Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Läuft seit 2011 problemlos. 

Du meinst jetzt aber nicht ... so 1x an Weihnachten? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Mein freund ist auch hier warum um frauen zu verarschen und bilder zu bekomme gibt sich als Single betrogen hat er mich bis jetzt nicht
Seine Konten habe ich 1 passwort geändert und gelöscht schon das 2 mal bis jetzt kein neues
Ich fahre bald im urlaub bin gespannt ob er mor ds treu bleibt
Er Sagt würde nie fremdgehen wofür dann hier
Ich bin nur hier wegen meinem Freund
Und seine Handy Nr stand da

Das finde ich allerdings dann schon sehr eigenartig ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fuego_apasionado28:

Das finde ich allerdings dann schon sehr eigenartig ...

Möchte aber den Teufel nicht an die Wand malen ,kann auch nur wegen des Forums hier sein oder Anregungen suchen ,keine Ahnung,muss nicht unbedingt heißen ,dass er fremd geht .

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tom_203:

Und ja, poppen ist auch fremdgehn

Auch! Das ist richtig und streitet ja auch keiner ab !! Forum ist aber extra zur Unterhaltung und zum Austausch angelegt worden, da hast du wohl was falsch interpretiert :-)) und nicht die Leute, die das möchten. Was denkst du übrigens über @Guter-Mann? Soll der nicht auch der Seite verwiesen werden? :-)) hat schließlich schon eine Affäre und anstatt anderen hier noch Frauen wegzunehmen, sollte der doch wohl auch langsam mal hier verschwinden und es gut sein lassen, oder?? :-)) :-))

Geschrieben
Aus Erfahrung hier, sehr viele und nicht nur Männer auch Frauen
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb tom_203:

Stimmt, es heißt poppen.de.
Wie war mal im subtitel zu lesen "jeder mit jedem"
Die Grundidee war mal das jeder jemanden zum poppen findet ohne verurteilt zu werden und was ist daraus geworden?
Ein Laberforum auf dem man dafür verurteilt wird nach sex zu suchen.
Wenn ich schon in einem Profil lese: "Ich bin nur zum Texten hier" frage ich mich, warum meldet man sich dann bei poppen.de und nicht irgend einem dafür gedachten Forum an?
Und nun her mit dem hate, ich bin gerade in der Stimmung noch weiter nieder gemacht zu werden.

Es kann jeder machen was er möchte ,auch wenn er nur zum Texten hier ist ,ist doch nicht schlimm .

PeterHH1961
Geschrieben
Die einen haben nach x Jahren Ehe halt mal Lust auf Abwechslung, die anderen haben eben ein großes Herz in dem viele Platz haben😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum spricht man sich da nicht ab? Warum Lug und Trug?

Warum tobt man sich nicht erstmal aus, bevor man Treue schwört?

Zudem ist nicht jede neue Begegnung passend, es gibt ja auch noch den berühmten "Griff in's Clo" :smirk:

Alles Gute Dir und ich hoffe, es ist kein Rosenkrieg.

Nö ist erledigt. Würde jetzt gerne jemand neues kennenlernen 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnnaL-:

Du meinst jetzt aber nicht ... so 1x an Weihnachten? :coffee_happy:

Nein 1x je Woche. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nein 1x je Woche. 

:coffee_happy:

suchespass-63
Geschrieben
Ich bin echter single !
...geschieden ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum tobt man sich nicht erstmal aus, bevor man Treue schwört?

oh, da hab ich ne ganz verwegene theorie, 

 

die meisten beziehung sind keine bewusst gewählte partnerschaften, sondern per zufall entstanden. die allermeisten menschen habe ganz große schwierigkeiten andere menschen kennenzulernen und sind heilfroh, wenn diese menschen jemanden gefunden haben, der auf den ersten blick passt. man ist froh endlich nicht "mehr alleine zu sein", wenn alle anderen (die dieselben probleme haben) in beziehungen sind und am anfang des beziehungsleben stehen.

da kommt doch niemand mit der sache: du schatzi, ich geh heute ausser haus essen (essen = poppen).

 

das kommt erst, wenn der drang zu groß wird und die erkenntnis, das die erwählte/der erwählte doch nicht so das gelbe vom ei ist.

 

 

daher, die angst, alleine zu bleiben, übrig zu bleiben, der freak zu sein, den keiner/keine will verhindert das austoben. die (ein kleiner teil ), die das machen, sprich vorher auszutoben, sind heut diejenigen, die ziemlich strenge moralvorstellungen haben.

 

so habe ich das in meinem umfeld wahrgenommen.

die mauerblümchen von früher, lassen es heute krachen und die sogenannten stecher und matrazen von früher sind heute päpstlicher als der papst.

 

man sollte erst heiraten dürfen, wenn man 10 verschiedene lebens- und sexualpartner vorweisen kann!

ich find die idee klasse. mir ist der kleine haken an dieser sache vollkommen bewusst und daher liebe ich diese idee so sehr. die wenigsten würden es über 3-4 schaffen.

 

 

aber da die welt so ist wie sie ist, bleibt der mensch auf den bequemen pfaden und lügt sich sein wohlbefinden zurecht. die selbstlüge ist die größte von allen lügen. schlimmer als die kleine notlüge...

 

 

das ist meine sicht auf die welt...

 

 

p.s.

die monogamie ist so natürlich wie jede andere beziehungsform.

die beziehungsform ist völlig unerheblich, es kommt auf die menschen an. wenn die menschen okay sind, dann klappt jede beziehungsform, die miteinander erwünscht ist.

 

wenn menschen nicht okay sind, steine sind okay, und steine kann man auf menschen werfen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤚🤦‍♂️🤦‍♂️😅🔥
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb frechwieoskar:

... man sollte erst heiraten dürfen, wenn man 10 verschiedene lebens- und sexualpartner vorweisen kann!

:clapping: Keine ganz so schlechte Idee obwohl mir 3, 4 auch reichen würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken....

Ohne Hintergedanken stellte sich einem diese Frage doch nicht? 🙄 Hintergründig muss es doch nicht zwangsläufig etwas Negatives sein? Menschen die sie hintergründige Gedanken machen, empfinde ich sogar sehr positiv. 🤔 

 

Jetzt meine ehrliche Meinung zu deiner Frage nach Motivation und deren Reiz. Jeder von uns hat Ansichten, die wohl alle sehr verschieden sind, da jeder seine eigenen Erfahrungen in die Überlegung mit einfließen lässt. Auch ich habe mir schon einmal die Frage gestellt, da ich Kontakt zu einer Frau hatte, die ihren Verlobten betrog!

 

🙄 Zunächst kam mir der Gedanke, dass diese Frau etwas kompensieren wollte, um eigene Perfektion in ihrer Vorstellung von Glück zu erlangen, ohne dabei auch nur einen Gedanken an ihren Verlobten zu verschwenden. 🤔 Natürlich ein sehr egoistischer Move, ohne Frage! Nur was ist am Ende die Wahrheit hinter dem Begriff "Egoismus"?

 

Egoismus muss nicht zwangsläufig negativ bewertet werden! Denk nur mal an den Zuspruch; "Du solltest endlich auch mal an Dich selbst denken", den sie gute Freunde oft sagen. Ist es nicht auch ein Appell an das Ego, um ein wenig egoistischer zu werden. Was ist schlimm daran, wenn man sich von Zwängen befreit, um endlich mal wieder das schöne Gefühl von Glück in sich zu spüren?

 

So ist das, neutral betrachtet, auch mit dem Betrug. Welchen Vorsatz sollte man einem Betrug zu Grunde legen? Das es absolut NEGATIV Ist, betrogen worden zu sein, steht dabei ja nicht im Fokus, denn es geht ja um die Frage nach der Motivation, einer Person, aus einer Situation heraus, bei der man weder die Person, noch deren Lebensumstände kennt.

 

Ursächlichkeit hat viele Gesichter, die neutral schwer zu bewerten sind. Reize sind sowohl äußere Einwirkung als auch deren Stimuli. Demnach kann man die Ursache nicht in einer Handlung begründen, sondern nur als Vermutung definieren.

 

Befreit sich da nur eine jahrelang unterdrückte Seele von inneren Zwängen? Kompensiert ein Sexsüchtiger seinen Trieb, der das meist sehr gut von Liebe trennen kann? Handelt es sich bei der Person, egal welchen Geschlechts, um ein sehr narzisstisches Arschloch? 108)Happy.gif.e08255fd4a4d5bcaeac0c9552cdbb8f2.gif Voll die passende Frage für einen "Alles ist möglich Donnerstag" 🤗

 

Mir ist durchaus bewusst, dass du in deiner Fragestellung den "Verbotenen" ausgeschlossen hast. 🙄 Ich sehe da nur viele Parallelen zur Motivation. Wer wirklich in der Lage ist, weil er sich selbst genug Ist, Liebe und die schönste Nebensache zu trennen, dem stellte sich so eine Frage ja nicht. 🤔 Wenn ich mich jemals zwischen Liebe und Sex entscheiden müsste, entschiede ich mich jedenfalls für die Liebe.

 

Jetzt denkst Du bestimmt, was für ein oller Sülzkopf. 🤗 Dabei denke ich gerade nur an die vielen schönen Erlebnisse, wie bekocht und betüttelt werden.😜 Nichts auf der Welt ersetzte jemals das Gefühl der Geborgenheit!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?

So hart es jetzt auch klingt aber es sind zu 99,5% der Mitglieder hier die dies tun...🤷‍♀️

Also es gibt hier sehr viele Pinocchios...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

Ich bin Single weil ich zu oft Sex brauche würde ich jedem weh tun, und das will ich nicht , Ich könnte nicht treu sein

Geschrieben
Ehrlichkeit ist heute zu tage sehr rar.also sei dir lieber selber treu und ehrlich...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schmetterling_:

99,99 %...
(ich bin der 1 %)

 

giphy (20).gif

Geschrieben
Nicht Single sein und nicht fremd gehen, lässt sich in einer guten, offenen, ehrlichen Partnerschaft sehr gut vereinbaren. Vorausgesetzt es wollen beide!
Guter-Mann
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schmetterling_:

99,99 %...
(ich bin der 1 %)

Irgendwie hängst Du im PISA-Problem fest. Macht aber nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilesMists-6954:

Ehrlichkeit ist heute zu tage sehr rar.also sei dir lieber selber treu und ehrlich...

Du ich wäre für eine Beziehung der Falsche weil ich nie treu sein könnte da lieber so 

×
×
  • Neu erstellen...