Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maanne:

Monogamie hat die Natur nicht vorgesehen ...

Es gibt ein paar Ausnahmen, sogar im Tierreich. Zu mir passt es, egal was wer wo schreibt oder erklärt :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dürfen das dann nur die (gebundenen) Männer, oder wieso findest Du das so lächerlich?

Es ist deswegen so lächerlich weil hier, wie immer, mit Doppelstandarts gearbeitet wird!

Hier auf poppen.de sind laut der inoffiziellen Forenpolizei nur folgende Mitglieder erlaubt:

1.) Frauen (egal ob Single oder gebunden)
2.) Paare
3.) Männer, aber die dürfen ausschließlich nur single sein!

Seit jahren wird hier im Forum immer wieder von den selben Personen ein gewaltiger Hass gegen Männer geschürrt....

übriegends.... wo wir ja gerade beim Thema sind: Seit wann ist poppen.de eigentlich eine Singlebörse??

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Silverback6:

... Hört auf Eich ständig selbst zu betrügen und Euch einzureden, dass die sexuelle Begierde nach eine/r/m anderen Menschen unnatürlich wäre

Weiß nicht, wo Du was von unnatürlich liest :confused: im Kern geht es aber doch um's Lügen und Betrügen und dass das viele nicht schön finden, finde ich sehrwohl dann "natürlich". Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alles verteufelt wird; nur wird eben Ehrlichkeit von fast allen erwünscht.

vor 32 Minuten, schrieb Elvarar:

Frauen nehmen den Sex in Kauf um die Beziehung zu bekommen...
Und Männer die Beziehung um den Sex zu bekommen!
 

Da erkenne ich mich in jungen Jahren, da war ich leider so drauf :(

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum alle ? Es gibt ja auch echte Singles hier. 

Den Satz den du zitiert hast finde ich allerdings auch ziemlich dämlich . 

Es war doch ironisch zu dem vorherigen Beitrag gemeint 😅

Geschrieben
In meinem Bekanntenkreis war es angeblich der sogenannte Kik
Des Weiteren hatte ich ein befreundetes Paar, was schon über 35 Jahre zusammen ist. Die wollten einfach nur Abwechslung in ihrem Sexualleben bringen! Jedoch kam ein Partnertausch und Swingerclub nicht in Frage!
Ich persönlich bin der Meinung, daß es allen Beteiligten gefallen muß und es auch wirklich alle möchten.
Heimlichkeiten und Lügen gehören in keinsterweise in eine Beziehung, egal ob Partnerschaft oder reine sexuelle Freundschaft
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ***terman:

... Man kann sogar mehrere Menschen lieben meiner Meinung nach. 

Ja, sicher! Sehe ich auch so.

Danke für Deine Antwort.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeanBeef:

Für dich vielleicht,weil du wahrscheinlich zum gleichen Schlag gehörst

Es war doch ironisch zu dem vorherigen Beitrag gemeint 😅

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Quatsch! Hier sind doch nicht nur gebundene Fremdgänger!

Vergiss die Singles doch nicht so einfach und auch nicht die Paare, die gemeinsam was für Spaß suchen

Und Paare, die das gemeinsam vereinbart haben = dann ist es ja gar kein Fremdgehen mehr.

 

Es war doch ironisch zu dem vorherigen Beitrag gemeint 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elvarar:

... nur folgende Mitglieder erlaubt:

1.) Frauen (egal ob Single oder gebunden)
2.) Paare
3.) Männer, aber die dürfen ausschließlich nur single sein!

Du vergisst aber auch, dass es eben den meisten Männern egal ist, wenn Frau gebunden ist; Hauptsache ist für diese einfach einen wegzustecken. Bei Frauen findet man sowas eben seltener ;) Zu 3. Es gibt hier und da auch Frauen, die bewusst nach Gebundenen Ausschau halten - quer durch diese Themen nachzulesen; ist aber einfach seltener.

vor 18 Minuten, schrieb Elvarar:

... Hass gegen Männer

Es geht im EP nicht nur um Männer, denke ich. Aber Du hast Recht, hier wird extrem draufgehauen :worried: wo immer sich was ergibt. Betrifft aber ja auch oft Frauen: alle arrogant, prüde, zu anspruchsvoll usw.

vor 20 Minuten, schrieb Elvarar:

... wo wir ja gerade beim Thema sind: Seit wann ist poppen.de eigentlich eine Singlebörse??

Online-Dating-Portal mit sexuellem Hintergrund :coffee_happy: Wo liest Du was von Fremdgeh-Portal??? :confused:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
Warum? Meines Erachtens sind diese Leute entweder dauergeil und der Partner macht es einfach nicht mit oder es fehlt einfach nach einiger Zeit der sexuelle Reiz am Partner so das man sich zusätzlich eben auch noch nach etwas leckerem nebenher umsieht ohne das gemachte Nest aufgeben zu müssen. Dann läuft aber wahrscheinlich in der Beziehung eh etwas nicht ganz rund. 🤷🏼
Mit dem Beziehungsstatus "Single" erhofft man sich hier wohl einfach mehr Kontakchancen, da man bei vielen gleich raus ist wenn da Beziehung oder verheiratet steht.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin seit gut 20 Jahren, ich möchte behaupten, glücklich verheiratet. Klar gibt es Hochs und Tiefs in einer Beziehung aber ich möchte meine bessere Hälfte nicht missen. Auch sexuell finde ich sie nach wie vor sehr heiß und anziehend, allerdings läuft nach gesundheitlichen Problemen seit einigen Jahren leider nichts mehr in der Kiste. Eine gewisse Zeit geht das, aber ganz ohne geht eben nicht... und einfach gegen Geld ist mir zu unpersönlich. Das Gegenüber muss schon auch Lust und Spaß daran haben. Ein Trennungsgrund ist das für mich aber auf keinen Fall. Gibt dann doch noch wichtigeres im Leben als Poppen 😉 Trotzdem suche ich hier nach sexueller Befriedigung und es freut mich, wenn ich dem gegenüber das gleiche bescheren kann. Man muss dazu zusammen schon auf einer Wellenlänge sein und sich verstehen und riechen können, aber wegen tiefen Gefühlen sind ja wohl die wenigsten hier oder?
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt wohl: die meisten; trotzdem kein Grund, zu lügen, gibt doch meist Ärger und Frust.

Es heißt hier zwar poppen.de, aber für Fremdgänger gibt's doch eigentlich auch speziellere Seiten, oder?

Stimmt, es heißt poppen.de.
Wie war mal im subtitel zu lesen "jeder mit jedem"
Die Grundidee war mal das jeder jemanden zum poppen findet ohne verurteilt zu werden und was ist daraus geworden?
Ein Laberforum auf dem man dafür verurteilt wird nach sex zu suchen.
Wenn ich schon in einem Profil lese: "Ich bin nur zum Texten hier" frage ich mich, warum meldet man sich dann bei poppen.de und nicht irgend einem dafür gedachten Forum an?
Und nun her mit dem hate, ich bin gerade in der Stimmung noch weiter nieder gemacht zu werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Online-Dating-Portal mit sexuellem Hintergrund :coffee_happy: Wo liest Du was von Fremdgeh-Portal??? :confused:

 

suche-poppen-de.png

Streng genommen genau in diesem Bild
"Vielleicht eine diskrete Affäre"


Aber ich will darauf nicht rumreiten.

Was ich eigentlich meinte hast du bereits im ersten Satz geschrieben: "Online-Dating-Portal mit sexuellem Hintergrund"

Ich hätte es anders ausgedrückt: "Sexcommunity"

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ist mir egal, weil es mich nichts angeht ….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrEaTiV-er:

... wegen tiefen Gefühlen sind ja wohl die wenigsten hier oder?

Das täuscht, auch solche Leute sind hier angemeldet, Frauen wie Männer :relaxed:

Warum auch nicht? Ist ja nicht verboten und viele mögen immer noch Exclusivität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

und nur weill man sich gedanken darüber macht, haust es noch lange nicht das man es durchzieht - aber danke für die schönen Worte

Wieso fühlst du dich angesprochen? Mein Kommentar war gar nicht auf dich bezogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tom_203:

... Ein Laberforum auf dem man dafür verurteilt wird nach sex zu suchen.
Wenn ich schon in einem Profil lese: "Ich bin nur zum Texten hier" frage ich mich, warum meldet man sich dann bei poppen.de und nicht irgend einem dafür gedachten Forum an?

a) Was machst Du dann hier im Forum und verschwendest Deine Zeit? Such Dir doch Sex, wir halten Dich doch nicht auf :clapping:

b) Ich bin auch nicht durchweg aktiv. Mit der Zeit lernt man hier aber nette Leute kennen und mit denen laber ich so gern 9_9

   

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Verarscht sie auch hier die Männer und sammelt Bilder?? Wir sehen das jedenfalls nicht so wie du auch wenn wir solch eine Beziehung Scheiße finden.

Dem Freund hinter spionieren, sein Handy kontrollieren, hier mimimi ablassen. Das ist besser? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elvarar:

"Vielleicht eine diskrete Affäre"

Darüber wird viel gestritten, ganze Themen dazu gibt es schon hier im Forum.

Ich hatte und war auch mal Affaire, das geht auch unter Singles. Heißt: Heimlich, soll nicht an die große Glocke :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Wieso fühlst du dich angesprochen? Mein Kommentar war gar nicht auf dich bezogen.

denke es sollte erlaubt sein an einer offenen Diskussion teilzunehmen, ob man sich angesprochen fühlt oder nicht ist da nicht so wichtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Elvarar:

"Sexcommunity"

Die Möglichkeiten sind gegeben, nach wie vor gibt es Sextreffen und mehr :relaxed:

Von einer Garantie steht aber nirgends was; kann kein Portal der Welt geben!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Was machst Du dann hier im Forum und verschwendest Deine Zeit? Such Dir doch Sex, wir halten Dich doch nicht auf

b) Ich bin auch nicht durchweg aktiv. Mit der Zeit lernt man hier aber nette Leute kennen und mit denen laber ich so gern

   

Und wie ihr mich aufhaltet mit eueren ständigen kommentaren.
Wenn du hier Leute zum labern gefunden hast ist doch gut, dann laber mit denen und gib keine kommentare ab zu themen die dir nicht wichtig sind!
Lass dir ihre Nummern geben oder chatte gottweis wo mit ihnen.
Und ja, poppen ist auch fremdgehn, zumuäindest mehr als vorverurteilen und Senftopf spielen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tom_203:

... und gib keine kommentare ab

Lass das mal meine Sorge sein (und maximal die vom Betreiber bzw. den MODs) :yum:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Also, ich gehe nicht fremd, mein Mann weiß und mag das, was ich hier mache. Aber mir sind fremdgehende Männer öfters begegnet, ich frage natürlich, warum sie das tun. Antwort fast immer: Zu Hause läuft nichts mehr. Ganz ganz selten kam die Antwort: Zu Hause bekomme ich nicht das, was ich beim Sex mag. Da kann ich nur sagen: Augen auf bei der Partnerwahl.
Teilzeisingles, die real durchaus gebunden sind, gibt es hier in Mengen. Solche Lügner mag ich nicht. In dem Punkt sollte Ehrlichkeit sein, weil der Beziehungsstatus durchaus Auswirkungen auf Treffmöglichkeiten hat. Und wenn jemand gebunden ist, rufe ich den nicht einfach an, was bei einem Single kein Problem darstellt, könnte da zu einer Ehekrise führen.
Also: Ehrlichkeit bei diesen Dingen!
Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

.. nun... 2, die gebunden sind, macht die Sache ja noch komplizierter. Da musste die 'freien' Zeiten erst mal unter einen Hut bringen...:coffee_morning:

Läuft seit 2011 problemlos. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elvarar:

Streng genommen genau in diesem Bild
"Vielleicht eine diskrete Affäre"

Jeder sucht sich das raus, was am besten zu ihm passt :-)) so einfach ist das.

vor 21 Minuten, schrieb tom_203:

Stimmt, es heißt poppen.de.
Wie war mal im subtitel zu lesen "jeder mit jedem"

Kannst bz. willst du das wirklich? Also wir sind dann raus, sorry, geht gar nicht!!!!! :-((

×
×
  • Neu erstellen...