Jump to content

Das erste mal Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch empfindet anders, also bringen dir die Antworten wohl nicht viel.... Und anstatt mit dehnen anzufangen. Erstmal anal Dusche. Erst sauber machen dann spass haben..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mit der Sauberkeit hapert es bei den meisten leider,,,,
Geschrieben
Wichtig ist viel Zeit nehmen. Erstmal langsam mit Finger und später dann mit entsprechenden toys langsam steigern. Vertrauen zueinander ist ein absolutes Muss, dann steht dem Spaß nichts im Wege. Ich würde es wieder machen, da ich es sehr erotisch finde und es sich für mich sehr gut anfühlt. Die schönste Erfahrung bis jetzt war, geritten zu werden und dabei gleichzeitig anal stimuliert zu werden. Einfach mal ausprobieren.
Geschrieben
Ich mag ihn gern. Ich spüle mich vorher denn ich will keine doofen Überraschungen haben.....so habe ich es auch das erste Mal gemacht. Vorgedehnt hat mit viel Öl und Gefühl mein Partner....ich habe mich gewundert wie intensiv es sich anfühlt und in Verbindung mit einem Vibrator auf der Klit....wie geil diese Kombi ist.
Wichtig ist es langsam... gefühlvoll und mit viel Gleitmittel zu beginnen. Wir finden Öl besser als Gel.
Geschrieben

Dehnen kannst mit Dildos machen. Erst eine kleine, dann eine größere.

Vorher spülen. Mache ich mit lauwarmes Wasser und Spritze (aus dem Baumarkt) mit einem Schlauch. Paar mal reinpumpen und rausdrücken. Analdusche geht aber auch, finde ich aber unhandlich weil dann bist du in der Dusche und nicht auf dem Klo (zum rausdrücken)

Geschrieben
Anal war echt ne lustige Sache. Ich hatte eine Liebhaberin F+, die mich bereits beim ersten Mal während dem Liebesspiel am Nachmittag gefragt hatte, ob wir nun anal machen könnten. Bei all meinen bisherigen Damen war das nie ein Thema. Sie fanden das alle eher abartig. Wichtig war ihr, dass ich hier aber ein Kondom benutzte. Sex hatten wir von Anfang an ungeschützt, was total super war. Ich war natürlich sehr erstaunt, doch konnte ich der Einladung natürlich nicht widerstehen. Es war extrem aufregend und ein vollkommen anderes Gefühl als was ich von den Vaginas gewohnt war. Muschis geben überall Druck und sind dadurch rund herum einfach sexy. Anal ist da anders: der Eingang ist da mega eng und vollkommen stimulierend an der hoch sensiblen Eichelspitze. Wenn man drin ist, passiert an der Eichel nicht mehr sehr viel. Für mich war damit das Eindringen das Beste. Und sie hat es immer wieder geliebt. Ich bin wohl bereits beim ersten Mal in ihr gekommen. Das war einfach zu geil! Ich mag es als Erweiterung des gemeinsamen Spiels doch ist es keine meiner Lieblingsstellungen. Weil das eindringen recht eng ist, macht es Sinn, hier Öl mit dabei zu haben. Das hatten wir das erste Mal noch nicht. Eigentlich brauche ich das auch nie. Aber hier, wo keine zusätzliche gleitende Feuchtigkeit mit dazu kommt, ist es wirklich sinnvoll. Ja, Vorsicht ist geboten, doch ist es auch unglaublich sexy weil man gegenseitig den Körper und das gemeinsame Zusammenspiel genauer kennenlernt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb water_boy:
Anal war echt ne lustige Sache. Ich hatte eine Liebhaberin F+, die mich bereits beim ersten Mal während dem Liebesspiel am Nachmittag gefragt hatte, ob wir nun anal machen könnten. Bei all meinen bisherigen Damen war das nie ein Thema. Sie fanden das alle eher abartig. Wichtig war ihr, dass ich hier aber ein Kondom benutzte. Sex hatten wir von Anfang an ungeschützt, was total super war. Ich war natürlich sehr erstaunt, doch konnte ich der Einladung natürlich nicht widerstehen. Es war extrem aufregend und ein vollkommen anderes Gefühl als was ich von den Vaginas gewohnt war. Muschis geben überall Druck und sind dadurch rund herum einfach sexy. Anal ist da anders: der Eingang ist da mega eng und vollkommen stimulierend an der hoch sensiblen Eichelspitze. Wenn man drin ist, passiert an der Eichel nicht mehr sehr viel. Für mich war damit das Eindringen das Beste. Und sie hat es immer wieder geliebt. Ich bin wohl bereits beim ersten Mal in ihr gekommen. Das war einfach zu geil! Ich mag es als Erweiterung des gemeinsamen Spiels doch ist es keine meiner Lieblingsstellungen. Weil das eindringen recht eng ist, macht es Sinn, hier Öl mit dabei zu haben. Das hatten wir das erste Mal noch nicht. Eigentlich brauche ich das auch nie. Aber hier, wo keine zusätzliche gleitende Feuchtigkeit mit dazu kommt, ist es wirklich sinnvoll. Ja, Vorsicht ist geboten, doch ist es auch unglaublich sexy weil man gegenseitig den Körper und das gemeinsame Zusammenspiel genauer kennenlernt.

Ps: Vordehnung war nie nötig aber achtsam, sehr achtsames eindringen und spielen….

Geschrieben
Mein erster Analsex war eigentlich unvorbereitet auf einem Parkplatz. Ich wollte nur eine Pause machen und mal aufs WC. Da stand ein Mann am Urinal und hat mir beim pinkeln ganz intensiv auf meinen Schwanz geschaut. Ich habe zurück geschaut und er hat seinen Schwanz gewichst. Das hat mich so sehr angemacht, daß ich angefasst habe und ihm behilflich war. Dann sind wir in seinen LKW gestiegen haben uns ausgezogen und ich habe angefangen ihm einen zu blasen. Als er richtig hart war hat er mich umgedreht Gleitgel auf mein Loch und seinen Schwanz gemacht und ihn dann langsam aber stetig reingeschoben. Obwohl sein Schwanz sehr groß war 19x5 hatte ich keine Schmerzen und fand es mega geil. Als er in mir gekommen ist und all sein Sperma in mir abgespitz hatte hat er mich noch geblasen bis ich alles in seinen Mund gespritzt habe und er alles geschluckt hat. Aus der kurzen Pause wurde dann 1,5 Stunden. Ich habe es total genossen und fahre immer wieder auf verschiedene PP um gefickt zu werden.
Geschrieben
Diese Fragen hast du alle bereits in vorherigen (eigenen) Threads gestellt. Haben sich nicht genug Interessenten gemeldet?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb berndr:
Mein erster Analsex war eigentlich unvorbereitet auf einem Parkplatz. Ich wollte nur eine Pause machen und mal aufs WC. Da stand ein Mann am Urinal und hat mir beim pinkeln ganz intensiv auf meinen Schwanz geschaut. Ich habe zurück geschaut und er hat seinen Schwanz gewichst. Das hat mich so sehr angemacht, daß ich angefasst habe und ihm behilflich war. Dann sind wir in seinen LKW gestiegen haben uns ausgezogen und ich habe angefangen ihm einen zu blasen. Als er richtig hart war hat er mich umgedreht Gleitgel auf mein Loch und seinen Schwanz gemacht und ihn dann langsam aber stetig reingeschoben. Obwohl sein Schwanz sehr groß war 19x5 hatte ich keine Schmerzen und fand es mega geil. Als er in mir gekommen ist und all sein Sperma in mir abgespitz hatte hat er mich noch geblasen bis ich alles in seinen Mund gespritzt habe und er alles geschluckt hat. Aus der kurzen Pause wurde dann 1,5 Stunden. Ich habe es total genossen und fahre immer wieder auf verschiedene PP um gefickt zu werden.

Klingt irgendwie nach Paulaner Garten... Aber okay....



Aber wenn's ums Thema geht: Analdusche Aufsatz für den Duschschlauch ist echt nenn Tipp den ich jedem ans Herz lege. Gründlich mehrmals gut mit Wasser befüllen... Einhalten paar Minuten. Dann raus auf Klo. Abputzen und so lange wiederholen bis gründlich sauber. Hat den Vorteil dass man dabei schon so gut stimuliert werden kann das der Muskel entspannt genug ist für viel Spaß.

Geschrieben
@water_boy Öl und Kondome.... 🫤😣
Geschrieben
Ich habe vor 20 Jahren über mehrere Wochen mit einer Frau über ICQ geschrieben, bis wir uns mal auf einen Kaffee getroffen haben. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und wir gingen anschließend zu ihr. Da haben wir eine sehr schöne, intensive und lustvolle Nacht miteinander verbracht. Irgendwie haben wir keine Worte gebraucht, hatten beide die gleiche Idee und ich habe noch heute Ihr wundervolles Stöhnen vor meinem geistigen Ohr:“Oaaah... ist das geil." Die damaligen Umstände machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis, das schwer zu wiederholen scheint.
Baggermax
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anna86_22:

Genauso wird es gemacht 😊

Erst schön vorbereiten und  dann sanft 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich habe vor 20 Jahren über mehrere Wochen mit einer Frau über ICQ geschrieben, bis wir uns mal auf einen Kaffee getroffen haben. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und wir gingen anschließend zu ihr. Da haben wir eine sehr schöne, intensive und lustvolle Nacht miteinander verbracht. Irgendwie haben wir keine Worte gebraucht, hatten beide die gleiche Idee und ich habe noch heute Ihr wundervolles Stöhnen vor meinem geistigen Ohr:“Oaaah... ist das geil." Die damaligen Umstände machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis, das schwer zu wiederholen scheint.

Der Beitrag hat doch gar nicht die Fragen beantwortet

Geschrieben

Gefühlt 2 Millionen Threads hier zu exat dem Thema, welchen neuen Erkenntnisgewinn versprichst Du Dir jetzt hier?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nielsi:

Der Beitrag hat doch gar nicht die Fragen beantwortet

Es wurde gefragt, ob es irgendwie vorbereitet wurde. Das war bei mir nicht der Fall.

Geschrieben
Nein, daher nein, daher wieder nein, nichts, nein. Reicht das zur Stillung des unbändigen Wissensdurstes?
Geschrieben
Du hast eben keine Erfahrung , sonst würdest hier nicht solche Fragen stellen !
Denke Du solltest dann Frauen fragen wo schon viel
Erfahrung damit haben
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MolliPassion:
Immer die selben Themen hier.

Blödsinns Fragen eben

Geschrieben
Nicht fragen ,, machen oder lassen
×
×
  • Neu erstellen...