Jump to content

Alt und Jung


maxln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die wird es sicher geben.
Die intelligenten Frauen und Männer, unabhängig vom Alter, werden dass aber nicht groß debattieren oder einen Fetisch daraus machen, sondern einfach zusammen Spaß haben. 🤫
Geschrieben
Und danke für die Erinnerung, dass ich nicht mehr jung bin. 😒😂
Geschrieben
Wieder Du.🙄
Und was sind denn ältere Frauen für Dich...welches Alter...60+?
Ich mag eher jüngere....aber nicht jünger als 10 Jahre.
Geschrieben

Ja gibt es. Ist ja nun auch nicht so das dat irgendwas außergewöhnliches ist. Lesen wir bei poppen regelmäßig. Finde persönlich daran auch nichts schlimm. Sollen halt alle machen wie sie wollen.

Für mich ist das aber nichts. Hab immer mein Alter bevorzugt und das ist heute noch so. ( + - paar Jahre ). 

Der "Markt" für den du dich interessierst ist allerdings auch hart umkämpft - da musst schon paar gute Argumente mitbringen Und naja... wie aus deinem anderen Thema hervorgeht musst du wohl noch bißchen an deinem "Arsenal" arbeiten. Wird schon. 

Geschrieben
Ich möchte keine jüngeren kennenlernen. Ich lese hier täglich warum und, dass diese Entscheidung vollkommen richtig ist.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maxln:

Gibt es hier auch Leute die auf Ältere bzw. Jüngere eher stehen.

Nein, das scheint dein Alleinstellungsmerkmal zu sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maxln:

Bei mir waren die Einflüsse glasklar meine ehemalige Englisch Lehrerin und meine Wirtschaftslehrerin und sonstige Umwelteinflüsse.

Umwelteinflüsse?

Saurer Regen kann es bei dir ja nicht gewesen sein, dazu bist du noch zu jung

Wie gut das du kein Messdiener gewesen bist, vielleicht wolltest du dann alte Männer vögeln wollen :clapping:

Geschrieben
Bzgl. deiner letzten Frage. Die gibt es bestimmt aber ich gehöre da definitiv nicht zu.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maxln:

Bei mir waren die Einflüsse glasklar meine ehemalige Englisch Lehrerin und meine Wirtschaftslehrerin und sonstige Umwelteinflüsse.

Menschen (Frauen) sind für Dich Umwelteinflüsse. Wie respektlos! Werde erst mal trocken hinter den Ohren. 

Geschrieben
Neugierig nein,Vorzugsweise bestimmte Altersklassen,ebenfalls nein.Es kommt wie es kommt
Geschrieben
Nichts, rein gar nichts interessiert mich an den Jüngeren.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Nichts, rein gar nichts interessiert mich an den Jüngeren.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-)
Geschrieben
Ich bevorzuge jüngere und hab ihn gefunden, mit Männern in meinem Alter kann ich nichts anfangen
Geschrieben

Hallo Maxin,

deine Englischlehrerin hat dich also scharf auf ältere Frauen gemacht? 

Nun, auch meine Englischlehrerin hat meine Fantasie beflügelt... besonders, wenn sie ihren langen karierten Faltenrock anhatte...

...doch ist meine Ehefrau geringfügig jünger als ich... und ein Seitensprung mit einer Frau steht mir erst noch bevor... wobei das Alter für mich inzwischen nebensächlich ist... denn ich möchte nicht unbedingt eine zweite Familie gründen, sondern Sex haben... 

LG Tom 😊 

Geschrieben
Ich stehe eher auf jüngere. 😇😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Es war immer da seit ich 21 bin hätte ich nur noch ältere Frauen als Partnerinnen. Ja auch hier gibt Feauen die jüngere bevorzugen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb maxln:

... Gibt es hier auch Leute die auf Ältere bzw. Jüngere eher stehen.

Anfangs bekam ich sehr viel Post von jüngeren Männern, nach dem Ursprung habe ich nie gefragt :relaxed:

Später fand ich Nachrichtenfilter und setzte den dann auch; bevorzuge Gleichaltrige.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

🙄Ich mag eher jüngere....aber nicht jünger als 10 Jahre.

Also legal ists eigentlich erst ab 14 🙈🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

... Warum schreiben selten junge Frauen, dass sie auf alte Kerle stehen?

Weil sie es einfach machen? :yum: Gibt es übrigens reichlich! Manchmal reizt die Erfahrung, das Gefühl der Geborgenheit, Wertschätzung. Manchmal ist es aber auch das Geld, wie man ja oft genug erkennt. Dass Männer sich auch mal gern mit jüngeren "schmücken" könnte man aber ja ähnlich verwerflich finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb maxln:

Bei mir waren die Einflüsse....

Solange man noch keine Erfahrung gemacht hat, täte ich das mit Fantasie abtun. 🙄 Ohne Erfahrung gemacht zu haben, ist es nicht mehr als ein Faible.

 

🤔 Vorstellungskraft ist in Maßen eine schöne Sache, solange man nicht den Bezug zur Realität verliert und zunehmend eskapistischer wird. Unerfüllt kann so etwas in einer Sucht enden. Also nicht lange fackeln und hier auch nur wieder mentalen Input suchen, sondern sich der Realität stellen.

 

Zur Not zahlste halt etwas für diese Erfahrung. Immernoch besser als sich in seinen Gedanken zu verrennen, dann zahlt man meistens einen wesentlich höheren Preis. Wünsche dir viel Erfolg.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Langsam wird die Luft dünne für Ältere 😉
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Langsam wird die Luft dünne für Ältere 😉

Ab 50 geht es wohl hier bergab , besser immer 40 bleiben 😜😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich mag eher jüngere....aber nicht jünger als 10 Jahre.

"TRIGGERWARNUNG"

Ist dir überhaupt bewusst, was du da geschrieben hast? 😂

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...