hier alle ohne stolz und ohne Ehrengefühl. Sorry

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeanBeef:

Wer keinen Stolz und kein Ehrgefühl hat,der geht halt fremd.

Das ist der Blödsinn des Tages. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb meikk:

penis käfig ihm anlegen 

Und Frauen näht man vorsichtshalber zu, oder wie darf ich mir diesen "Liebesbeweis" dann vorstellen? 

 

Ich freu mich, dass es endlich mal wieder einen "Fremdgeh" Thread gibt. Nur moralisch einwandfreie Menschen hier, die alle total ehrlich zu ihren Partnern sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Liebe und Treue sind eine Illusion der Fortpflanzung.

Ansichtssache :relaxed: Manche mögen es und fühlen sich nach wie vor wohl damit. Zudem bin ich z. B. froh, zu wissen, von wem mein Kind ist und was es so an (Halb-) Geschwistern gibt. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig für die Kinder! Ich habe nix gegen Menschen, die mehr als 1 Sexgeschichte brauchen; das geht aber auch ohne Lug und Trug, Hinterlist und Verletzung.

×
×
  • Neu erstellen...