Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie im Fußball, Manndeckung und ran an den freien Spieler🤣. Quatsch das ist irgendwie gruselig
650dominator
Geschrieben
Ohne Worte!!! Nehmen und gut ist😎,,,,!!
Geschrieben
Da geben wir dir Recht ohne ein Wort zu schreiben und dann VIP zu bekommen ist vielleicht mit Hintergedanken
Geschrieben
Ist das jetzt die neue Variante eines suggardaddys😁
Der_Leuchter
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. Die nächste Frage die ich mir stelle, verlängert die sich automatisch wenn du nicht kündigst und muss du dann bezahlen?
Geschrieben
Ich will auch ein Geschenk bekommen.......welche Dame macht mich glücklich hier?🤔😂😂😂
schwarzbau
Geschrieben

Persönlich würde ich es mit einem Schmunzeln hinnehmen, aber du hast schon Recht, ein Button zur aktiven Annahme oder Ablehnung wäre angemessen 

Geschrieben
Ich halte es für einen affigen Flirtversuch getarnt unter dem Deckmantel des Wohlwollens. Aber die Seitenbetreiber wissen wohl genau warum sie diese Funktion eingebaut haben, könntest du es ablehnen, würden sie nichts verdienen.
Geschrieben
Natürlich hat es einen Beigeschmack. Hab mich bei dem jeweiligen Menschen damals jedes Mal im Gästebuch bedankt und das war's, da die Person mich einfach nicht interessiert hat. Wer vielleicht meint, durch solche Aktionen an sein ggf. angepeiltes Ziel zu kommen, darf gerne weiter träumen. Irgendwann hat es diese Person aber wohl verstanden und es kamen keine weiteren geschenkten Mitgliedschaften.
Geschrieben
Ich hatte sowas auch schon. Mir wurde eine Mitgliedschaft geschenkt und der Typ meinte, als Gegenleistung solle ich mich doch mit ihm treffen.
Geschrieben
Ich hab weder was verschenkt noch was bekommen...
Aber Dein Problem versteh ich nicht. Freu Dich über die VIP und fühl Dich zu nichts verpflichtet.
Geschrieben

Naja welche Erwartungen die haben... kannst dir eigentlich auch selber beantworten. Natürlich denken die, das da direkt für was zurückkommt. Weiß nicht wie das mit dem schenken läuft, ob das auch geht, wann man am Filter hängen bleibt. Geht das... hast deine Antwort. Versuch diesen zu Umgehen. Wenn vielleicht auch ein teurer Versuch.

Gut wird vielleicht auch welche geben, die einfach einen an Helm haben und grundlos was verschenken... auch möglich. Aber... da hab ich doch so ganz leise Zweifel :grin:

Poppen wir das egal sein. Ob du das willst oder nicht... auch verständlich :grin::smiley:

Geschrieben
Der Text liest sich, als wenn du was ganz schlimmes erlebt hast............du hast ja große Probleme........gute Besserung
Geschrieben
die Plattform hier hat amdere Ziele als du🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Moin moin, ich kann das schon etwas nachvollziehen, allerdings würde ich mir darüber nicht zu sehr den Kopf machen. Denn zu viel darüber nachzudenken, ergibt am Ende nur Falten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Geschrieben
Ich bekomme immer nur Punkte geschenkt!
Geschrieben
PS.. NA DANN *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Leuchter:

Da gebe ich dir Recht. Die nächste Frage die ich mir stelle, verlängert die sich automatisch wenn du nicht kündigst und muss du dann bezahlen?

nein, es verlängert sich nicht automatisch.

Das steht allerdings nicht mit drin in der Benachrichtigung, sondern nur unter den Einstellungen - meine Mitgliedschaft.

War auch das erste, was ich nachgeschaut habe, nach dem ersten Schreck.

Lebenselexier
Geschrieben
Einerseits darf man hier nicht mal im Scherz sagen ja du darfst her kommen und meinen Garten umgraben und du bekommst nen Kaffee, das ist dann schon FI, andererseits darf man Mitgliedschaften verschenken....das ist wohl teurer wie nen Kaffee .
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Könnte schlimmer sein was man geschenkt bekommt.Freu dich doch zwecks der Geste,ohne das der oder die sich vielleicht was davon verspricht
LACH JA OCH HIER GEHTS IMMER SCHLIMMER :-D .... PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich freue mich immer über den Geburtstags-VIP aber wenn jemand zu viel Geld hat dann nimm es und lass es auslaufen, den Kontakt musst Du ja deshalb nicht pflegen.
Geschrieben
Nun..also...man kannst aber auch übertreiben😅. Hätte ich auch schon und mich bedankt🤷🏼‍♀️ . Und er freute sich,das ich mich freute und nichts weiter.
  • Neu erstellen...