Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OkashiiDesu:

Es ist der Reiz des Unbekannten, das Neue und das Ungewisse.

Entschuldigung. Beitrag falsch verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)

doppelt

bearbeitet von lazy_crazy
Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wachsende Liebe wird wohl eher vermieden bz. ist mit Sicherheit meist nicht erwünscht!

Es passt irgendwie, dass Du hier der siebte Anonymus bist. Da braucht man nicht weiter nachzudenken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

... Gab es schon Outings?

So ein Thread müsste dann ganz anders aufgebaut werden. Einmal durchzählen bitte :clapping: Ginge ja auch anonym, aber da die Überschrift im EP irgendwie verhunzt wird, ist es eh zu spät :smirk:

Geschrieben
Immer wieder die gleiche sinnfreie Debatte. Dir einen behaupten, dass es nur um Lug und Trug geht, die anderen wettern „Teufelszeug“ und möchten am liebsten alle Menschen auf den Scheiterhaufen stellen bekommen aber nen feuchtes Höschen beim ersten Typen der sie ansieht und begehrt wie sie sind.
Monogamie ist und bleibt antrainierte Verhaltensweise. Der Mensch stammt bekanntlich vom Affen ab. Und man schaue sich mal deren „Monogamie“ an. 🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️. Hört auf Eich ständig selbst zu betrügen und Euch einzureden, dass die sexuelle Begierde nach eine/r/m anderen Menschen unnatürlich wäre, um
dann vermeintliche „Motivationen“ erfragen zu wollen 🤦‍♂️
Geschrieben

Hach ja... wieder so ein - mir ist das egal Ding. Persönlich halte ich nichts von fremd gehen. Darüber nachdenken warum andere das machen? Aus welcher Motivation heraus? Neeeee lass mal. Muss ich doch nicht verstehen.

Auch ist das wieder so ein "Menschen sind nun mal verschieden" Ding. Der eine will einfach nur mal einen wegstecken und als "Single" geht das vielleicht einfacher. Die andere will vielleicht einen Abend mal mehr sein als nur "Mama" die den Haushalt schmeißt und auch da geht das vielleicht einfacher, wenn man "Single" ins Profil schreibt. Denke es gibt noch viele weitere Beispiele. Vielleich auch nur weil man ein Arsch ist halt. Wenn sie damit klar kommen... ist das halt so. 

Geschrieben

Ich bin nun schon seit 2007 hier und muss aus Erfahrung sagen das hier zu 90%, das Blaue vom Himmel gelogen wird, ob männlich oder weiblich ist zwar traurig aber wahr.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nun ja, bei den meisten wird es wohl die Langeweile zuhause sein, das nicht das bekommen, das man will.
Nur weil man mit jemandem verheiratet ist, bedeutet das ja nicht, das man in allen gebieten zu 100% kompatibel oder einer Meinung ist, daraus entstehen dann sehnsüchte welche gestillt werden wollen.
Oder aber es sind Kinder im Spiel, welche das Sexleben von Paaren imens beeinflussen und es deshalb dazu kommt ds man fremd geht oder es zzmindest gerne tun würde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***terman:

Warum ich es mache zumindest das Fremd gehen. Es ist sucht. Dieses Gefühl jemand anderes zu erobern. Dieses Kopfkino zuvor. Wie sie sich wohl anfühlt ist einfach unbeschreiblich. Bis zu dem Punkt wo man in sie das erste mal eindringt ist besser als der eigentliche Orgasmus. ...

Darf ich fragen, warum Du nicht Single geblieben bist und ob Deine Frau das alles auch darf?

Geschrieben
In einer langjährigen Beziehung taucht irgendwann die Neugier nach einem fremden Menschen, einem unbekannten Körper auf und die Frage ob das wirklich alles an Erfahrungen in Sachen Sex und Liebe oder Zuneigung war
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

... Nur weil man mit jemandem verheiratet ist, bedeutet das ja nicht, das man in allen gebieten zu 100% kompatibel oder einer Meinung ist, daraus entstehen dann sehnsüchte welche gestillt werden wollen.

Warum spricht man sich da nicht ab? Warum Lug und Trug?

Gerade eben, schrieb Dick0909:

In einer langjährigen Beziehung taucht irgendwann die Neugier nach einem fremden Menschen, einem unbekannten Körper auf und die Frage ob das wirklich alles an Erfahrungen in Sachen Sex und Liebe oder Zuneigung war

Warum tobt man sich nicht erstmal aus, bevor man Treue schwört?

Zudem ist nicht jede neue Begegnung passend, es gibt ja auch noch den berühmten "Griff in's Clo" :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Sehnsucht77:

Ich bin seit gestern geschieden

Alles Gute Dir und ich hoffe, es ist kein Rosenkrieg.

Geschrieben

Frauen nehmen den Sex in Kauf um die Beziehung zu bekommen...
Und Männer die Beziehung um den Sex zu bekommen!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Sehe ich anders, Zufriedenheit kann man, wenn man immer auf der Suche ist, nur schwer erlangen und diese Verbesserung ist oft nicht von Dauer.

Ja, ist schwierig. Manche sind irgendwie süchtig und - wie sagt man so schön: Kommen nie an :***ful: Eigentlich zu bedauern.

vor einer Stunde, schrieb haydarr:

Dann sind hier alle ohne stolz und ohne Ehrengefühl. Sorry

Quatsch! Hier sind doch nicht nur gebundene Fremdgänger!

Vergiss die Singles doch nicht so einfach und auch nicht die Paare, die gemeinsam was für Spaß suchen :coffee_happy:

Und Paare, die das gemeinsam vereinbart haben = dann ist es ja gar kein Fremdgehen mehr.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Kein Rückgrat,kein Gewissen,keine richtige Liebe wären wohl die einfachsten Wörter warum welche fremdgehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Darf ich fragen, warum Du nicht Single geblieben bist und ob Deine Frau das alles auch darf?

Weil es für mich wie für viele andere auch eben nicht zwingend sein muss Monogam zu sein. Man kann sogar mehrere Menschen lieben meiner Meinung nach. 

Das Problem mit der jetzigen Partnerin ist, dass sie es nicht wollen würde selbst wenn sie es könnte von mir aus. Ich war damals nicht so weit wie Heute. Bei der nächsten Beziehung würde ich es aber von Anfang an offen kommunizieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, ist schwierig. Manche sind irgendwie süchtig und - wie sagt man so schön: Kommen nie an :***ful: Eigentlich zu bedauern.

Schlimm ist es, dass sie nicht verstehen, dass egal, wie oft sie ihren Partner ändern, das Problem immer schnell wieder das ist, weil sie eine Sache immer gleich bleibt...sie selbst.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und Frauen näht man vorsichtshalber zu, oder wie darf ich mir diesen "Liebesbeweis" dann vorstellen? 

Dafür gibt's doch seit Jahrhunderten den Keuschheitsgürtel :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Silverback6:

Immer wieder die gleiche sinnfreie Debatte. Dir einen behaupten, dass es nur um Lug und Trug geht, die anderen wettern „Teufelszeug“ und möchten am liebsten alle Menschen auf den Scheiterhaufen stellen bekommen aber nen feuchtes Höschen beim ersten Typen der sie ansieht und begehrt wie sie sind.
Monogamie ist und bleibt antrainierte Verhaltensweise. Der Mensch stammt bekanntlich vom Affen ab. Und man schaue sich mal deren „Monogamie“ an. 🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️. Hört auf Eich ständig selbst zu betrügen und Euch einzureden, dass die sexuelle Begierde nach eine/r/m anderen Menschen unnatürlich wäre, um
dann vermeintliche „Motivationen“ erfragen zu wollen 🤦‍♂️

Oh ha, es war also unnatürlich, nach den jahren des promiskutiven leben, offenener beziehung, das ich nur noch diese eine frau wollte und keine andere mehr.

 

Das verruchte Teufelsweib hat bestimmt irgend so ein  Hexentrunk in meinem Tee heimlich gefüllt. 

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb ***terman:

Weil es für mich wie für viele andere auch eben nicht zwingend sein muss Monogam zu sein. Man kann sogar mehrere Menschen lieben meiner Meinung nach. 

Das Problem mit der jetzigen Partnerin ist, dass sie es nicht wollen würde selbst wenn sie es könnte von mir aus. Ich war damals nicht so weit wie Heute. Bei der nächsten Beziehung würde ich es aber von Anfang an offen kommunizieren. 

Sei ein Mann und gebe deiner Partnerin die Chance das selbst zu entscheiden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mrs-superhirn:

... weil die meisten Frauen hier, nur Single Männer wollen

Stimmt wohl: die meisten; trotzdem kein Grund, zu lügen, gibt doch meist Ärger und Frust.

Es heißt hier zwar poppen.de, aber für Fremdgänger gibt's doch eigentlich auch speziellere Seiten, oder?

Geschrieben

Bin seit fast 14 Jahren glücklich verheiratet und habe seit 2 Jahren einen festen Liebhaber. Wenn ich Lust auf einen ONS habe suche ich mir einen passenden Mann. Lügen muss ich dafür nicht, wenn es ihn stört dass ich verheiratet bin und mein Mann zusieht, ist das sein Pech, andere stört es nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

... Und dann gibt's hier gebundene Frauen, die gebundene Männer ablehnen, weil die ihnen nicht nach Lust und Laune und auf Knopfdruck zur Verfügung stehen können. Ich blätter da gleich weg. 😂🤣

Sowas aber auch! tzzzzzzzzzzz Skandal!!!

Dürfen das dann nur die (gebundenen) Männer, oder wieso findest Du das so lächerlich?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Elvarar:

Frauen nehmen den Sex in Kauf um die Beziehung zu bekommen...
Und Männer die Beziehung um den Sex zu bekommen!

 

Was für ein Blödsinn 

Geschrieben
keine ahnung - *ich bin wirklich (!) single* - zum glück! ☺️
Adiemus66
Geschrieben
Das Thema Fremdgehen ist komplex und kann viele Ursachen haben. Sowohl Männer als auch Frauen können aus verschiedenen Gründen untreu sein. Hier sind einige der häufigsten Gründe, die in Studien und Umfragen genannt werden:

1. **Fehlende emotionale Erfüllung**:
- Menschen fühlen sich in ihrer aktuellen Beziehung emotional unerfüllt oder ignoriert.
- Das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Wertschätzung oder emotionaler Unterstützung kann nicht gedeckt sein.

2. **Sexuelle Unzufriedenheit**:
- Mangel an sexueller Erfüllung oder Variation in der Beziehung.
- Wunsch nach neuen sexuellen Erfahrungen oder Abenteuern.

3. **Mangel an Intimität**:
- Verlust von körperlicher Nähe und Intimität in der Beziehung.
- Das Gefühl der Entfremdung vom Partner.

4. **Persönliche Unsicherheiten**:
- Selbstwertprobleme und das Bedürfnis nach Bestätigung.
- Versuch, das eigene Selbstwertgefühl durch die Bestätigung von außen zu steigern.

5. **Gelegenheit**:
- Situationen, in denen sich Gelegenheiten zum Fremdgehen bieten, wie z.B. Reisen, Partys oder soziale Veranstaltungen.
- Verfügbarkeit von potenziellen Partnern.

6. **Rache oder Vergeltung**:
- Rache für wahrgenommenes Fehlverhalten oder Untreue des Partners.
- Versuch, den Partner für emotionale Schmerzen oder Vernachlässigung zu bestrafen.

7. **Langweiligkeit oder Routine**:
- Gefühl der Monotonie und Langeweile in der bestehenden Beziehung.
- Suche nach Aufregung und Neuem.

8. **Beziehungsprobleme**:
- Anhaltende Konflikte, Streitereien oder ungelöste Probleme in der Beziehung.
- Flucht vor Problemen anstatt diese zu lösen.

9. **Unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen**:
- Unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung und Partnerschaft.
- Diskrepanzen in den Erwartungen und Bedürfnissen.

10. **Verfügbarkeit von Technologie und sozialen Medien**:
- Erleichterter Zugang zu potenziellen Partnern über Dating-Apps und soziale Netzwerke.
- Anonymität und Verfügbarkeit von Online-Kommunikation.

Es ist wichtig zu betonen, dass Fremdgehen nicht unbedingt ein Zeichen für das Ende einer Beziehung sein muss. Viele Paare können nach einer solchen Krise wieder zueinander finden und ihre Beziehung stärken, oft mit Hilfe von Kommunikation und ggf. professioneller Unterstützung durch Therapie oder Beratung.
Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dürfen das dann nur die (gebundenen) Männer, oder wieso findest Du das so lächerlich?

Ich bin schon hier seit es poppen gibt, aber ich habe das bisher nur bei Frauen gelesen. Die wollen es für sich bequem. Ich frag mich dabei immer, welche (armen) Männer auf so ein Standby-Verhältnis eingehen. 

×
×
  • Neu erstellen...