Jump to content

Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss ja hier, Kompromisse machen 🙄

Dann nimm die Erstbeste!

Nach dem Satz wirst du wohl nicht mehr viele Möglichkeiten bekommen.:smiley:

Geschrieben
Dumm oder komplett degeneriert, welchen nehm ich bloss^^
Geschrieben
Kommt darauf an wie doll Du Sie aufpumpst🤣🤣Nimm Sie von hinten oder mach die Augen zu, ist doch bloß Sex😜
Sunshine_69
Geschrieben
OMG. Stell dich an! 😅😥😚
Geschrieben
Beide Anschreiben, sich unterhalten und schauen ob irgendwo die Chemie stimmt…🤷‍♂️ und mit etwas Glück antwortet keine von beiden… Wäre den Damen zu wünschen bei jemandem der ernsthaft solche Fragen stellt…
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Louu:
😂😂

Why this? 😺

Geschrieben
Ich würde nur anonyme anschreiben!
Geschrieben

Natürlich tolle Figur 😉. Gesicht ist relativ 😊

Geschrieben
bei solchen Fragen- am besten direkt wieder abmelden und weiter irgendwelchen Idealen hinterherhecheln
PeterHH1961
Geschrieben
Viel wichtiger finde ich Hirn, Herz und Humor😊 - eine leere Hülle, egal, ob mit toller Figur oder hübschen Gesicht, reizt mich nicht
chevymicha
Geschrieben
Wenn die Gesamtausstrahlung und die Chemie stimmt, muss ich keine Kompromisse machen.....
Das ist doch keine Frage von "Pest oder Cholera", es sollte doch um das Zusammenspiel mit meinem Gegenüber gehen 😉.
Geschrieben
Scheißegal wen, kommt eh keine Antwort.😂
Geschrieben
Bin da eher wie n Zombie, steh auf Hirn.
Geschrieben
Unfassbar... Und dann wird sich beschwert, dass keine Frau ficken will. Niemand möchte ein Kompromiss sein. Weder ne Frau noch n Mann. Wie weit kann Mann noch sinken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Manchmal möchte ich einfach apathisch losschreien wenn ich sowas lese. Gut das es anonym ist. Die Frauen würden einen schnellen Schuh machen
Romantik-Hanno
Geschrieben
Aussehen ist nicht alles ..... aber die meisten können gut "sehen".
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss ja hier, Kompromisse machen 🙄
Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.
Welche soll ich anschreiben, 🙄 macht ihr Kompromisse oder seid ihr kompromisslos?

Bei dieser Frage rate ich dir einfach niemand anzuschreiben, denn so oberflächlich will keine Frau solch einen Mann haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

muss

Sagt wer...ah verstehe,  damit de vllt. ...irgendwann mal poppen darfst

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kompromisslos

Das

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Unfassbar... Und dann wird sich beschwert, dass keine Frau ficken will. Niemand möchte ein Kompromiss sein. Weder ne Frau noch n Mann. Wie weit kann Mann noch sinken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

:thumbsup:... muß mich fast jedes mal fremdschämen wenn ich mich hier anmelde :pensive: ... aber viele Frauen sind zwar anders, aber eigentlich auch nicht besser! ;)

Liegt vielleicht daran, dass die Menschheit allgemein immer dümmer wird... der geistige Zenit unserer Spezies ist ja schon lange überschritten und fällt allmählich wieder ab :coffee_happy::joy:

rolleken6
Geschrieben

Niemand ist perfekt, trotzdem ist es einfach für mich. 
Natürlich beschwert sich niemand über ein hübsches Gesicht und/oder einen schönen Körper.

Trotzdem gibt es noch viele andere Gründe, um Kontakt aufzunehmen. Entscheidend ist sicher Sympathie und der Charakter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich nehm den mit dem größten Schwengel Dengel für mich und meine Schleuder Euter. Gesicht kann man notfalls mit ner Papiertüte überdecken.

Fragen 🙄

Ich hab 2 Biotüten... Lust auf ein Treffen? :P:smiley:

Südfriese
Geschrieben
Wenn sich die Auswahl nur auf "tolle Figur" oder "wunderschönes Gesicht" beschränkte, wäre ich raus.
×
×
  • Neu erstellen...