Jump to content

Lüge oder doch ein Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann solltest du erkennen, wenn eine Ausrede herhält, wenn die Wahrheit es nicht schafft. Wenn es mir nicht taugt zum Treffen, dann sage ich das klar und deutlich. Es gibt tatsächlich auch echte Termine, wo Frau nicht den Goldfisch um Rasieren bringen muss. Du hast die Möglichkeit und Wahl direkt zu fragen, warum diese Frau die Ausreden bringt, und nur sie, nicht die Community.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin694995:

Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Männer sind ja so sensibel und Frauen sind rücksichtsvoll versuchen dann halt die Absage durch die Blume. Nur das Männer das oft nicht begreifen! 

Geschrieben
Wenn du es richtig machen würdest und interessant für die Frauenwelt bist, wirst du solche Ausreden nie mehr hören. Also, aufhören zu jammern und an dir arbeiten!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin694995:

Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. 
 

Also trefft ihr euch, aber sie lässt dich nicht gewähren? 
Ich habe gesehen, dass du Arabisch sprichst - seid ihr aus dem gleichen Kulturkreis?

Es sind viel zu wenige Informationen, um da was sagen zu können. Im Moment glaube ich, dass sie mehr erobert werden möchte - aber das beruht nur auf einer Spekulation.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Männer sind ja so sensibel und Frauen sind rücksichtsvoll versuchen dann halt die Absage durch die Blume. Nur das Männer das oft nicht begreifen! 

Dämliche Antwort

Geschrieben
Sind eindeutig die falschen mit den du schreibst 🤣🤣. Viele wollen eh nur schreiben und sich nicht treffen oder sind nur Fake 🤦‍♀️🤦‍♀️. Ist bei Männern aber ähnlich . 😂
Geschrieben
Für mich stellt in dem Thema die größte rote Flagge dar, dass der TE nur übertriebene Beispiele, aber keine tatsächliche Aussage verwendet.

Das ist absolut nicht vertrauenswürdig. Wer nicht klar, offen und ehrlich kommunizieren kann darf sich sein, dass ich um diese Person einen großen Bogen mache.
knuffelmaus
Geschrieben
Also trefft ihr euch doch ,wenn ihr kuschelt. Dann frag sie, wenn sie bei dir ist . Sag deine Meinung was du denkst . Soviel A solltest du in der Hose haben
Dr. House sagt " Jeder Mensch lügt" 😁
Geschrieben
Manche Menschen suchen hier einfach nur Anerkennung oder wollen ihren Marktwert einschätzen
Ich habe übrigens keine Goldfische
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:
Für mich stellt in dem Thema die größte rote Flagge dar, dass der TE nur übertriebene Beispiele, aber keine tatsächliche Aussage verwendet.

Das ist absolut nicht vertrauenswürdig. Wer nicht klar, offen und ehrlich kommunizieren kann darf sich sein, dass ich um diese Person einen großen Bogen mache.

Das machen Leute die genau wissen, dass sie sich oft falsch verhalten haben. Mit realistischen Beispielen würde er sich ja direkt ins Aus schießen.
Lieber TE. Ich hatte viele Dates, ist also möglich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dämliche Antwort

Warum? Du gehörst zu denen die nicht begreifen? :information_desk_person:

Geschrieben
Mir wären die wirklichen Absagegründe jetzt lieber gewesen, um die Situation einschätzen zu können.
Aber so … wahrscheinlich ist sie sich (noch) nicht sicher, ob sie Dich überhaupt treffen möchte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin694995:

...MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Es war der ER vom Paar oder der Paul von Paula, der mit Dir schrieb ☝️ Sei froh, dass Dir das Kuscheln erspart blieb 😄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Höllenfürst:

Es gibt viele Frauen die einfach nur Aufmerksamkeit genießen um ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Oder sie hat noch etwas anderes am laufen und hält dich einfach nur warm. Mach dir keine Mühe die Absichten ihrerseits scheinen nicht ernst gemeint zu sein.

Es gibt viele Männer die einfach nur Notgeil sind und ihre Selbstbefriedigung damit unterstützen. Oder er hat noch etwas anderes am laufen und hält sie einfach nur warm. Mach dir keine Mühe die Absichten seinerseits scheinen nicht ernst gemeint zu sein, die ganze Aufmerksamkeit richtet er auf seinen Schwanz. Du bist nur eine Masturbationsunterstüzung.

Hackenhoch00
Geschrieben
PN = Liebe = Heirat = Glück bis ans Ende ihrer Tage ( und noch viel viel weiter) .
Geschrieben
Warum sollte sie dich auch treffen wollen wenn du so charmant von einer "Sie" redest, unpersönlicher gehts ja kaum noch. Was macht dich denn da so sicher das du mit einer Frau geschrieben hast? Hast du hier von ihr wenigstens mal eine Sprachnachricht bekommen?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mick79MA:

Für mich stellt in dem Thema die größte rote Flagge dar, dass der TE nur übertriebene Beispiele, aber keine tatsächliche Aussage verwendet.

Das ist absolut nicht vertrauenswürdig. Wer nicht klar, offen und ehrlich kommunizieren kann darf sich sein, dass ich um diese Person einen großen Bogen mache.

Ist diese Person prinzipiell oder nur für dich nicht vertrauenswürdig?

Geschrieben
Den "Sinn" in individuellen Sozialbeziehungen zu ergründen, heißt zwangsläufig immer, weg von der allgemeinen und hin zur individuellen Betrachtung zu gehen. Womit so eine Diskussion nur oberflächlich und unbefriedigend sein kann: frag die Frau oder ergründe es selbst. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn das Verhalten der Person Dir schon beim Schreiben auf den Keks geht, wäre es dann nicht ne Überlegung den Kontakt zu beenden? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Irgendwie sind deine Beispiele der Absagegründe von ihr ziemlich unpassend und das mit dem "Kuscheln kommen“ kapiert auch irgendwie niemand so richtig. Leg doch am besten noch mal ein paar Zeilen nach… wenn du denn wirklich an Meinungen interessiert bist 🤷😏
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Ist diese Person prinzipiell oder nur für dich nicht vertrauenswürdig?

Ich kann da natürlich nur von mir ausgehen. Ausschließen würde ich allerdings nicht, dass andere das genauso sehen.

Geschrieben
Die Wahrnehmung ist immer ewtas subjektives. Heisst ja nicht weil es nach deinem Gefühl passt, dass der Andere es auch so empfindet.
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich habe es meistens auch aufgegeben mich zu erklären wieso es nicht passt oder ich kein Bock auf die Person habe. Brauch man ja auch nicht. Ein Nein ist ein Nein. Bedarf nicht mehr Erklärung 😅
Geschrieben
"Hey Sie! Ich möchte gerne etwas mit dir besprechen. Ich habe das Gefühl, dass deine Antworten sobald ich ein Treffen vorschlage nicht ganz ehrlich sind und so langsam Frage ich mich, ob das einen bestimmten Grund hat? (...)" .... Das Leben könnte so einfach sein
Geschrieben

da ich nicht weiß, was der Inhalt eurer Gespräche war, werde ich dazu auch nichts sagen. Berichte sind immer gut und schön. Aber eine Nachricht hat immer mehr als eine Seite.

×
  • Neu erstellen...