Jump to content

Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ganz einfach schreib doch Beide an. Wenn die Glück hast darfst du ja dann Beide beglücken vielleicht???!
Geschrieben
Und was ist mit etwas Grütze unter der Mütze? 😱
DerLustvolle22
Geschrieben
Am besten eine Frau die beides für dich ansehlich besitzt. Sollst geben auf der welt
Geschrieben

Licht an oder Licht aus entscheidet die Frau....durch ihr aussehen...

 

Olaf Schubert

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich bin kompromisslos kompromissbereit.
Geschrieben

Also ich hab den Eindruck, dass die Frage von Anfang an nicht ernst gemeint war.

Geschrieben
Ich schreibe die an, die noch mehr bieten können als nur etwas Körperliches.
Geschrieben
Wenn du an beiden etwas hast was dich stört? Schreib lieber keine an.
Geschrieben
wenn du deinen pimmel in ihr auge stecken möchtest empfehle ich das gesicht
Geschrieben

Das habe ich mich oft gefragt. Kann man mit einem passablen Gesicht einen nicht mehr so tollen Body kompensieren ? 

Meine Vermutung ist : der Body zählt für Männer mehr....lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessanter Thread.

Sommernacht1108
Geschrieben
Sie hatte ein wunderschönes Gesicht aber "etwas mehr auf den Rippen"hat mich nicht gestört weil der rest auch gepasst hat...
Geschrieben
Wenn du so riesige Kompromisse machen MUSST, würde ich doch lieber auf die Backmischung "Traumfrau" zurückgreifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht probierst du mal mit beiden Händen zu schreiben.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Ich mache grundsätzlich keine, aber mein Beileid hast du trotzdem... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke der Charakter ist das A und O einer Person
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich machen, eher die tolle Figur eher Frau, oder dann eine Frau mit einem wunderschönen Gesicht, perfekt ist ja niemand.
Welche soll ich anschreiben, 🙄 macht ihr Kompromisse oder seid ihr kompromisslos?

Also wenn ich das nicht selbst weiß, würd ich's besser gleich bleiben lassen.

Aber der schönste Körper und das schönste Gesicht nutzen meiner Ansicht nach, wenn der Typ Frau sch... ist.

Und von beiden- also schönes Gesicht und schöner Körper, aber der Rest macht alles wieder kaputt, gibt's leider mehr als zumindest mir lieb ist.

(Männer sicher auch bevor wieder das Geheule losgeht).

Bei mir kann eine Frau z.b. ein schönes Gesicht und nen tollen körper haben- sobalb sie sich ne Kippe in den Mund steckt, ist alles dahin.

Manchmal ist's echt zum heulen, wie hässlich für mich da die attraktivsten Frauen werden.

 

Auch wenn's eigentlich immer irgendwie extrem platt klingt, aber letztendlich ist's doch der Charakter, der Typ Mensch der zählt.

Evtl. auch, weil ich alles andere als perfekt bin.

Aber ich hab's schon ein paarmal erlebt, dass ich nur den Körper der Frau gesehen hab, weil sie ihr Gesicht nicht gezeigt hat und dann hat ihr Gesicht den erstmal ganz passablen Eindruck schnell wiedersprochen.

Da ist wohl das Gesicht irgendwie aussagekräftiger- meiner Erfahrung nach.

Ein schönes Gesicht, ein nettes, interessantes Lächeln...da kann man glaub ich mehr zumindest über den Köper erfahren als umgekehrt.

Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Das habe ich mich oft gefragt. Kann man mit einem passablen Gesicht einen nicht mehr so tollen Body kompensieren ? 

Meine Vermutung ist : der Body zählt für Männer mehr....lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessanter Thread.

Es zählt immer das Gesamtpaket, dies inklusive Hirn. Und selbst das alles nützt nichts, wenn sich nach dem Kennenlernen rausstellt, daß sie ganz offensichtlich ihr Leben lang keinen guten Sex kennengelernt hatte.

Geschrieben
Schreib alle an, wenn du durch den Filter kommst oder überhaupt eine Antwort bekommst 🤣. Viel Glück 😈
Geschrieben
Ich bin kompromisslos, wenn sie meine Ansprüche erfüllt.
Geschrieben

Hauptsache eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht und / oder ein gesundes Selbstbewusstsein .

Dann klappt's auch ohne Kompromisse!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich brauch beides nicht, ich bin nämlich wahllos. ✌️

Stimmt. Du lässt dich bestimmt grad gehen. Hast 20 kg heimlich zugelegt und hast dein Profilbild schon zurück gezogen. Und beantwortest alle offenen Nachrichten jetzt.....😎

vor 5 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Meine Vermutung ist : der Body zählt für Männer mehr....lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessanter Thread.

Kann man nicht eindeutig beantworten. Ich hatte ein Blind date und Sie schickte mir ein Bodyfoto ohne Kopf. Das Gesicht war nicht wunderschön und Sie war sich dessen bewusst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hirschi_:

von innen

Welch eine intelligente Aussage es geht Bergauf mit Deutschland 

×
×
  • Neu erstellen...