Jump to content

Muss ich das jetzt verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat sie einfach nicht geglaubt, dass Du ihn vorher schon "woanders reingesteckt hast" 🤔

Geschrieben
Spielzeug benutze ich grundsätzlich nur mit Frauen 😊 Ein Mann der mit Spielzeug anfängt, ist für mich direkt uninteressant..da sollte er schon mehr drauf haben als mit Spielzeug anzufangen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Drakar:

Es hat etwas von Wertschätzung, wenn man ihr nicht das Spielzeug anbietet, dass vorher in einer anderen steckte!
Ist eigentlich nicht so schwer, das zu verstehen!

Aber keine Wertschätzung der Natur gegenüber. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

(…) Zumal der Lümmel im normalen Fall öfter gewaschen wird. (…)

Nach jedem Benutzen?

Geschrieben
Mich schrecken Profile mit Sextoyfotos total ab. Da denke ich auch, reichen deine Finger, deine Zunge und dein Schwanz nicht 🤔

Ist eben Geschmackssache
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MarieCurious:

Nach jedem Benutzen?

Na,da musste die Fragen die den benutzen :v:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Na,da musste die Fragen die den benutzen :v:

Oh - mir war nicht klar, dass der Benutzer für die Reinigung zuständig ist 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Oh - mir war nicht klar, dass der Benutzer für die Reinigung zuständig ist 😁

Ok erwischt.Irgendwie hab ich nun den Faden verloren :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2024 at 05:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mich nach längerer Zeit mich mit einer von hier getroffen, wo wir dann auch im Bett gelandet sind. In meinem Profil sieht man auch, dass ich was an Spielzeug habe, wo ihre Neugier da war, es zu sehen. Es hat ihr gefallen. Als ich fragte, ob ich es hernehmen soll, verneinte sie es, da sie es nicht möchte das ich, was in ihr hereinstecke, was ich vor ihr andere Frauen schon hineingesteckt habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich auch respektiert habe. Aber sie hatte kein Problem gehabt, dass ich meinen kleinen Freund in ihr hineinsteckte, obwohl ich vor ihr mit anderen Frauen Sex hatte. Bei den Dildos hatte sie ein Problem und mit meinen nicht. Muss ich das jetzt verstehen? Bis jetzt hatte da noch nie eine Frau ein Problem damit gehabt! Im Gegenteil, die fanden es geil, dass ich sie miteinbezogen beim Sex.

Frauen halt , muss mann nicht verstehen.

Kannst sie ja im Nachklapp fragen worin ihr gedankliches Problem bestand.

bearbeitet von Dick1455
×
×
  • Neu erstellen...