Jump to content

Muss ich das jetzt verstehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst es nicht verstehen… respektieren reicht vollkommen aus.

Ich würde nichtmal von fremden gebrauchte Schuhe anziehen wollen, von daher ist gebrauchtes Sexspielzeug erst recht indiskutabel 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben

könnt ihr nicht lesen?

Er schreibt doch:
 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ich auch respektiert habe


Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen!

 

vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

dein Vergleich mit deinem eigenen Dödel hinkt komplett.

Nein tut er nicht. Es ist im Grunde genommen ein und das selbe....

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Man muss nicht alles verstehen, sondern es einfach akzeptieren. Es hat dich ja auch nicht abgehalten, mit ihr Sex zu haben und dein Argument, dass dein auch benutzter Schwanz sie nicht gestört hat, hinkt für mich doch sehr, das kann man doch nicht in meinen Augen vergleichen.

Ich möchte auch auf keinen Fall das Sexspielzeug der Ehefrau in mir haben oder Sex im Ehebett und wer das nicht versteht, der muss es lassen. Den Satisflyer für den Mann, den ich für meine Affäre und mich gekauft und auch mit ihm benutzt habe, habe ich ihm zu Schluss geschenkt. Ein neuer liegt verpackt da und wartet. Über mein Sexspielzeug ziehe ich meist bei Benutzung ein Kondom, es erleichtert das Reinigen. Ich biete auch niemandem eine benutze Zahnbürste an und das ist für mich nicht so intim.

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elvarar:

könnt ihr nicht lesen?

Er schreibt doch:
 


Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen!

 

Nein tut er nicht. Es ist im Grunde genommen ein und das selbe....

Ein Plastikdings mit Motor?
🤣

 

Hatte er für seinen Lurchi denn ein Kondom benutzt? 😉

 

oder aus der einen Frau rausgezogen & ungereinigt in eine andere Frau gesteckt?
 

 

Geschrieben
Junge, Junge🙄🙈
Ich kann die Reaktion der Frau sehr gut nachvollziehen.
Ich kapiere auch nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Es sollte eigentlich klar sein, daß man das jeweilige Toy oder Toys immer nur für einen Partner benutzt.
Aus Hygienegründen und Gesundheitsschutz,
dies raten sogar Fachärzte.
Geschrieben

Es ist schwer nachzuvollziehen, dass einige den Unterschied zwischen einem Gegenstand und dem menschlichen Körper nicht auf die Reihe bekommen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Misst du nicht verstehen nur hinnehmen
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, es schaffen nicht viele, mich sprachlos zu machen.

ich glaube, nach dem Angebot hätte ich dich nicht mal mehr vögeln wollen. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dumm gut.... ach, lassen wir das.

Geschrieben

Möglicherweise vertraute sie mehr darauf, dass Dein "kleiner Freund" häufiger gereinigt wird als Toys, die in der Schublade auf ihren Einsatz warten...die sollte man sogar desinfizieren. 

Kann die Frau absolut verstehen, warum sie nicht die Toys eines Datingpartners an/in sich haben wollte. Bäh.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenstände sind halt keine Menschen. 
 

Ein jungfräulicher Mann, ist für die meisten Frauen wohl uninteressant, aus verständlichen Gründen… 

Doch Sexspielzeug braucht keine Erfahrung, um seinen Zweck zu erfüllen. Da kann ich schon nachvollziehen warum Frauen beim Sexspielzeug, was für sie Exklusives wollen. 
Sex spielt halt auch im Kopf ab, da ist es egal ob es rationale Gründe hat oder nicht, spielt der Kopf nicht mit, wird es kein guter Sex.
 

Ich nutze eher selten Sexspielzeug, doch wenn, habe ich es meist mit den Frauen gekauft und dann konnten sie es dann auch behalten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Gebrauchte Toys, hatten wir das Thema nicht erst gestern oder war das sogar auch von dir?🤔

Ein Toy das schon mit einer anderen Frau benutzt wurde, würde nie ,nie, niemals in mich hinein kommen. 🤢🤢

Der Vergleich mit dem Penis hinkt so gewaltig das ich darauf nicht eingehen möchte . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Gebrauchte Toys, hatten wir das Thema nicht erst gestern oder war das sogar auch von dir?🤔

Ein Toy das schon mit einer anderen Frau benutzt wurde, würde nie ,nie, niemals in mich hinein kommen. 🤢🤢

Der Vergleich mit dem Penis hinkt so gewaltig das ich darauf nicht eingehen möchte . 

... schon der Gedanke daran.... Bäh

Geschrieben
Warum trauerst Du dem denn nach. Wenn Du Sex mit ihr hattest ist es doch viel besser als ihr irgendwelche, kalten Spielzeuge in die Muschi zu schieben.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.828bf59af367daa1be9c3b034e90b536.gif Also wenn heutzutage eine Frau ihre Dildo's mit zum Blind Date mitbringt, sehe ich dem auch sehr skeptisch entgegen. 🙄 Früher war das ja noch anders. 🤔 Aber heute, in Zeiten von Lithium Ionen Batterien, kann Mann da ja kaum noch mithalten. 🤗 So eine Duracell Plus 100 AA spendet ja tagelange Lust. smilie_denk_14.gif.70a27d0ce33a443ff79ca8e898c30cdf.gifWie lange will die denn bleiben?

bearbeitet von Hank
😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Ich habe mein eigenes Sexspielzeug, ich möchte auch keines, was schon ständig in anderen Frauen und Körperöffnungen reingesteckt wurde. Das ist für mich nicht nur eine hygienische, sondern auch eine Kopfsache.

Geschrieben
Keine "Gummis" zu Hause gehabt?
Geschrieben

Nach eingehender Lektüre dieses Threads halte ich es für möglich, dass sprachliche Mängel die Ursache für fehlendes Verständnis sein könnten. 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Also ich mag auch kein Sexspielzeug, dass nicht mein eigenes ist. Sie hatte wohl das Gefühl, dass Du selbiges nicht ordentlich gereinigt und desinfiziert hast. Nee, da hätte ich auch keine Lust drauf. Deinen Pesis wiest Du ja wohl vorher gewaschen haben. 

Geschrieben
….mit einer von hier…. Das klingt so unheimlich charmant. ☝️🤢 Geschmäcker sind verschieden und nur weil die eine Frau es mag, muss es eine andere halt nicht auch. Es ist wie es ist. 🤷🏻‍♀️ Ich würde auch keine bereits genutzen Spielzeuge benutzen wollen.
Geschrieben
Kopfsache, aber ich teile genauso ungern "private" Spielsachen.
Deshalb habe ich meine eigenen, die ich dann mitbringen kann. Also, freu Dich doch über ihr Interesse - vielleicht hat sie schon 'was bestellt😉.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... was ich auch respektiert habe

Prima!

Ich nehme/kaufe/trage übrigens nicht mal gebrauchte Schuhe :clapping: Kann die Frau gut verstehen. Ich finde es auch irgendwie unpassend. Natürlich sind Geschlechtsteile beider Akteure auch nicht "fabrikneu", trotzdem entscheide ich bei Spielzeug anders. Würde die dann eher mit Kondomen gleichsetzen :smirk: wenn Du schon Vergleiche ziehen möchtest.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe

Das sieht man öfter in Profilbildern - stößt mich z. B. direkt schon ab und ich denke, da bin ich nicht die einzige.

Also freu Dich einfach, dass Du Treffen und Sex hattest :relaxed:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen.

Ich verstehe, dass Du Dich daraufhin gewundert hast; mache ich auch ein wenig, aber nutzt ja alles nix :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Vermutlich (!?) konnte sie erkennen, dass Dein 'Spielzeug'... nicht so gut gepflegt ist... was ja bei MehrfachBenutzung .... absolute Voraussetzung wäre...:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...