Jump to content

Lüge oder doch ein Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spätestens beim dritten gescheiterten Versuch würde ich da gar keine Mühe mehr investieren. Schlimmer ist es aber wenn man ein Treffen vereinbart hat und alleine dasteht. Alles schon erlebt.
Geschrieben
Du hats ihr doch bereits das gegeben, was die Damen hier suchen, Aufmerksamkeit, Bestätigung, Ego aufpushen und zum Prinzesschen gekürt
Geschrieben
Das kann hier bestimmt niemand wissen was ihr im letzten Moment nicht an dir gepasst hat. Versuche es einfach weiter. Viel Erfolg
Geschrieben
Warum das die Person macht, kann sie nur selbst beantworten, da gibt es viele Varianten. Aber bei dem Spiel mitzumachen, oder eben nicht....das entscheidest du selbst. Ich würde mich so nicht hinhalten lassen wollen.
Geschrieben
Guten Morgen, Ja, da gebe ich dir recht ist schon recht seltsam und immer das gleiche. Ich denke das vielen reicht zu schreiben, das aber nicht wirklich kommunizieren und nachher auch nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen kein Interesse oder keine Lust wahrscheinlich auch beides. es ist halt sehr schade dass man meint, man versteht sich und investiert auch Zeit. Da wäre es schon schön wenn der gegenüber sagt, was Sache ist wenn du herausfindest, warum das so ist sag mir bitte auch Bescheid.lg
Geschrieben
Warum schreibst du sie weiter an, wenn du doch weißt das es lügen sind...
Geschrieben
Es kommt eben auf die Person an. Es gibt Menschen, die haben die Fähigkeit klar zu sagen, ob man sich treffen will oder nicht. Dich zähle ich aufgrund deiner Frage dazu. Andere sind da einfach unsicher. Der Schritt von mehr oder weniger anonymen Schreiben hin zu die Person tatsächlich zu treffen, ist mitunter ein großer Schritt. Der fällt nicht jedem leicht. Es ist eben nicht jeder Mensch gleich und das ist auch gut so. Es steht dir dann ja frei den Kontakt zu beenden, wenn dir das missfällt.
Geschrieben
Wie man ohne Treffen kuschelt, ist mir ein Rätsel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin694995:

Liebe Gemeinde

Ich widme mich mit einer Frage ich bin gespannt ob es ein Männlein oder Weiblein mir folgendes erklären kann:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge und ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist. Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Ich danke für die Antworten.
 

Es ist keine Lüge und auch kein Zeichen. Es ist die einfachste Form einer sexuellen Betätigung. Kopfkino an, agieren, Kopfkino aus und PC herunterfahren.

Geschrieben
Kopfkino, Fakeprofil such Dir das passende aus.
Geschrieben
Den "Sinn dahinter" kann dir in deiner Situation nur die betreffende Person erklären... 🤡
Geschrieben
Es gibt viele Frauen die einfach nur Aufmerksamkeit genießen um ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Oder sie hat noch etwas anderes am laufen und hält dich einfach nur warm. Mach dir keine Mühe die Absichten ihrerseits scheinen nicht ernst gemeint zu sein.
handarbeiter52
Geschrieben
Eine Erklärung dafür gibt es nicht, jedenfalls von uns Männern nicht, ich habe auch solche Erfahrungen gemacht und es verwundert mich jedesmal. Glücklicherweise gibt es doch Frauen die am Anfang sehr zurückhaltend sind, wo man schon glaubt das ist alles Fake, aber dann doch treffen von sich aus vorschlagen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin694995:

Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen.

Erklär mal....wie das funktioniert...

Geschrieben
Kommt auf die Person an.
Wenn es z.B. um eine Affäre geht, ist das Zeitmanagement eines der Hauptprobleme.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm nicht mit. Sind die Ausreden jetzt von dir erfunden, als Platzhalter für die erfundenen Ausreden der Frau? Wenn sie die selbst bringt, finde ich das eigentlich ziemlich lustig und sogar charmant. 

Und was heißt, sie kommt kuscheln? Ich dachte, sie bringt Ausreden, wenns um die gemeinsame Zeit geht. Das widerspricht sich doch!

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Corinna_Heel
Geschrieben
Hi… die Erfahrung zeigt, dass sich die wenigsten hier … egal ob m/w/d wirklich Daten wollen.
Ichvgakte das Portal hier… bis auf wenige!…reelle Ausnahmen … für einen erotechnischen Zeitvertreib… muss es ja auch geben.
Viel Glück dir weiterhin.
Liebe Grüße
Corinna Heel
Geschrieben
Sie kommt kuscheln aber ihr habt keine Dates? Wie soll das mit dem Kuscheln dann funktionieren? Das nennt man Gesellschaftliche Konventionen - anders Höflichkeit, weil man die Gefühle anderer nicht verletzen darf.Neurodivergente Menschen sind da anders, als "Normale" Menschen, wir kommunizieren gerne offen und direkt. Vielleicht stimmt aber auch eure Kommunikation nicht und ihr sucht eigentlich komplett unterschiedliche Dinge. Oder aber, du kommst einfach nicht damit klar, dass es für sie Dinge gibt, die eine höhere Priorität in ihrem Leben haben als du.
Geschrieben (bearbeitet)

Sprich sie doch einfach darauf an, anstatt hier rumzumaulen. Du willst sie begatten, also denke mit dem Kopf. Aber es ist immer leichter, hinter dem Rücken der Frauen zu meckern wie Dreijährige, die ihren Kakao nicht kriegen. Unreif, mehr ist das nicht. Was wären die Männer ohne Frauen? Nichts.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Einmal ist keinmal. Zwei Mal ist ein Mal zuviel.
Geschrieben
Ohne die Aussagen zu kennen, kann ich nicht über deren Wahrheitsgehalt spekulieren. 🤷‍♀️

Die Sache mit dem Kuscheln versteh ich nicht.

Hast du etwas unterschrieben oder warum darfst du dich nicht umsehen?

Ohne Einsicht keine Erklärung. 🤷‍♀️
×
  • Neu erstellen...