Jump to content

Muss ich das jetzt verstehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Geschrieben
Die meisten wollen unbenutzte Toys. 🤷‍♀️ Da kannst du noch so sehr reinigen, desinfizieren und argumentieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte.

Es ist eine gute Eigenschaft der meisten Menschen andere Menschen nicht als "gebraucht" oder "benutzt" einzuordnen, bei Gegenständen ist das jedoch üblich und daher  nachvollziebar, dass man Intim lieber etwas Ungebrauchtes nutzt.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Ach und weil alle anderen es mochten, muss sie das auch? Ganz ehrlich? Ich möchte auch keine von anderen Frauen benutzten Toys benutzen. 

Respektiere es und gut is. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Ach und weil alle anderen es mochten, muss sie das auch? Ganz ehrlich? Ich möchte auch keine von anderen Frauen benutzten Toys benutzen. 

Respektiere es und gut is. 

 

Geschrieben

Es hat etwas von Wertschätzung, wenn man ihr nicht das Spielzeug anbietet, dass vorher in einer anderen steckte!
Ist eigentlich nicht so schwer, das zu verstehen!

_NiceEyes_
Geschrieben

Man weiß ja nie, wie genau der Spielzeugbesitzer es mit der Reinigung selbiger hält. Außerdem haben manche Leute auch in anderen Situationen eine (nicht unbedingt rationale) Abneigung, wenn es z.B. um Essen geht. Übertriebenes Beispiel: theoretisch sollte es irrelevant sein, wenn mir der Kellner auf den Teller kackt, ihn danach professionell reinigt und mir dann darauf mein Essen liefert - ich hätte dennoch eine gewisse Abneigung, davon zu essen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

......., verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann,

Das ist doch eine ganz normale und verständliche Reaktion, ich hätte es noch nicht einmal gezeigt, geschweige angeboten, außer es wäre noch  unbenutzt und original verpackt gewesen.

Geschrieben

Wenn ich sehe wie viel nach dem Toilettengang ihr Hände waschen (oder auchbgar nicht), wundert mich ihre Reaktion nicht.

Deal with it!

Geschrieben
Ich verstehe die Dame komplett und dein Vergleich mit deinem eigenen Dödel hinkt komplett.
Ich würde das auch gar nicht wollen.
Geschrieben

Tja... da komm ich wieder mit... sind halt nicht alle gleich. Nur weil die anderen das alle geil fanden - muss sie das ja nicht geil finden. Nur weil sie vielleicht eine gewisse Neugier hatte, sich das anzuschauen, heißt das ja nicht zwingend das sie das auch benutzen wollte. Oder irgendwas hat sie dann halt davon abgehalten, doch Hemmungen gehabt. Vielleicht auch bedenken bezüglich der Sauberkeit, oder irgendwas halt. Ja ja du durftest deinen kleinen Lurchi reinstecken. Hat sie vielleicht auch darauf geachtet ob der sauber ist und da hast Test bestanden. 

Verstehen musst du das nun alles nicht. Aber wie schon andere geschrieben haben respektieren. Nicht jede Frau hat halt Bock auf Spielzeuge. 

 

Geschrieben
das wird wohl einen hygienischen Grund haben. Deinen Lörres wirst du ja hoffentlich regelmäßig und gründlich waschen. Bei den Toys, bleiben evtl Rückstände. Beispiel: Wenn ich eine neue Wohnung beziehe, möchte ich auch ein neues Klo haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Also erstmal... Hast du da gerade deinen Penis mit nem Stück Plastik + Motor verglichen? Du siehst da keinen grundlegenden Unterschied?

Und sonst: Ist vllt. wie mit ner Zahnbürste. Da könnte sie mir auch die anbieten, die der Dude vorher benutzt hat aber mir versichern, die sei klinisch desinfiziert worden. Glaubst du, das macht dann einen Unterschied? Oder würde es für dich einen machen? Also bei mir macht es keinen Unterschied. Mit manchen Dingen ist man halt einfach fies. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Entweder es wird mein eigenes Spielzeug benutzt,denn da weiß ich,daß nur ich es benutzt habe und niemand anderes. Allein der Gedanke, das andere Frauen das Spielzeug schon drin hatten und dann soll es bei mir rein? Im Leben nicht *brr*
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich das jetzt verstehen?

So oder so - mir scheint du wirst es nicht verstehen. 

Geschrieben
Da trennt sich ganz einfach die Spreu vom Weizen. Nein heisst nein. Da gibt es weder etwas zu verstehen, noch zu verhandeln, sondern einfach zu akzeptieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Sextoys und wenn ich mir vorstelle, dass benutzte Toys in mir reingesteckt werden sollten. Bäähh. Nie und nimmer! Sex mit Fremden gäbe es für mich, wenn überhaupt eh nur mit Kondom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Guter-Mann
Geschrieben

Ja-mei. Sex ist reine Emotion. Das ist ja bei der Bi-Frage nicht anders. Wenn ein Schwanz schon in hundert Frauen - auch anal - drinnen war, ist das gut. Ein einziger Männerarsch dazwischen und aus ist's. Beim Dildo ist das fast genau so.

Ich erinnere mich noch Anfang der 70er, da waren wir bei einem befreundeten Paar und erfuhren, dass die einen Vibrator gekauft haben. Das war damals noch ziemlich neu. Wir fragten sie, ob sie uns den leihen. Die Antwort war negativ. Als sie ihn zeigten und ich angefangen hab meine Frau damit zu erregen, war das OK. Bis zum Orgasmus auf deren Couch. Es kommt wohl auf die Situation an. 

Geschrieben
Zwischen dem eigenen Lümmel und Spielzeug ist halt nochmal nen Unterschied.Zumal der Lümmel im normalen Fall öfter gewaschen wird.Wenn gleich man hier bei manchen gegenteiliges nicht ausschließen will
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Zwischen dem eigenen Lümmel und Spielzeug ist halt nochmal nen Unterschied.

Meist sieht man den Spielzeugen ihre Einsätze an. Beim Schwanz ist das natürlich nicht der Fall. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich das jetzt verstehen?

Mit Logik könntest du von ganz alleine darauf kommen 

Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Zwischen dem eigenen Lümmel und Spielzeug ist halt nochmal nen Unterschied.Zumal der Lümmel im normalen Fall öfter gewaschen wird.Wenn gleich man hier bei manchen gegenteiliges nicht ausschließen will
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND EIN GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln Mit Logik könntest du von ganz alleine darauf kommen
SCHAFFEN NICHT ALLE :-D .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
×
×
  • Neu erstellen...