Jump to content

Alt und Jung


maxln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Würde sagen, da hat einer den Witz nicht verstanden.

 

Call a Linguist ;)

Ich habe leider nicht die Nummer von Kofi Yakpo! Wenn du sie mir besorgen könntest würde ich mich sehr freuen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CallADom74:

Ich habe leider nicht die Nummer von Kofi Yakpo! Wenn du sie mir besorgen könntest würde ich mich sehr freuen

Ein Merkblatt mit den gängigsten Interpunktionsregeln würde erstmal reichen ;) Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, darfst du dich gern auch vor Kofi blamieren xD

Geschrieben
Am 5.7.2024 at 08:24, schrieb BigClit-4444:

Bei euch jungen Kerlen denke ich immer, dass ihr zu früh der Mutterbrust entwöhnt worden seid. Warum schreiben selten junge Frauen, dass sie auf alte Kerle stehen?

Ach so selten ist das gar nicht. Habe hier schon reichlich Profile von jungen Frauen gelesen, in denen das genauso gesucht wird...Herren über 50+....

Geschrieben

Ich steh total auf tolle, sympathische, aufregende, sexy Frauen. Erwachsen sollten Sie auf jedenfall sein.

Und mittlerweile auch nicht mehr allzu jung.

Wobei ich mir da auch keine großen Gedanken mache, da ich eine Frau ungern bzw. gar nicht für Sex bezahle.

Dafür gibt's dann entsprechende Damen...

 

Den Reiz von erfahrenen Frauen hab ich noch nie kapiert.

Was reizt eigentlich Männer so sehr an Prostituierten?

Oder ist das dann schon wieder Erfahrung zuviel (weil's evtl. was kostet).

Die haben doch meist wesentlich mehr Erfahrung als so manch erfahrene, erfolgreiche Dame z.b. hier drin.

Und grade die "erfahrenen Damen" machen's doch meist auch nicht umsonst, die bevorzugen doch nicht selten nen spendablen, großzügigen, keinesfalls geizigen goldstandard "Gentleman".

Also warum nicht dann gleich zum Original?

Geschrieben
Würde echt gerne mal eine ältere Dame ausprobieren
Geschrieben

Wenn die Sympathie und Chemie zwischen zwei Menschen ist der Altersunterschied eher nebensächlich.

×
×
  • Neu erstellen...