Jump to content

Alt und Jung


maxln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Vielleicht so ein Mutterkomplex incl. Hotel Mama....

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Antonio442:

Ab 50 geht es wohl hier bergab , besser immer 40 bleiben 😜😝

Mit 40 war ich noch gar nicht online unterwegs, um die 50 war's supi! :hearts_around:

Ab 60 würde ich Dir aber langsam zustimmen mit dem Ausdruck bergab.

Geschrieben
Es ist völlig egal ,wenn es passt dann passt es ob älter oder jünger und vor allem wenn es auch außerhalb der Bettkante harmoniert noch besser
Geschrieben
Alle Tage wieder und immer die gleichen Antworten. Finde ich gut das die Ansichten auch über einen langen Zeitraum immer verschieden sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

"TRIGGERWARNUNG"

Ist dir überhaupt bewusst, was du da geschrieben hast? 😂

😂🙈😳...nee,bis eben noch nicht!☝🏼😂😂😂🙈 

Ich korrigiere☝🏼. : nicht mehr als 10 Jahre jünger,als ich☝🏼😁

Geschrieben
Och nö, lieber was jüngeres. So in den 50ern, das wäre ideal.
Geschrieben
Umwelteinflüsse … aha! Diese ganzen Auto- und Industrieabgase können einem das Gehirn ganz schön vernebeln …
Geschrieben
Als ich im zarten Alter zw.18 & ca.25-28 war, stand ich auch total auf „ältere“ Damen zw. 38&50 (50 jährige Damen sehen auch noch gut aus, haben ne tolle Figur).
Dann aber, so ab ca.30 war mir es dann doch lieber, Damen im etwa gleichen Alter (+/- 5).
Das hat sich bis heute nicht geändert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ältere.... sind die Menschen Autos? Die sucht man nach Alter aus, bei Enschen gibt es andere wichtige Punkte
Geschrieben
Mir gefallen auch nur deutlich jüngere Männer, da ich mich selber deutlich jünger fühle und auch lebe
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Vicky-:

Menschen (Frauen) sind für Dich Umwelteinflüsse. Wie respektlos! Werde erst mal trocken hinter den Ohren. 

Die Einflüsse waren gewiss die Einwirkungen warum es zum Sex kam

Südfriese
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Aha 😱, Frauen sind also es 😲 & ich Dachte immer Sie's 🤷🏻

Ältere Frauen m/w/d . . . oder bist Du etwa irgendwas-phob? ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Antonio442:

Ab 50 geht es wohl hier bergab , besser immer 40 bleiben 😜😝

Ich meinte das anders. Wenn ich auf Ältere stehen würde :)

Geschrieben

Für mich muss die Chemie stimmen..

Bei Frauen eher etwas jünger oder bis wenig älter 

Bei Männern interessieren mich eher die jüngeren 

Aber Ausnahmen gibt's natürlich 

HansDampf77
Geschrieben

Als Mann/Junge, jedenfalls bis 25-30, denke ich mal das die älteren Frauen die auf jüngere Kerle stehen, eher rar gesät sind. 
 

Selbst haben mich merkbar ältere Frauen noch nie so wirklich angezogen, doch einige meiner Freunde reizten sie schon. 
Da ich zwei ältere Schwestern (6 und 8 Jahre älter) habe, die auch viele Freundinnen in ihren Alter hatten, hatten meine Freunde die auf „ältere Frauen“ standen, einige Möglichkeiten zu versuchen bei ihnen zu landen. Was aber kein Mal funktioniert hat, da diese Frauen ausnahmslos auf Männer in ihren Alter oder älter standen. 

 


 

 

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle. Ich glaube ob jung oder alt, beides ist toll und jeder sollte für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 17:53, schrieb maxln:

Oder vielleicht Welche die neugierig sind darüber?

Absolut neugierig! Hatte mich bisher nur nicht getraut diese Frage in den Raum zu stellen .

Danke dafür und das mir das jetzt abgenommen wurde. Ergebnisse hieraus werden auch mich beeinflussen oder  auch nicht!

Mache das von den sonstigen Umwelteinflüssen abhängig.

Geschrieben
Der Mensch zählt nicht das Alter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CallADom74:

Der Mensch zählt nicht das Alter

Du weißt doch gar nicht, was der Mensch so macht. Vielleicht zählt er doch das Alter und du weißt es nicht.... Wobei ich mich frage, wie man das Alter zählen kann: 1 Alter, 2 Alter, 3 Alter....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Du weißt doch gar nicht, was der Mensch so macht. Vielleicht zählt er doch das Alter und du weißt es nicht.... Wobei ich mich frage, wie man das Alter zählen kann: 1 Alter, 2 Alter, 3 Alter....

Deshalb sollte man die Person erst einmal kennen lernen bevor man mit ihr intim wird. Ausnahmen sind natürlich möglich (Clubbesuche etc.)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CallADom74:

Deshalb sollte man die Person erst einmal kennen lernen bevor man mit ihr intim wird. Ausnahmen sind natürlich möglich (Clubbesuche etc.)

Würde sagen, da hat einer den Witz nicht verstanden.

 

Call a Linguist ;)

Geschrieben
Ich persönlich finde dass das Alter eine Rolle spielen sollte! Da ich es ehrlich gesagt Wiederwärtig finde wenn eine 18 jährige mit Vaterkomplexen einen 45 jährigen oder 50 jährigen datet!
Geschrieben
Aber ich sag es mal so... Vaterkomplexe können verschiedene Gründe haben wie z.b. das sie als Kind verlassen wurde vom Vater oder vernachlässigt wurde. Uns Nein es muss nicht immer etwas Psychologisches sein es kann auch einfach sein das sie sich zu älteren hingezogen fühlt
×
×
  • Neu erstellen...