Jump to content

Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit wem geschrieben wird entscheidet weder die Figur,noch das Gesicht.Gibt andere Dinge und Werte die wichtiger sind,was auch ausschlaggebend ist,ob der Kontakt dann bestehen bleibt.
Geschrieben
Es gehört doch mehr dazu als ein Gesicht oder eine schöne Figur. Wenn deine Frage wirklich ernsthaft ist, solltest du dir mal Gedanken über dich machen und dann erst über ne frau
Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-5: gilt erst recht für Männer.
Geschrieben
Schreibe doch einfach alle Frauen mit der für dich perfekten Figur an und ausschließlich auf Doggie, oder Masken stehen… dann musste keine Kompromisse eingehen 😏🤷
Geschrieben
Nee..also..nichts aber auch gar nichts muss wunderschön sein! Was bin ich froh ,das ich nicht,in solch einem Warn lebe🙏🏼
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.

Du solltest an deinem Satzbau arbeiten. Ansonsten verstehen beide nicht was du von ihnen willst. :information_desk_person:

Geschrieben

Hauptsache nicht kopflos durch das Date. Solange die Titten dicker sind als die Bäckchen, ist doch alles ok 🙄

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ich ganz klar das wunderschöne Gesicht…. Da man sich täglich ins Geschicht schaut …. Körper verändern sich eh mit der Zeit
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Hauptsache nicht kopflos durch das Date. Solange die Titten dicker sind als die Bäckchen, ist doch alles ok 🙄
JA UND NUR NATÜRLICH :-D PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss ja hier, Kompromisse machen

Ich würde Nummern ausgeben, so wie in der Zulassungsstelle, und dann eine ziehen. 

Geschrieben
Beide anschreiben, in schlimmsten Falle hast 2 Dates oder auch keines - einfach mal wagen 😎😂😇
Geschrieben
Schreib' am besten niemand an.
Ist besser so.
(Das nimmt dir dann auch die Entscheidung ab und die Frau freut sich auch)
Geschrieben

In der Nacht sind alle Katzen grau. Was du dann siehst,- ich weiß es nicht genau.  Wenn du musst hier die User fragen, dann lass' dir hier von mir mal sagen- Entscheide dich für dein Gefühl. Jede Antwort ist zuviel. Manch einer mag ein hübsch' Gesicht. Ein and'rer aber spricht, - Mich reizet nur- die Figur. 

Geschrieben
Oha , mal gut das ich solche Probleme nicht habe
Geschrieben
Wenn ich mir hier unter den Bildern so manche Kommentare anschaue, dann scheint die völlige Wahllosigkeit bei einigen Leutchen hier auf der Seite die einzige Konstante zu sein, mal gucken was so alles für Antworten kommen. 🤔
Geschrieben
Wie oberflächlich!
Lass es ganz sein, auf dich verzichtet die Frau dann nur allzu gerne.
Gut das du deinen Thread anonym veröffentlicht hast.
Geschrieben
Wirf eine Münze aber nichts unter 2Euro! Klappt immer.
Geschrieben

So eine Frage, wenn sie denn ernst gemeint ist, kann man nur anonym stellen.

Nun meine Frage an dich... bist du denn schon volljährig? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss ja hier, Kompromisse machen 🙄
Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.
Welche soll ich anschreiben, 🙄 macht ihr Kompromisse oder seid ihr kompromisslos?

Die, deren Profil vermuten läßt, dass sie Dir zurückschreiben könnte. 

Lebenstraum-1981
Geschrieben
Mir ist das Gesicht viel wichtiger als die Figur
Geschrieben
Schreib doch beide an, wer sagt denn das sich auch nur eine von denen für Dich interessiert?
Ich hab Kompromisse gemacht, aber nicht auf dieser Ebene.
Geschrieben
Es ist egal welche du anschreibst, du bekommst eh keine Antwort.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss ja hier, Kompromisse machen 🙄
Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.
Welche soll ich anschreiben, 🙄 macht ihr Kompromisse oder seid ihr kompromisslos?

Wieso musst Du Dich entscheiden?

Schau' mal genau hin: da gibt es auch Frauen, die beides haben. Ein hübsches Gesicht und auch noch eine tolle Figur. ... Auch bei Männern ist das ähnlich. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...