Jump to content

Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich muss ja hier, Kompromisse machen 🙄
Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.
Welche soll ich anschreiben, 🙄 macht ihr Kompromisse oder seid ihr kompromisslos?

Geschrieben

Weder noch….

Die Sympathie ist wichtig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dicker Geld Beutel

Königslöwe
Geschrieben
Was ist dir wichtiger?
Spüren/Fühlen oderSehen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haha...Hauptsache die Optik passt. Anziehungskraft, Charakter und Einstellung? Völlig overrated!
Geschrieben

Geh doch lieber ganz auf Nummer sicher und schreibe Männer an. Wenn schon Komromisse, dann auch richtig.

Geschrieben
Was für eine dämliche Frage, das kommt von zu viel Freizeit 🤪😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Das du die Frage überhaupt erst ins Forum stellen musst... sagt mir schon wie hoch deine Antwort Chancen sind. Egal ob du einen Kompromiss machst oder nicht. Kannst es auch gleich sein lassen. 😎😬

Ja ja war bestimmt nicht so gemeint. Ironie und so. Ich weiß schon. Dann hättest das aber auch nicht Anonym posten müssen also... ;)

Ich bin immer kompromisslos. Die Figur ist eh Nebensache, Gesicht auch. Kann alles Bombe sein. Wenn das was im Kopf drin ist, nicht passt - reizt mich das alles gar nicht.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Omg…zum Glück hast du anonym gepostet…
Geschrieben
Egal welche...von ihnen sind sie alle Rosa :)
Geschrieben

Warum in aller Welt sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, wenn ich alles haben könnte...an vorderster Front sollten allerdings 20+ ''stehen''

Da bin ich ganz einfach gestrickt...

Kompromißlose GrüßeB|

Geschrieben
ZITAT:
Hirschi_
Hirschi_ Egal welche...von ihnen sind sie alle Rosa :)
NICHT ALLE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Das Aussehen ist relativ, was man als schön empfindet, kann sich in einer völligen Katastrophe umwandeln, da Fotos werden hier von vielen verschönert, deshalb würde ich vorschlagen einfach alles anschreiben was dir auf ersten Blick in Profil zusagt, durch kurzen Chat findest du raus ob das jemand ist, der Wert ist für ein Treffen oder Abenteuer 😏
Geschrieben

Kein Kompromiss, bei Kompromissen verliert man immer.

Geschrieben

Kannst du dir alles sparen! Hier sind die Frauen eh alles Fakes oder wollen nur ihren Marktwert testen! Da kannst du noch so nett schreiben....hilft nix. Im schlimmsten Fall landest du ohne Grund auf Igno, weil sie keinen Kontakt zu dir wollen. Ganz schlimm! Lass es besser...das hast du nicht verdient!:grin:

Geschrieben
Toller Charakter nehme ich da lieber
Geschrieben

ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos Ich nehm den mit dem größten Schwengel Dengel für mich und meine Schleuder Euter. Gesicht kann man notfalls mit ner Papiertüte überdecken.
Fragen 🙄
HA HA HA :-D .... PS.. SEI CHILLIG GEGRÜSST UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Anschreiben kannst Du jede Frau. Eine Antwort gibt es aber nur, wenn Du eine tolle Figur UND ein wunderschönes Gesicht hast
Geschrieben
Die Ausstrahlung einer Frau macht's......nicht die Figur.
Geschrieben
Du musst Kompromisse machen?
Das tut mir sehr leid 😂👍

Ich persönlich mache absolut keine Kompromisse.
Wenn er nicht zu 100% ins Beuteschema passt, nee danke

So nötig habe ich es nicht, das ich Kompromisse machen muss 😂
×
×
  • Neu erstellen...