Jump to content

Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Happy030:

Welch eine intelligente Aussage es geht Bergauf mit Deutschland 

Reiß es doch nicht aus dem Kontext. Die vorige Nachricht gehörte noch dazu, war nur ein Tippfehler mit dabei, den ich korrigiert habe.

Klar geht es Bergauf, vorallem mit Humor aber manch einer geht zum Lachen in den Keller.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Das habe ich mich oft gefragt. Kann man mit einem passablen Gesicht einen nicht mehr so tollen Body kompensieren ? 

Meine Vermutung ist : der Body zählt für Männer mehr....lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessanter Thread.

Entweder bin ich da eine Ausnahme, oder du täuscht dich. Ein "toller Body" ist zum einen Geschmacksache, da jeder andere Vorlieben hat UND ich als man kann ja auch nur das, ich nenne es jetzt mal "einfordern" was ich selbst geben kann. Wenn ich als Mann aussehe wie eine Kromosomenbrezel kann ich Theoretisch ja kein Topmodell im Gegenzug wollen.......außer ich hab Kohle, dann ist es eh wurscht, aber dann bekomme ich wahrscheinlich das Topmodell mit Toastbrot-IQ

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
hier findet man nichts von beiden,,leider
Geschrieben
sprach ein anonymes Mitglied......
Geschrieben

Als Single und wenn's was langfristiges werden soll, nimm die aus der "GEISTERBAHN" 🤭

Ist besser für jemanden der nicht genug Selbstbewusstsein hat (wollen die wenigsten Frauen), hier fragen muss und das auch noch anonym. Bekommst eh zu viel verschiedene Meinungen.

Geschrieben
Du bist wohl noch ganz Neu hier und hast wohl noch keine Nachricht verschickt ;-) Hört sich so an, das du nicht mit einer Absage rechnest 😅Die Realität wird dich wohl bald einholen 🤭
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Es zählt immer das Gesamtpaket, dies inklusive Hirn. Und selbst das alles nützt nichts, wenn sich nach dem Kennenlernen rausstellt, daß sie ganz offensichtlich ihr Leben lang keinen guten Sex kennengelernt hatte.

Das kann man ihr aber doch nicht als Makel anlasten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Das kann man ihr aber doch nicht als Makel anlasten.

Das vielleicht nicht... aber würdest du sie (in seinem Alter) noch ausbilden wollen? Ich hab jetzt schon keine Lust darauf, was sicherlich noch mehr nachlassen wird. 

Südfriese
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Das kann man ihr aber doch nicht als Makel anlasten.

Mit dem Sex ist es wie mit dem Schach: Wer es einmal beherrscht, der spielt nie wieder mit Anfängern!

×
×
  • Neu erstellen...