Heißt das im Umkehrschluss, dass es Dir egal ist, wenn Du belogen wirst?
Ich bin erfahren genug Lügen und Geschichten zu erkennen und wichtige von unwichtigen Dingen zu unterscheiden und zu relativieren. Hier wird um jeden Furz ein Bohei gemacht, als ob es um Leben und Tod geht.
Gibt einige Gründe, weil die meisten Frauen hier, nur Single Männer wollen, ihre Frauen ihre Vorlieben nicht mögen und die Männer, es dann hier suchen, weil ihre Partner/in krankheitsbedingt keinen Sex mehr wollen/können.
Und dann gibt's hier gebundene Frauen, die gebundene Männer ablehnen, weil die ihnen nicht nach Lust und Laune und auf Knopfdruck zur Verfügung stehen können. Ich blätter da gleich weg. 😂🤣
... nun... 2, die gebunden sind, macht die Sache ja noch komplizierter. Da musste die 'freien' Zeiten erst mal unter einen Hut bringen...
Polyamorie ist der eingedeutschte Begriff für Polyamory (von griech.: polýs - „viel, mehrere“ und lat.: amor - „Liebe“) und bezeichnet die Praktik, langfristig mehrere Liebesbeziehungen ...
Empfohlener Beitrag
Fu****
Hab ich auch mitbekommen 🙈
St****
Pu****
An****
Wenn ich mich selbst reflektiere, ... könnte das stimmen ... es ist, wie es ist.
Ta****
Guter-Mann
Ich bin erfahren genug Lügen und Geschichten zu erkennen und wichtige von unwichtigen Dingen zu unterscheiden und zu relativieren. Hier wird um jeden Furz ein Bohei gemacht, als ob es um Leben und Tod geht.
mr****
An****
... nun... 2, die gebunden sind, macht die Sache ja noch komplizierter. Da musste die 'freien' Zeiten erst mal unter einen Hut bringen...
bearbeitet von AnnaL-Anonymes-Mitglied-7
Wachsende Liebe wird wohl eher vermieden bz. ist mit Sicherheit meist nicht erwünscht!
la****
Tell me lies, tell me sweet little lies
Oh no-no, you can't disguise
Viele möchten hier halt auch belogen werden oder akzeptieren alternative Fakten weil es so schön einfach ist.
Gab es schon Outings?