Jump to content

Alt und Jung


maxln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe auf ältere Frauen . Ich liebe es
Geschrieben
Egal wie man die frage stellt....es ist und bleibt die Alters frage...ist das nicht schon echt sooo oft gefragt worden.....
Geschrieben
Für mich hat jedes Alter seinen Reiz. Aber im Grunde muss das Gesamtpaket stimmen- angefangen mit der Sympathie. Ein Flirt kann optisch oder dem Alter entsprechend noch so attraktiv sein, kommt nicht sympathisches rüber, kommt für mich auch kein Reiz rüber. Kurze Antwort auf deine Frage also: es kommt drauf an…
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slave92:

Stehe auf ältere Frauen . Ich liebe es

Aha 😱, Frauen sind also es 😲 & ich Dachte immer Sie's 🤷🏻

Geschrieben
Wieso kann der Support nicht mal einfach dem TE den Hinweis geben, dass dieses Thema schon oft thematisiert wurde, anstatt freizuschalten. Gilt für andere Themen natürlich auch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maxln:

Bei mir waren die Einflüsse glasklar meine ehemalige Englisch Lehrerin und meine Wirtschaftslehrerin und sonstige Umwelteinflüsse.


Gibt es hier auch Leute die auf Ältere bzw. Jüngere eher stehen. Oder vielleicht Welche die neugierig sind darüber?

Diese sonstigen Einflüsse würden mich näher interessieren. 🤓

Auf deine Fragen: Ja. Ja. 

Kannst du in den anderen wöchentlichen "reife Frauen"-Threads nachlesen. 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Kennt Liebe wirklich keine Altersgrenzen?
Ob und welcher Altersunterschied bei einem Liebespaar optimal ist und welcher eindeutig zu groß ist, das muss jeder und jede ganz alleine für sich beurteilen. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Eine Beziehung ist aber umso schwieriger zu führen, je unterschiedlicher die Lebenswelten sind, in denen sich zwei, die sich ineinander verlieben, befinden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wieso kann der Support nicht mal einfach dem TE den Hinweis geben, dass dieses Thema schon oft thematisiert wurde, anstatt freizuschalten. Gilt für andere Themen natürlich auch.

Wäre es dem Support wichtig dann würden sie das tun.

Geschrieben
Bei euch jungen Kerlen denke ich immer, dass ihr zu früh der Mutterbrust entwöhnt worden seid. Warum schreiben selten junge Frauen, dass sie auf alte Kerle stehen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maxln:

Gibt es hier auch Leute die auf Ältere bzw. Jüngere eher stehen. Oder vielleicht Welche die neugierig sind darüber?

Ja, gibt es, dazu findest du im Forum schon über 5493 Seiten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Screenshot_20240705-0823562.png.baa4e476afa012abf1aa604c0d69d5eb.png

😂

Geschrieben
Das ist im jungen Alter normal, da du noch kein Sex hattest, suchst du was Erfahrenes.
Ich alter Bock suche diese Altersklasse auch. 😉🤭
Geschrieben
Viel Erfolg!
Geschrieben
Du hättest mehr auf deine Deutschlehrerin stehen sollen... 🙈.
Geschrieben
Ja gibt es .
Allerdings spielt da die Rechtschreibung und Artikulation auch eine Rolle.

Mit deiner Pimmelparade wirst du allerdings wenig Erfolg erzielen.
Geschrieben
Junge Männer sind schon sexy anzuschauen und ab und zu bin ich auch schwach geworden. 🤷🏻
Geschrieben
Mit 14 Jahren hatte ich eine super sexy blonde 30jährige Französin als Französisch-Lehrerin 👌 die schwirrt auch ab und an noch immer in meinem Kopf 🤪
Mit 19 Jahren hatte ich eine sehr attraktive 40jährige Cheffin bei meiner Berufsausbildung 👌
Ab Mitte 20 gabs hier und da Ausflüge mit 10 Jahre älteren Damen. Danach kam das mit älteren Frauen nicht mehr vor, weil es eine unerklärliche Orientierung in die umgekehrte Richtung gab 😄
Ich denke, so oder so ähnlich wird es auch bei deiner Sicht der Vorlieben kommen 🤔
Geschrieben
Könntest Du die "sonstigen Umwelteinflüsse" näher definieren?
×
×
  • Neu erstellen...