Jump to content

Das erste mal Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du mal eben schnell vorher gemessen ? Zollstock immer in der Hosentasche .....🤦‍♀️

 

Millimeterpapier... drum wickeln... Taschenrechner... Wer hat schon pi bis zur drölfzigsten Nachkommastelle im Kopf und kann mit diesen Zahlen dann noch rechnen? Genau muss es schon sein! 

Daher denk ich, er hat geraten. 🤓🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

. Beosnders wirrig wird es dann, wenn TE alles auf die Ignorierliste setzen, was nicht mindestens an der eigenen Einschätzung kratzt und sie quasi dann mit proppevoller Blocklist vor nahezu schneeweißen Blättern, sprich, nicht lesbaren Kommentaren sitzen....und den Alleinunterhalter spielen.....aber watt sollet, ich zieh dann weiter...B|:point_up_2:

Glück auf und allen ein schickes WE.....ich bin dann mal wech... :wolf::coffee_happy::wave:

Und der TE mit diesen Thema liegt da ganz weit vorne!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du mal eben schnell vorher gemessen ? Zollstock immer in der Hosentasche .....🤦‍♀️

 

Hat dich irgendjemand um deinen unqualifizierten Kommentar gebeten?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du mal eben schnell vorher gemessen ? Zollstock immer in der Hosentasche .....🤦‍♀️

Gliedermaßstab bitteschön! :point_up_2:

Geschrieben
Fragen über Fragen ,bleibt privat
Geschrieben
Weshalb sollte ich mich vor dem AV dehnen? Ich dachte, das macht man nur vor dem Sport, wegen der Sehnen und so?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Analspülung sollte man unbedingt machen.
Vorgedehnt habe ich nicht, weil ich total ahnungslos war. Er war dann sehr geduldig, hat mit den Fingern corgedeht, extrem viel Gleitgel genutzt. Man merkte, dass er sehr viel Erfahrung hatte. Erst nach ausgiebigem Spiel, auch mentale Eindtimmung, wurde ganz vorsichtig begonnen.
Hat sehr gut geklappt, danach noch bei einigen Treffen wiederholt, aber jetzt ist die Beziehung beendet. Ich bin mir nicht sicher ob ich anal noch weiter auf der "Mag ich Liste" haben werde.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer von euch hatte mal Analen Sex?

Ich.

 

vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie habt ihr euch vorher Vorbereitet?

Ist nicht nötig

vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich meine wie habt ihr euch Gedehnt vor dem Ersten Anal Sex?

Nein

 

vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie war bei euch das Empfinden beim Ersten Analen Sex?

Das erste Eindringen eines Schwanzes ist unangenehm. Man muss sich erst an den Eindringling gewöhnen. Danach war es immer geil gestoßen zu werden.

 

vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und würdet ihr es wieder machen wollen?

Oder macht ihr es heute noch weil Ihr es so geil Fandet ?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb berndr:

Hat dich irgendjemand um deinen unqualifizierten Kommentar gebeten?

 Hat dich irgendjemand um deine  ausgeschmückte erotische  Geschichte gebeten ?

Bist du grundsätzlich so unfreundlich ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Keine große Vorbereitung,aber vorsichtig sollte man sein und gut geölt. Vorher eine kleine Spülung,damit es keine Überraschung gibt und ja es ist ein anderes Gefühl,mag es, nicht immer aber häufiger.
Geschrieben
Vorbereitung ist alles! Und vor allem, dass man das Gefühl auch mag! Versuch es mit deinen Fingern(später auch die des Partners), dann fange mit Analplugs an (zuerst nur rein und nicht bewegen) (vorsichtig und mit Gleitgel) - es gibt auch extra Gel, das etwas betäubt, später kannst du nicht nur die Größe wechseln, sondern auch bewegen oder bewegen lassen. (lässt sich super ins Liebesspiel einbauen) Die Körperhaltung ist da auch sehr entscheidend und die Entspannung. Und ja ich schließe mich auch den Meinungen anderer hier an - spülen vorher mit Klistier oder einem Duschaufsatz, falls es schon geht.
Wenn es dann alles funktioniert, dann ist es ein sehr geiles Gefühl. Analplug und vaginale Penetration ist auch ein sehr schönes Gefühl und verstärkt bei mir persönlich auch den Orgasmus. Da ist aber jeder unterschiedlich.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb berndr:

Warst du dabei, oder warum diese Aussage?

Intuition 😉

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 18:54, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bitte nur Themen Bezogen Antworten und bitte Sachliche Antworten

Du als schwuler Mann musst doch nicht solche Fragen stellen

Hast du Langeweile oder holst du dir auf die Antworten einen runter?

liebeboy1969
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 18:54, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute ich habe da mal ein paar Fragen.

Wer von euch hatte mal Analen Sex?

Wie habt ihr euch vorher Vorbereitet?

Ich meine wie habt ihr euch Gedehnt vor dem Ersten Anal Sex?

Wie war bei euch das Empfinden beim Ersten Analen Sex?

Und würdet ihr es wieder machen wollen?

Oder macht ihr es heute noch weil Ihr es so geil Fandet ?

Bitte nur Themen Bezogen Antworten und bitte Sachliche Antworten

weil würde mich halt Interessieren wie Ihr es Empfunden habt?

Seit ich 2019 meinen ersten echten schwanz drin hatte möchte ich nichts mehr anderes

Geschrieben

Eigentlich braucht man sich diese Nachrichten nicht mehr Ansehen weil sie sind meistens unsachlich und weit vom Thema ab . Weil die Sachlichkeit und Themen Bezogene Antworten kann man hier doch gar nicht erst erwarten

Kann jeder machen wie er möchte 

Geschrieben
Omei des hatte ich schon in jungen Jahren wo 20 war
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 18:54, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer von euch hatte mal Analen Sex?

Ja, kam schon vor.

 

Zitieren

Wie habt ihr euch vorher Vorbereitet? Ich meine wie habt ihr euch Gedehnt vor dem Ersten Anal Sex?

Gar nicht. Wieso vorher dehnen?
Ordentlich Gleitmittel, ein bischen Zeit lassen und dann geht's.

 

Zitieren

Wie war bei euch das Empfinden beim Ersten Analen Sex?

Gut.

 

Zitieren

Und würdet ihr es wieder machen wollen?

Schon passiert.

 

Zitieren

Oder macht ihr es heute noch weil Ihr es so geil Fandet ?

Heute nicht, morgen nicht und insgesamt schon länger nicht mehr. Die Gelegenheiten dazu sind nicht mehr gegeben bzw. kümmere ich mich nicht darum. Ist nicht so wichtig, auch wenn es gute Erlebnisse waren. Ich habe Prioritäten, die deutlich wichtiger sind.

Geschrieben
Oh das liegt Jahre zurück mit dem ersten Mal aber es war von hinten. Erst vaginal und mit dem Finger den Anus massiert bis der Schwanz drin steckte...Sehr geil bis heute noch.
blindpassenger2000
Geschrieben
Mahlzeit, wie war das erste Mal Anal für dich 😉
Frank_Ansbach
Geschrieben

Ich suche auch noch fürs erste mal Anal

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frank_Ansbach:

Ich suche auch noch fürs erste mal Anal

Haste dich schon mal vor gedehnt 

Frank_Ansbach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Haste dich schon mal vor gedehnt 

Nee, ich suche nach einer Frau 

×
×
  • Neu erstellen...