Jump to content

Lüge oder doch ein Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erised:

Aha. Du weißt also schon, dass er es nicht richtig macht, ohne genaueres zu wissen? Da würde ich jetzt behaupten, Du machst da was nicht richtig.

Ist dein gutes Recht, das du behaupten. Dafür sind wir hier im Forum. Erfolg gibt aber recht ;)

Geschrieben
Das kann verschiedene Ursachen haben:


1. Sie ist beschäftigt. Deal with it.


2. Das Leben ist grade hektisch, aber man will sich den Kontakt "warm halten", für wenn man mehr Zeit hat.


3. Online-Dating ist für Männer frustrierend, und viele lassen diesen Frust dann an der Frau aus. Es ist leider so, dass einige Männer eine Abfuhr sehr schlecht vertragen und mit Beleidigungen und Drohungen reagieren. Da sind einige Frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvy_Lover89:

Ist dein gutes Recht, das du behaupten. Dafür sind wir hier im Forum. Erfolg gibt aber recht ;)

Es ging gar nicht um Deinen Erfolg oder Misserfolg. Es ging darum, dass Du Dir ein Urteil über jemand anderes erlaubst, ohne Genaueres darüber zu wissen. Genieße weiterhin Deinen Erfolg.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin694995:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

 

Meine Antwort wäre, zum verarschen kannst Du Dir gerne jemand anderen suchen.

Geschrieben
Ich danke allen die eine hilfreiche Antwort geschrieben haben. Ich habe auf jeden Fall dadurch mehr Klarheit.
Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende 😘
Geschrieben
Die Kunst ist, sie so heiß auf dich zu machen, dass sie nach einem Treffen fragt. 🤷 Wie beim Angeln! 😋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin694995:

Liebe Gemeinde

Ich widme mich mit einer Frage ich bin gespannt ob es ein Männlein oder Weiblein mir folgendes erklären kann:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge und ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist. Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Ich danke für die Antworten.
 

Warum lügen? Ich denke, viele lügen, um es sich einfacher zu machen. Nachfrage oder Diskussionen zu vermeiden. Geben vor, den anderen nicht verletzen zu wollen. Schreibe ich, dass ich mich nicht mit dir treffen will, ist die erste Frage warum und die weiteren Antworten darauf können verletzend sein oder ich muss wieder lügen, meine kranke Mutter braucht keine Erklärungen.

Ich lese hier täglich Lügen bzw. widersprüchliche Aussagen oder Angaben. Wer lügt, sollte ein gutes Gedächtnis haben und das haben viele nicht, es scheint ihnen auch egal zu sein, dass sie sich unglaubhaft machen.

Auch den Maßstab, den viele an das Verhalten anderer anlegen, etwas bemängeln, was sie selbst schon getan haben, scheint vielen nicht aufzufallen.

 

Geschrieben

Hallo Berlin,

...zusammengefasst fühlst du dich von einer Frau hingehalten, weil es bisher noch kein Treffen gab...

1) Ist das überhaupt eine Frau? Oder traut sich der Mann (oder das minderjährige Mädchen) nicht, dich zu treffen...?

2) Die Frau schreibt dir genauso wie sie anderen Männern schreibt... und wegen ihrer sonstigen Verpflichtungen (Arbeit, Familie, Freundeskreis) hat sie leider keine Zeit, möchte aber auch kein Treffen verabreden, das sie platzen lassen müsste...

3) Frage doch so, wie Männer es gern tun: ganz direkt und ohne jegliche Diplomatie... "When shall we three meet again? In thunder, lightning, storm or rain?" (Shakespeare)

 

Viel Erfolg 😊

 

Geschrieben
Der Rückzug vor dem Date? Kommt ausschließlich von Menschen, die einem Gegenüber etwas vorgaukeln, vorspielen, weismachen wollen oder deren Geschlecht sich abrupt ändert.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles locker sehen, hier und im echten Leben.
Ich dränge mich doch nicht einer Frau auf.
Man kann ja mal.nach einen Treffen fragen, wenn sie verneint (aus welchen Gründen auch immer), wird das akzeptiert.
Wenn sie noch etwas mehr Zeit braucht oder/und es soäter besser passt auch.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Person will dich schlichtweg nicht treffen
Geschrieben
Schon wieder Naivität. Es sind einfach sanfte Aussagen, dass du dich verpxxxx sollst. 🤷‍♂️
Geschrieben

Vielleicht geht ihr das alles zu schnell. Einfach mal abwarten und Tee trinken, wenn du wirklich Interesse hast. Nachfragen, Kommunizieren, Sicherheit vermitteln, Vertrauen aufbauen. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mach dich rar, und guck dich weiter um
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin694995:

... weil die Person schon kuscheln kommt und so

:confused: Also waren doch schon Treffen oder wie jetzt?

vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Du hats ihr doch bereits das gegeben, was die Damen hier suchen, Aufmerksamkeit, Bestätigung, Ego aufpushen und zum Prinzesschen gekürt

Klappt es immer noch nicht oder warum predigst Du diesen Schwachsinn schon seit Jahren? So peinlich! :persevere:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confused: Also waren doch schon Treffen oder wie jetzt?

Klappt es immer noch nicht oder warum predigst Du diesen Schwachsinn schon seit Jahren? So peinlich! :persevere:

Gossenslang liegt dir

Geschrieben
Vergiss sie! Vergebene liebes müh!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb berlin694995:

... Du schreibst mit einer Sie.

Hier auf poppen.de oder woanders?

vor 16 Stunden, schrieb berlin694995:

... der Sinn

Vielleicht will sie erst nach der Heirat Sex?!? :confused:

Geschrieben

 

Vielleicht ne Transe hinter einem Frauenprofil ? :joy:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Abhaken und weiter machen
Geschrieben
Nicht darüber nachdenken ,reine Zeitverschwendung
Guter-Mann
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb berlin694995:

Du schreibst mit einer Sie.

Woher weißt Du dass es eine Frau ist? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb berlin694995:

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge

Zum Glück habe ich sowas noch nie so eng gesehen, sonst hätte ich in den vergangenen Jahren so einige wundervolle Menschen nie kennengelernt.

Geschrieben
Sie sagt schon die Wahrheit. Du verstehst sie nur nicht.
×
  • Neu erstellen...