Jump to content

Lüge oder doch ein Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb berlin694995:

Liebe Gemeinde

Ich widme mich mit einer Frage ich bin gespannt ob es ein Männlein oder Weiblein mir folgendes erklären kann:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge und ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist. Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Ich danke für die Antworten.
 

Es ist wie immer, die Wahrheit glauben die Leute einem am wenigsten. Und manche Menschen haben tatsächlich ein Leben außerhalb dieser Seite. Ich treffe auch niemandem mal eben spontan, weil ich meist was anderes geplant habe. 

Geschrieben
Ich kann nur vermuten:
Dich warm halten, weil das Schreiben so schön ist (Frau aber nicht mehr will (kein Single ist etc.)
Unbehagen, eine Absage zu erteilen
Warm halten als 2./ 3./ x.tes Eisen im Feuer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Manche können nicht gut nein sagen versuchen es dann auf diesem Weg zu vermeiden. Denke ich mal so ganz naiv.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb berlin694995:

Liebe Gemeinde

Ich widme mich mit einer Frage ich bin gespannt ob es ein Männlein oder Weiblein mir folgendes erklären kann:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge und ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist. Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Ich danke für die Antworten.
 

Also ich bin schlecht im Signale erkennen, aber solche Spiele würde ich nicht mitmachen. Einmal ansprechen, damit man der Person eine Chance gibt, ansonsten weitersuchen. 

Geschrieben
ich denke das manche einfach keinen Bock aufs Treffen haben, sondern eher das Schreiben geniessen... einfach ein netter Kontakt - mehr nicht...
Geschrieben
Es gibt Zeiten, wo ein Treffen einfach nicht passt
Jedoch finde ich, daß man es nach Möglichkeit, rechtzeitig mitteilen sollte
Geschrieben
Ich kann’s nachvollziehen das man halt beim Treffen skeptisch ist oder sich nicht ganz sicher ist. Einfach warten und die Person auf dich zu kommen lassen und in sich selber finden ob sie bereit ist. Druck aufbauen ist dann wirklich das falsche
Geschrieben

Beim kuscheln mal ne Ladung Schwanz verteilen. Dann kommt sie. Immer und immer wieder. Zumindest ist das bei mir so.

Geschrieben
Erdbeeren entkernen ist wichtig! Sie gehören zur Famile der Nüsse!
Geschrieben
Vielleicht solltest du einfach mal zur Petiküre
Geschrieben
Am 5.7.2024 at 14:25, schrieb Taschenkanone:

Gossenslang liegt dir

Mein Beitrag ist für Dich Gossenslang? :confused: Ok. Und wie nennst Du dann die Häme aus Deinem? Ironie womöglich? :clapping: Alles klar :relaxed:

 

Am 5.7.2024 at 12:27, schrieb berlin694995:

...
Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende 😘

Ich Dir auch. Und kuschel schön (und sprech sie einfach mal drauf an) Kannst auch gern Montag hier Ergebnis posten :relaxed:

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt halt auch Menschen die viele Aufgaben haben und für ein erstes Treffen gerne ein vernünftiges Zeitfenster haben möchten. 
 

Von welchem Zeitraum reden wir, wann Du das erste Treffen möchtest? Nach einem Tag schreiben, eine Woche, einen Monat oder Monate? 
 

Wenn ich nach Monaten ständig hingehalten würde, würde ich auch denken das da jemand nicht ehrlich zu mir ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2024 at 22:43, schrieb berlin694995:

Liebe Gemeinde

Ich widme mich mit einer Frage ich bin gespannt ob es ein Männlein oder Weiblein mir folgendes erklären kann:

Du schreibst mit einer Sie. Alles soweit gut ihr versteht euch zumindest nach Bauchgefühl, aber wenn es ums treffen geht oder sonst wie Zeit verbringen kommen Aussagen wie "muss zuerst meine Erdbeeren entkernen" oder "muss meinem Goldfisch Beatboxen beibringen". Naja diese Aussagen sind eher erfunden und übertrieben, aber im Kern sollen sie das Wesentliche repräsentieren.

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge und ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist. Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht, weil die Person schon kuscheln kommt und so aber wenn man selbst die Initiative ergreift kommen solche Aussagen. Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen? Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Ich danke für die Antworten.
 

Ich behaupte mal, es ist keine Frau.

 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HiTom:

Ich behaupte mal, es ist keine Frau.

 

Meinst du, er hätte das beim Kuscheln nicht bemerkt????? :-O

Geschrieben
Warmhalten oder einfach keine Lust ! Gibt es auch unter den Männer … schau dich nach was anderen um …
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Meinst du, er hätte das beim Kuscheln nicht bemerkt????? :-O

Ein Treffen ist doch gar nicht zustande gekommen. Ich lese, in dieser Hinsicht, dass Körper Kontakt, bzw. Reales Treffen, noch nicht stattfand..

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 22:43, schrieb berlin694995:

... weil die Person schon kuscheln kommt

Na, wie war Euer Wochenende? Wurde wieder gekuschelt? Gibt's neue Hinweise oder Zeichen? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Na, wie war Euer Wochenende? Wurde wieder gekuschelt? Gibt's neue Hinweise oder Zeichen?

Nüscht. Die kam nicht mehr rüber. Also alles still

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 22:43, schrieb berlin694995:

Also für mich ist das eine eindeutige Lüge

Solange du das nicht beweisen kannst, ist es nur eine Annahme. Du steckst in einem makroskopischen physikalischen Quantenzustand à la "Schrödingers Katze". Lüge und Wahrheit, ja sogar Halbwahrheit sind möglich. Solange du nicht hin fahren kannst und nachsiehst, weißt du es nicht.

 

Zitieren

ich Frage mich warum man nicht einfach die Wahrheit sagt das man nicht interessiert ist.

Vielleicht ist sie es, vielleicht nicht. Du kreierst dir deine eigene Wahrheit, ohne ihre zu kennen. Suggestivfragen helfen dir, dich besser und überlegener zu fühlen, weil du glaubst, zu wissen, wie es ist, aber diese Fragen helfen nicht der Situation.

 

Zitieren

Ich meine vielleicht verstehe ich da etwas nicht

Ja, du verstehst etwas nicht - und zwar die Gesamtsituation. Und statt das mit der einzigen Person zu besprechen, die dir Antworten geben könnte, ggf. auch in weiteren Mails, klöppelst du dir hier die Strategie zusammen, wildfremde Menschen mit Suggestivfragen zu bombardieren, damit sie deine Sicht der Dinge bestätigen - ohne dass jemand wissen kann, was die Wahrheit ist.

 

Zitieren

Kann man nicht einfach klar sagen was Phase ist damit man sich irgendwie anderweitig umsieht oder MUSS man sich so benehmen?

Natürlich kann man klar sagen, was Sache ist. Vielleicht tut sie das auf ihre Art, ohne dass du es verstehst? Und man muss sich nicht so benehmen, wie du es nicht magst, aber man muss sich ebensowenig so benehmen, wie du es erwartest. Wie man sich verhält, bleibt jedem Menschen selbst überlassen.

 

Zitieren

Und wenn es möglich ist erklär mir mal jemand was der Sinn dahinter sein soll?

Das könnt nur ihr beide klären. Wir haben keine Ahnung, was der Sinn hinter den Aktionen einer Person ist, die wir nie kennen gelernt haben. Ich verstehe genausowenig den Sinn dahinter, warum du hierfür einen Thread aufmachst, warum du nicht offensiv die Klärung mit der Frau anstrebst bzw. warum du dich nicht längst anderweitig umsiehst (wie du oben schriebst), wenn sie dir die Antworten nicht gibt.

Meine Fresse ... lass den Kontakt eben sein, wenn es dich nervt und du keine Ahnung hast, wie du selbst die Sitaution sonst verbessern kannst.

×
  • Neu erstellen...