Sw**** Geschrieben Juli 4 Autor Geschrieben Juli 4 vor 3 Stunden, schrieb Kurvenrausch: Außerdem ergeben sich dann für die beschenkte Userin, nach Ablauf des Geschenkabos Nachteile, da inzwischen die neu abgeschlossenen Anmeldungen oder solche, bei denen Premium od VIP abgeklaufen ist eingeschränktere Funktionen haben, als "Altmitgliedschaften" bei der Basimitgleidschaft. Ist das wirklich so, das käme dann also auch noch dazu Ob das auch für Frauen so ist oder nur mal wieder ein Nerv für Männer.... Da bin ich ja mal gespannt, wenn der Monat rum ist. Wäre echt der Hammer ! vor 2 Minuten, schrieb Nussija: sollte so ne Frage nicht eher was für den Support sein? ô.o Dann wäre das Thema wohl abgelehnt worden von den Moderatoren hier.
Ro**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 vor 2 Stunden, schrieb Arni1: Nimm einfach an Es gibt keine Möglichkeit anzunehmen, ihr wurde das einfach freigeschaltet, ohne dass sie entscheiden durfte. Ich finde das übergriffig. vor 6 Stunden, schrieb eligor: Wenn ich in meinem Briefkasten einen Umschlag finde, in dem 1000,- Euro stecken, dann erfreue ich mich über das Geld und hinterfrage das nicht. Wenn da nicht steht xyz hat dir dieses Geschenk gemacht, wäre das vielleicht okay...
Ha**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 (bearbeitet) Völlig normal. 😎 Wie sollte sich ein armer Student hier denn sonst entfalten können? Mitgliedschaft Freude mit Mitgliedschaft, da regt sich doch wohl der Schaft eines jeden Mitglieds und natürlich auch ohne. 🤗 bearbeitet Juli 4 von Hank Ge'Schenkt 🤗
Be**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Ob Glück oder Pech ich wurde nie beschenkt. Die haben vermutlich einfach nur Angst vor mir 😉 Aber ich verstehe sehr gut was du meinst und eine Funktion Dankend annehmen oder Dankend ablehnen würde ich da auch begrüßen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 vor 7 Stunden, schrieb eligor: Wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Eine freundliche Geste wird gleich wieder in Frage gestellt und Frauchen muss natürlich ihre Unabhängigkeit zelebrieren. Do die holde Weiblichkeit hat durch die Realität ihre Unschuld verloren. Das Weib ist genauso korrupt, egoistisch und doppelzüngig wie ihr männlicher Gegenpart. Da muss hier nicht auf die moralische Greta machen. Vielleicht war das nur eine freundliche Geste eines Mannes, der Frau mit dem Eintritt in das VIP Leben nur zeigen wollte, das hinter dieser goldene. Fassade die gleiche Langeweile lauert. 🙄 weil sie das ja nicht wissen kann, das kleine Dummerchen, wie GROSSZÜGIG von diesem selbstlosen Unbekannten!!! wie kann sie NICHT vor Dankbarkeit zerfließen, das undankbare Stück, das „Frauchen“. 😂
eligor Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: 🙄 weil sie das ja nicht wissen kann, das kleine Dummerchen, wie GROSSZÜGIG von diesem selbstlosen Unbekannten!!! wie kann sie NICHT vor Dankbarkeit zerfließen, das undankbare Stück, das „Frauchen“. 😂 Gut, in diesem Fall ist Frauchen taffer als der anonyme Einwand! Die Stimmenauszählung aus dem "Off" nehme ich nicht so ernst. vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13: Wenn da nicht steht xyz hat dir dieses Geschenk gemacht, wäre das vielleicht okay.. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!! vor 7 Stunden, schrieb Fairy34: Und nur weil du das Geld nehmen würdest, muss das nicht heißen, dass andere es auch tun. Wieso schließt man von sich auf andere Menschen und interpretiert dann irgendwie irgendwas zusammen? Wieso belästigt man dann mit seinem Problemchen andere? Wenn einem etwas nicht in den Kram passt, dann verwehrt man sich der Verallgemeinerung. Aber wehe, man möchte auf Missstände hinweisen, dann werden plötzlich die eigenen Erkenntnisse zur allgemeinen Verpflichtung. Rhetorisch ziemlich pfiffig, aber dennoch ziemlich auffällig. vor 7 Stunden, schrieb Fairy34: Nun, künstliche Empörung könnte man maximal hören, wenn man mit der Person direkt reden würde. Aber sowas bei Gelesenem zu erkennen,ist schon ne Kunst. Und pure Interpretation. Und alleine die Tatsache,dass du von "Frauchen" meinst sprechen zu müssen, zeugt schon von deiner Sicht auf die Person und das Thema. Und wenn es dich ja sowieso nicht interessiert und du es auch nicht ernst nehmen kannst, dann lasse es doch einfach zu kommentieren. 🤷 Aber die Sache mit dem Seinlassen ist mir zu billig. Wo kann man die Diskussionskultur beleben, wenn nicht hier. Das gilt auch für die Wortwahl. Einen Teufel würde ich im realen Leben tun und eine Frau als Frauchen zu beurteilen. Aber im Sinne der provokanten Wortwahl kann man eine Diskussion so lenken, das einem die Empörung und Zornesröte entgegenspringt. Man könnte jetzt den Schwanz einziehen. Man könnte sich der (berechtigten) Kritik auch stellen. Ich befürworte heute die letzte Variante. Bringt mir keine Sympathien ein, formt das eigene Profil.
Se**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 OK, jeder hat andere Befindlichkeiten. Wenn ich zurück denke, damals in der Disco kamen mitunter auch Rosenverkäufer. Mancher Mann hatte auch eine überteuerte Rose für eine Frau gekauft und ihr zukommen lassen oder gar selbst geschenkt. Was hatte man damals getan? Sich freundlich bedankt und wenn er nicht der Typ Mann war, auf den Mann abgefahren ist, ihm freundlich und dennoch sehr direkt mitgeteilt, dass man kein Interesse hat. Ja, klar. Frau sagte auch, dass dies nicht nötig gewesen wäre usw. usf. Doch man war freundlich distanziert. Und: OH Wunder, es gar sogar Männer darunter, die wollten einer Frau einfach nur eine Freude machen. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt könnte man sagen "ach, dass hat er nur so gesagt, weil er dadurch dachte, dass er zum Zug kommt". Nein! Ich bekam auch mal eine Rose, weil ich so schöne Augen hätte. Und dann ging der Rosenkavalier wieder. Warum nicht einfach mal DANKE sagen, es annehmen und freundlich hinweisen bzw. signalisieren, dass man kein Interesse hat?!
jo**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Gratuliere zum VIP - Status! Müssen wir jetzt Sie zu Dir sagen?
Ha**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Vor 13 Stunden, schrieb Kurvenrausch: Ich lese im EP weder ein mimimi, noch ein Nörgeln oder dass ein Aufriss gemacht wird darum. Mir wäre das genauso unangenehm, grade von jmd. , mit dem man nie Kontakt hatte. Bedenklich finde ich diese Funktion , da die Betreiber eine Änderung an einem Profil vornehmen, die der Vertragspartner nicht genehmigt hat. Rein rechtl. gesehen schon mal ein Nogo! Außerdem ergeben sich dann für die beschenkte Userin, nach Ablauf des Geschenkabos Nachteile, da inzwischen die neu abgeschlossenen Anmeldungen oder solche, bei denen Premium od VIP abgeklaufen ist eingeschränktere Funktionen haben, als "Altmitgliedschaften" bei der Basimitgleidschaft. So wird man also durch "Beschenken" im Endeffekt dann "beklaut". Gar nicht gut! Mal davon ab, dass es hier jeden treffen könnte, nicht nur Frauen. Würd mir auch wünschen, dass das Einverständnis des / der Profilinhabers eingeholt wird im Vorfeld und auch auf den Nachteil bei Ablauf des Geschenkes hingewiesen wird. Was entfällt denn nach Ablauf der Mitgliedschaft (geschenkt oder eingetauscht)? Ich habe da ehrlich gesagt noch keinen Unterschied bemerkt. Und in der Übersicht der unterstützten Features gibt es auch nichts Entsprechendes zu finden...
Ro**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 3 Stunden, schrieb eligor: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!! Das ist deine Meinung, andere dürfen das anders empfinden!
Im**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Wusste gar nicht dass das möglich ist. Ich würde das nicht wollen. Ich möchte nicht, dass "die Leute" denken ich bin so notgeil, dass ich für die Scheiße hier bezahle. Ich habe schon ein zwei Mal Punkte eingelöst und mir so eine Mitgliedschaft angetan, das waren immer zwei Wochen voller Scham.
Ku**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 37 Minuten, schrieb Hannover_1973: Was entfällt denn nach Ablauf der Mitgliedschaft (geschenkt oder eingetauscht)? Ich habe da ehrlich gesagt noch keinen Unterschied bemerkt. Und in der Übersicht der unterstützten Features gibt es auch nichts Entsprechendes zu finden... Ich habe dazu im weiteren Verlauf des Threads schon was geschrieben. Andere ebenfalls.
eligor Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13: Das ist deine Meinung, andere dürfen das anders empfinden! Das ist richtig und auch gut so. Ich nehme mal an, das dieses Vorkommnis deswegen öffentlich gemacht wurde, damit es zur Diskussion freigestellt wird. und eine Diskussion besteht nicht aus allgemeinen Kopfnicken und Schulterklopfen, sondern aus verschiedenen Ansichten und Meinungen. Eine Diskussion wird befeuert, wenn man nicht harmoniesüchtig, aber meinungsstark ist. Aber wieviel Menschen können heutzutage schon kontrovers diskutieren und abweichende Meinungen akzeptieren? Gerne werden doch abweichende Meinungen mit einem Shitstorm belegt, gesperrt, geträllert und gekreischt, damit man sich das nicht anhören muss. Ich stehe gerne außerhalb dieser (schein)heiligen Welt.
Ro**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 10 Minuten, schrieb eligor: Aber wieviel Menschen können heutzutage schon kontrovers diskutieren und abweichende Meinungen akzeptieren? Heute klingst du versöhnlich. Ich finde es wichtig, bei einem Meinungsaustausch sachlich und nicht beleidigend zu bleiben. Vielleicht liest du dir in einer ruhigen Minute deine Kommentar von gestern durch, da gab es einige Ausrutscher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Vor 4 Stunden, schrieb eligor: Aber die Sache mit dem Seinlassen ist mir zu billig. Wo kann man die Diskussionskultur beleben, wenn nicht hier. Das gilt auch für die Wortwahl. Einen Teufel würde ich im realen Leben tun und eine Frau als Frauchen zu beurteilen. Aber im Sinne der provokanten Wortwahl kann man eine Diskussion so lenken, das einem die Empörung und Zornesröte entgegenspringt. Man könnte jetzt den Schwanz einziehen. Man könnte sich der (berechtigten) Kritik auch stellen. Ich befürworte heute die letzte Variante. Bringt mir keine Sympathien ein, formt das eigene Profil. Du fühlst dich davon belästigt, kommentierst aber fleißig weiter. Dann kann es ja nicht so schlimm sein... 🤦 Aber bitte, wenn du so viel Langeweile hast, viel Spaß weiterhin. Sicher bringt es dir unheimlich viel.
eligor Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot13: Heute klingst du versöhnlich. Aber man muss doch mal auf die Kacke hauen oder polarisieren. Dadurch können doch ihre eigene Diskussionskultur überprüfen und sich in Contenance üben. Das macht ich auf des Öfteren, wenn ich nicht los poltere. vor 10 Minuten, schrieb Fairy34: Sicher bringt es dir unheimlich viel. Definitiv! Ich studiere die Reaktionen auf meine Einlassungen.
To**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Hallo Sweetheart, du hast etwas geschenkt bekommen, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, es abzulehnen. Das würde mir im ersten Moment auch nicht gefallen. Es ist eine Art Bevormundung. Dann würde ich es als gegeben nehmen. Allerdings würde ich mich nicht verpflichtet fühlen. Sollte sich der unbekannte und ungefragte Wohltäter melden, würde ich vermutlich reserviert bleiben und ihm verbieten, mir weitere zukünftige Geschenke zu machen. Es ist einerseits schön, das Leben anderer positiv zu verändern, andererseits sollte vorher die Erlaubnis dazu eingeholt werden. LG Tom 😊
Bl**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Schenkt mir jmd VIP? Ich sag auch danke und mach dann igno! OK?
jo**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Ich sag auch danke und mach dann igno! Versprochen?
Empfohlener Beitrag