Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb haydarr:

Dann sind hier alle ohne stolz und ohne Ehrengefühl. Sorry

Warum alle ? Es gibt ja auch echte Singles hier. 

Den Satz den du zitiert hast finde ich allerdings auch ziemlich dämlich . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das ausleben was man in der partnerschaft nicht bekommt

z.B.?  :coffee_morning: 

Geschrieben
213057 sind es....und es werden bestimmt noch mehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich freu mich, dass es endlich mal wieder einen "Fremdgeh" Thread gibt. Nur moralisch einwandfreie Menschen hier, die alle total ehrlich zu ihren Partnern sind. 

Das kommt davon, weil hier alle miteinander reden. Unentwegt... über alles! Immer! *hüstel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

Tja, hättest du mal. 

Du gehst davon aus, dass alle Welt der (seriellen) Monogamie anhängt. 

Sicher werden sich nun alle Frevler*innen outen oder gar reuig zeigen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

... Ganz wichtig ist auch die Forenpolizei, die Profile absucht und wehe, das passt nicht oder läßt vermuten, dass da noch eine Beziehung dranhängt.

Heißt das im Umkehrschluss, dass es Dir egal ist, wenn Du belogen wirst? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb meikk:
die Freundin oder frau hätte doch gutes mittel um sowas dauerhaft zum verhindern zum können käfigen meine ich

Hm ... mögliche Alternative😂👍,ist nur solange wirksam, bis jemand eine Eisensäge hat^
Besser ist Titanium😜

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du hattest geschrieben „Lügen nie“, das scheint dann wohl nicht für Deine Frau zu gelten.

Das ist dann also ein ehrlicher Mann?

Es war auf hier bezogen 🤥

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Es gibt viele hier, die angeben sie seien Singles, sind aber keine.
Oft hier in den Threads passiert...
Single sein, aber im Thread meine Freundin/Frau im Thema erwähnen.

Sehr clever ...

Geschrieben

Meine Theorie dazu; weil diese Menschen einfach nicht monogam sind und gerne neben dem Partner mit anderen Sex wollen. "Fremdgeher" sind ja nicht alle per se unglücklich. Viele haben nur nicht den Arsch in der Hose zu sich selbst zu stehen und/oder das Gespräch zu suchen. Das würde ich zumindest auch auf mich beziehen. 

Geschrieben

Na ich denke mal, viele die hier Single angeben und es nicht sind, tun das schon vorausschauend.

Denn wenn sie der Partner/in beim Betrügen erwischt, so stimmt wenigstens der Status im Profil schon mal.:grin:

Geschrieben
Hallo würde dich gerne kennenlernen würde mich freuen wenn mir privat mal schreiben tust.lg aus görlitz
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb haydarr:

Dann sind hier alle ohne stolz und ohne Ehrengefühl. Sorry

Was redest du da,ich glaube nicht das hier Jeder lügt und betrügt,was ein Unsinn

vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist der Blödsinn des Tages. 

Für dich vielleicht,weil du wahrscheinlich zum gleichen Schlag gehörst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Es war auf hier bezogen 🤥

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Warum sollte eine Frau davon ausgehen, dass Du ausgerechnet sie nicht belügen würdest, wo Du es doch mit Deiner Frau tust?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Na weil die Beziehung doch ansonsten soooo toll ist und man versteht sich doch sooooo klasse. Und die Kommunikation ist einmalig. 

Nur Sex gibt's keinen mehr. Und schuld ist immer der andere. Und man merkt überhaupt nicht, dass die Kommunikation eben überhaupt nicht funktioniert. Denn ansprechen, wer wann den Müll raus bringt ist halt nicht wirklich tiefe Kommunikation. 

 

Motivation: es fehlt was Entscheidendes. Aber anstatt das Problem beim Ursprung anzusprechen, betrügt man den anderen...den man ja angeblich soooo toll findet 

 

So meine Erfahrungen mit fremdgehenden Leuten 

Sehr treffend beschrieben,so sehe ich das auch !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
Hier enttarnen sich doch viele Singles mit Partner schon selbst durch ihre Beiträge im Forum. 🙈

Hab ich auch mitbekommen 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du die Wahrheit sagst und ehrlich darüber redest.. kommt entweder ein Nein .. oder eine kostenlose beziehungsberatung 😂😂

Wenn ich mich selbst reflektiere, ... könnte das stimmen :confused:... es ist, wie es ist.

Geschrieben
Zum Glück gibt es verschiedene Partnerschaftsmodelle, die Lügen erübrigen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Heißt das im Umkehrschluss, dass es Dir egal ist, wenn Du belogen wirst? :confused:

Ich bin erfahren genug Lügen und Geschichten zu erkennen und wichtige von unwichtigen Dingen zu unterscheiden und zu relativieren. Hier wird um jeden Furz ein Bohei gemacht, als ob es um Leben und Tod geht. 

Geschrieben
Gibt einige Gründe, weil die meisten Frauen hier, nur Single Männer wollen, ihre Frauen ihre Vorlieben nicht mögen und die Männer, es dann hier suchen, weil ihre Partner/in krankheitsbedingt keinen Sex mehr wollen/können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Und dann gibt's hier gebundene Frauen, die gebundene Männer ablehnen, weil die ihnen nicht nach Lust und Laune und auf Knopfdruck zur Verfügung stehen können. Ich blätter da gleich weg. 😂🤣

... nun... 2, die gebunden sind, macht die Sache ja noch komplizierter. Da musste die 'freien' Zeiten erst mal unter einen Hut bringen...:coffee_morning:

bearbeitet von AnnaL-
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OkashiiDesu:

Das erotische Kribbeln geht, dafür kommt was anderes, wachsende Liebe und Respekt, jedenfalls im besten Falle.

Wachsende Liebe wird wohl eher vermieden bz. ist mit Sicherheit meist nicht erwünscht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb frechwieoskar:

my dear, they're all true
even the lies
especially the lies

Tell me lies, tell me sweet little lies
Oh no-no, you can't disguise
 

Viele möchten hier halt auch belogen werden oder akzeptieren alternative Fakten weil es so schön einfach ist. 

Gab es schon Outings?

 

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...