Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RubensDoll:
Ich habe das auch schon bekommen aber sehe Grund dafür lange nachzudenken und zu Diskutieren,.. bedanken und fertig ?! Ist ja keine Verpflichtung für irgendwas ,..

Sorry „keinen Grund“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Das geht aber nur, wenn Du vorher schon einmal mit der Person geschrieben hast! Des Weiteren hast Du ihn als Favorit oder als Freund eingetragen Soweit bin ich informiert
Was findest Du daran jetzt so schlimm?

nein, kein Kontakt vorher in irgendeiner Form und auch nicht in Favoriten. 

Mein Filter ist für Männer geschlossen.

Geschrieben

Ja... a057.gif

Die Simpokalypse ist in vollem Gange. a054.gif

Geschrieben
Naja, einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul 😉 Allerdings finde ich auch, dass man vom System gefragt werden sollte, ob man solch ein Geschenk annehmen möchte. Sollte so eine Überraschung von einem Fremden kommen, steht da ja vermutlich ein nicht selbstloser Hintergedanke dahinter… 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Es kam auf jeden Fall die Anfrage, ob Du das Geschenk annehmen möchtest!

und nein, es kam auch keine Anfrage, ob ich das Geschenk annehmen möchte!

Genau darum geht es mir doch bei dem Thema.

Lies doch bitte meinen EP genauer durch.

bearbeitet von Sweetheart-
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetheart-:

Hier stand nur : XYZ hat dir eine VIP- Mitgleidschaft geschenkt

😊 seid och zufrieden läuft doch alles rund 🤷‍♂️VIP Mitgliedschaft geschenkt bekommen ohne Verpflichtung und 1. Beitrag 👍.

immer nu lächeln vielleicht kommt die Sonne noch und alles ist perfekt 👌 

Geschrieben
Geht gar nicht. Dient nur dem Egoismus des Schenkers.
Geschrieben

Danke für alle Antworten bisher :)

Habe jetzt einen Termin, aber schaue später wieder rein.

Geschrieben
Ja, hab ich schon bekommen.

Ich hab eh Probleme etwas anzunehmen, besonders von Leuten mit sexuellem Interesse an mir, da nehme ich eigentlich gar nichts an.

Sonst erzeugt es immer einen miesen Beigeschmack und wenn es nur ein Kaffee ist.
Britzer-Jung
Geschrieben
Bekomme ich auch eine geschenkt? 🤭🤗
Geschrieben

und nein, es kan auch keine Anfrage, ob ich das Geschenk annehmen möchte!
Genau darum geht es mir doch bei dem Thema.
Lies doch bitte meinen EP genauer durch.
Dann wende Dich bitte an die Moderatoren hier in der App
Ich habe mir Deine Nachricht genau durchgelesen und auch verstanden!
Geschrieben
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück"

Zitat: Captain Jack Sparrow
Kluger Mann!
Christiandream
Geschrieben
Kann dich da voll verstehen. Würde das auch nicht wollen. Normalerweise sollte das nur freigeschaltet werden, wenn man dem zustimmt. Geht in dieser Form absolut gar nicht! Gut ist, dass du dich da nicht genötigt gefühlt hast Kontakt aufzunehmen. Chapeau
immer-rallig
Geschrieben
Ich hätte da auch nichts dagegen is doch bestimmt nett gemeint warum sucht man da immer die negativen punkte freut euch drüber bedanken und ferig
Geschrieben
Weiber!! Immer nur am motzen!
Kann man nicht einmal nur die Fresse halten und das so hinnehmen?
Da muss für alles ein Fass aufgemacht werden.
Kein Wunder, das die Kerle kein Bock haben, sich mit euch zu unterhalten.
Geschrieben
Ist doch klar was der Schenker wahrscheinlich erwartet. Ich habe für Dich bezahlt und nun mach die Beine breit. Zumindest meine Vermutung. 🤷🏻‍♂️
universal68
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache so ein Geschenk definitiv nicht, der von Dir erwähnte Vogel will da über die Gewissennummer weiterkommen….. nicht mehr und nicht weniger.
Einfach auf Igno und dann weiß er was er davon hatte!
Immer cool bleiben dabei und sich nicht emotional oder mental sich da triggern lassen.

bearbeitet von universal68
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sweetheart-:

Neulich beim Einloggen war ich plötzlich VIP :flushed:

Ohne irgendetwas veranlasst zu haben! 

Nach einigem Rumgesuche dann unter den Benachrichtigungen die Mitteilung

" User XYZ hat dir eine VIP -Mitgliedschaft geschenkt".

Vom Ding her ja eine nette Funktion, dass man sowas verschenken kann, wenn man sich kennt und das abgesprochen wird.

Oder meinetwegen auch nachdem man eine Systemnachricht bekommen hat, dass XYZ dir gerne sowas schenken will und

ich zugestimmt habe.

Aber so...hinterlässt es bei mir ein "Geschmäckle"! :grimacing:

Ich persönlich möchte nichts geschenkt von Männern, mit denen ich noch nicht mal ein Wort per PN oder im Chat gewechselt habe.

Natürlich könnte man sich nun bedanken per PN und alles wäre gut. Ist für mich aber keine Option, weil ich keinen Kontakt will.

So wie diese Funktion momentan aufgebaut ist, bekommt man einfach was auf Auge gedrückt, was man nicht will und vor allem 

von wem man das nicht will.

Wie seht ihr das?

Frauen, die sowas auch mal bekommen haben und gerne auch Meinungen von Männern, die sowas verschenkt haben.

Welche Erwartungen habt ihr, wenn ihr so ein Geschenk hier macht?

Jap, hatte ich auch mal. Auch von einem Wildfremden und ich wahr ähnlich irritiert.

Geschrieben
Sofort auf Igno. Dann bleibts einmalig ☝️
Geschrieben

Oh, ich verstehe dich so sehr. Natürlich denkt sich der "Schenkende" etwas dabei und erhofft sich etwas. Schön blöd zu sagen, dass keine Hintergedanken dabei sind. Und dann gibt es nicht mal ne Info oder die Auswahl, das "Geschenk" nicht anzunehmen. Und dann muss man erstmal alles durchgeklickt, bis man den Grund findet und zweifelt an sich selbst, ob nicht vielleicht doch irgendwo ein Häkchen gesetzt wurde. Und dann stellst du fest, dass irgendwer Geld gezahlt hat, um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist gruselig! Aber, nun haste den Luxus, genieße ihn.. verpflichtet bist du zu gar nichts!

Meine Oma hat gesagt, wer so mit Geld um sich wirft, hat es nicht selbst verdient" aus heutiger Sicht würde ich es erweitern "hat es leicht verdient"

Eine Mitgliedschaft habe ich noch nicht geschenkt bekommen, aber sehr oft ein Bild in den Suchspielen und das nervt mich sehr, weil es meinen Spaß beim suchen schmälert.

Geschrieben
Müssen Menschen Langeweile in ihrem Leben wenn man sich schon darüber beschwert was geschenkt zu bekommen
Geschrieben
Oha, da war aber jemand sehr generös. Wie lange hast du denn jetzt dieses Privileg?

Ich würde mich mit sowas auch sehr schwer tun. Ich mag schon diese Komplimente nicht - grundsätzlich alles, was irgendwie Extrakosten (also monetärer Wert) verursacht.
vor 6 Minuten, schrieb Sebo35:

Müssen Menschen Langeweile in ihrem Leben wenn man sich schon darüber beschwert was geschenkt zu bekommen

Sie hat erklärt, worum es ihr geht. Warum so abwertend?

Geschrieben
Und jetzt was fängst jetzt damit an
  • Neu erstellen...