Jump to content

Lüge oder doch ein Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon mal ein paar Tage geschrieben und als ich dann mal nach nem Treffen fragte, kam: Wir werden sehen!
Dann hab ich einfach aufgehört weiter zu schreiben. Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Curvy_Lover89:

Wenn du es richtig machen würdest und interessant für die Frauenwelt bist, wirst du solche Ausreden nie mehr hören. Also, aufhören zu jammern und an dir arbeiten!

Aha. Du weißt also schon, dass er es nicht richtig macht, ohne genaueres zu wissen? Da würde ich jetzt behaupten, Du machst da was nicht richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe deine Aussagen nicht. Trefft ihr euch nur, wenn sie will? Ihr kuschelt doch? Oder warum der Satz zwischendrin auf einmal? Trefft ihr euch gar nicht?
Ich verstehe das leider nicht.?


Wenn Sie sich ums Treffen drückt, dann solltest Du weiterziehen.
Es liegt doch auf der Hand, dass hier Bestätigung gesucht wird, sie unsicher ist und irgendwas hinter dem Berg hält, warum sie sich nicht trifft.
Warum Energie da reinstecken? Ich für meinen Teil möchte es nur noch schön, fängt das schon so an, bin ich weg. Bin keine 16 mehr.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Die Kommunikation von Mann und Frau sind komplett verschieden. Mann kann sich dazu bilden, Google hilft. Dann versteht Mann auch einiges vielleicht besser. Die Frage ist doch, ob man das überhaupt will oder sowieso nur das eigene Ego befriedigt werden soll.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

weil die Person schon kuscheln kommt und so

 

vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen

Kuscheln ohne Treffen?

Geschrieben

Also ich kann heute nicht, "Weil mein Hamster humpelt" oder "Einer meiner Goldfische ist ertrunken", finde ich an sich schon ziemlich plausibel um ein Treffen abzusagen. Ernste Sachen. Also wirklich.

Muss mich leider den anderen anschließen das mit dem kuscheln... also, äh versteh ich nicht. Wie... was? Egal. Vorstellbar auch das du zu schnell machst, sprich zu viel Druck zu sehr auf Gas drückst - verstehst schon ;)

Bauchgefühl. Wenn ich Bauchgefühl habe - muss ich kacken. Ist halt so. Ich hab ein Kopfgefühl. Und wenn mein Kopf sagt - irgendwas passt hier nicht, spreche ich das an. Bekomme ich keine Antwort die was daran ändern, ist die Nummer durch. Ganz einfache Kiste. 

Geschrieben

@berlin694995

Oft kommt die Frage nach einem Treffen zu schnell, wie in der ersten oder zweiten Frage. Einige Frauen sind vorsichtiger, bevor sie sich treffen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

ich Frage mich

Sinnvoller wäre, die Frau zu fragen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Sinnvoller wäre, die Frau zu fragen. 

Das wäre zu einfach🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

Du schreibst mit einer Sie.

Bei merkwürdigem hinhalten, solltest du auf ein Telefonat bestehen...gut möglich, dass du nicht mit Luise Koschinsky sondern mit Hans Werner Olm schreibst 🤷‍♂️

Geschrieben
PV Anlage aufgebaut (kurz vor Weihnachten)
Rehunfall an Silvester
Vater im Krankenhaus
Hochwasser
Als er dann nach einem nächsten Termin für ein Treffen fragte, war meine Antwort: zu gefährlich, nachher brennt noch Deine Wohnung ab. Da wurde ich ignoriert 🤷🏼 Sachen gibt's
Ich war nach der 2. Absage innerlich schon raus
Geschrieben
Warum sprichst es denn nicht an, wenn du meinst, dass es eine eindeutige Lüge ist? Warum sie sich so benimmt, das kann wohl nur sie selbst beantworten. Als erwachsener Mensch sollte man so etwas doch wohl ansprechen können.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Eine Sandale, dass Zeichen….

😂😂

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum's oft so extrem kompliziert sein muss. Ich frag mich das immer wieder.

Wenn einer Frau Goldfische streiche(l)n wichtiger ist als sich zu daten, soll Sie's halt einfach klar und deutlich sagen.

Manchmal glaub ich, dass nicht wenige Frauen einfach so ein Paket schnüren und wenn grade Bedarf besteht, hat man keinen vergrault und kann sich treffen.

So manch dem Motto "absagen kann ich ja immer nicht, falls irgendwas dazwischen kommt".

Natürlich kann's mal nicht ganz so einfach sein, Beruf, Familie, Hobby, Freunde...

Aber da muss man dann halt entscheiden was man möchte.

Eine Frau, wo ich wegen nem Date betteln und ewig warten muss, wird die künftig weniger beschäftigt sein? Begeisterungsfähiger, spontaner, lustvoller?

Ich glaub dieser Typ Mensch ist später genauso langweilig, unentschlossen und lustlos und man muss ewig diskutieren und ihm oder ihr alles maximal unkompliziert machen.

Zumal dieser Typ Mensch nicht selten im realen Leben nicht selten eher unspektakulär und vollkommen uninteressant und unwichtig ist.

Ich hatte das anfangs ein paar wenige Male, dachte die Frauen müssten eigentlich Top Mangerin sein, so beschäftigt haben Sie geklungen.

Wenn wir uns dann getroffen haben, waren's eher recht einfach gestrickte, schwierige Persönlichkeiten.

 

Man(n) kann nur ein Angebot machen und sich um eine Frau bemühen.

Betteln, hinhalten, wie so ein Hündchen mit dem Schwänzchen wackeln, wenn Sie's braucht, ich weiß nicht.

Da vergeht mir sehr schnell die Lust.Nix muss zwingend von jetzt auf gleich sein.

Aber es wär manchmal schon schön, wenn Frau etwas mehr Lust und Begeisterung, Neugierde, evtl. auch Abenteuerlust zeigen würde.

Das geht übrigens auch mit niveau, Klasse, ohne von einem Bett ins nächste zu springen und ständig wechselnde Sexpartner zu haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Zauderer da doch oft wesentlich niveauloser sind.

Geschrieben
Der Kuschelpunkt in deinem Text hat mich beim Lesen aus dem Konzept gebracht.
Vorher hatte ich ein paar mal kopfnickend "ja kenn ich" mit gelesen. Dann viel das Wort kuscheln, da war ich raus. Habt ihr miteinander gekuschelt ohne euch zu treffen?
Geschrieben
Das sind doch sehr freundliche Umschreibungen der Botschaft, die du doch auch sehr klar verstanden hast: "Nein danke!" Ja, ein ganz klares Zeichen!
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich teile ganz klar mit, wenns mir zu schnell geht oder ich keinen Bock habe.
Geschrieben
Das hier ist eine Plattform für Chat und Forum, kein Datingportal
Geschrieben
Und der Nächste der erwartet, dass fremde Menschen das Verhalten von anderen fremden Menschen schlüssig erklären.......;-) Es gibt diverse potentielle Gründe, aber Dir wird hier keiner sagen können, welcher es im speziellen Fall eben genau war.
Geschrieben
Manche lassen sich auch einfach mehr Zeit bis zu einem Treffen,wollen es aber pauschal nicht sagen um den Gegenüber nicht zu vertreiben.Es kann einfach viele Gründe haben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin694995:

Kann man nicht einfach klar sagen

Ich sag immer klar,  was ich denke.....und nun, hilft dir dat weiter?

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan Manche lassen sich auch einfach mehr Zeit bis zu einem Treffen,wollen es aber pauschal nicht sagen um den Gegenüber nicht zu vertreiben.Es kann einfach viele Gründe haben
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND EIN GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Du schreibst mit ihr, aber wenn es um ein Treffen geht erfindet sie Ausreden, dann liest man... das sie schon "kuscheln" kommt und wenn ich selbst die Initiative ergreife...?!🤔
Häh? Wie ist das möglich???
Wenn du denkst sie lügt, dann beende doch die Kommunikation, verstehe das Problem nicht.
Wenn ich das Gefühl habe jemand würde mich hinhalten oder belügen, war es das.🤷‍♀️
Geschrieben
Warum fragst du diese Person aus dem Beispiel nicht nach dem Grund ?
×
  • Neu erstellen...