Jump to content

Kondome in der Partnerschaft


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

wir haben damit immer gespielt...

condom-dick.gif

Das wird direkt ausprobiert. 

Geschrieben
Immer mit Kondom.. egal ob Affäre oder zuhause.. Zudem verträgt meine Partnerin die Pille nicht. Da finde ich wichtig dazu zu stehen und Kondome zu benutzen..
Geschrieben
Ich habe jahrelang hormone genommen und zeitweise schlimm darunter gelitten. Ich habe irgendwann in meiner langjährigen Beziehung wieder auf Kondome gewechselt und bisher ist es so geblieben.
Liebevoll1960
Geschrieben
Wenn ich in einer Partnerschaft, Beziehung bin...brauch ich sowas nicht, da bin ich monogam und fick nicht durch die Welt Geschichte.Und dieses mimi mimi...immer die armen Frauen müssen dies und jenes, ich hab mich vor 35 Jahren schon sterilisieren lassen...für die Frau, das sie die Chemie nicht nehmen muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ein gut sitzende Kondom stört nicht. Herstellerangabe, ich kann das schlecht an mir prüfen. Nicht gut sitzende Kondome habe ich früher allerdings häufiger miterlebt.

Ein guter Sitz ist definitiv wichtig. 

vor 1 Minute, schrieb Lö79we:

Immer mit Kondom.. egal ob Affäre oder zuhause.. Zudem verträgt meine Partnerin die Pille nicht. Da finde ich wichtig dazu zu stehen und Kondome zu benutzen..

Und empfindest du den Akt des Überziehens als störend, erregend oder tangiert er dich/euch nicht? 

Geschrieben
Feste Partnerschaft hat heutzutage leider nicht mehr so viel Bestand🤷‍♀️. Ich mag Sperma nicht, deswegen nur mit Kondom. Es schützt ja nicht nur vor Schwangerschaften.
Geschrieben
Echt jetzt. Alle bumsen mit Kondom? Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die Deutschen aussterben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Echt jetzt. Alle bumsen mit Kondom? Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die Deutschen aussterben.

Jetzt denk doch bitte auch an die Umwelt. Wie die Herrenlosen Kotbeutel unserer geliebten Vierbeiner, finden wir bald in der Natur die, von vielen gehassten, Lümmeltüten :)

Geschrieben

Kondome nur bei ONS. In der Ehe oder auch mit meinem Liebhaber wäre mir das zu nervig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich habe in meinem Leben nur ein halbes Dutzend Kondome genutzt. Und zwar nach der Geburt unseres Sohnes und vor der Vasektomie. Ansonsten ist das ein NoGo. 

Ist ja ok. Jedem das seine.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir benutzen keine Kondome in der festen Beziehung. Ich verhüte mit dem Nuvaring.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sissypaar:

Kondome nur bei ONS. In der Ehe oder auch mit meinem Liebhaber wäre mir das zu nervig.

Und was genau nervt? Das ist es ja, was mich neugierig macht. 

Geschrieben
Also wenn klar es ist das es keinen anderen Sexpartner gibt verzichte ich ganz gern drauf .
Geschrieben
Manchmal war es schon eine Unterbrechung beim heißen Liebesspiel bis zum Totalbreak, aber wir nutzen sie nach wie vor, wenn wir unsicher sind. In ihr zu kommen ist nunmal am Schönsten, sie genau in diesem Moment zu spüren, beide auf den Punkt. Wenn auf die Pille verzichtet wird, für mich die beste und sicherste Verhütung.
morituritesalutant
Geschrieben

meine letzte partnerin hat die pille nicht vertragen, ich habe keine latex allergie, somit stand dem einsatz von kondomen nichts im weg.

die gefühlten 15 sekunden unterbrechung, stellen für mich kein handicap dar und die libido hat darunter auch nicht gelitten.:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ach, ist Geiz immer geil? Finde ich traurig, wenn jemand aus Geldgründen auf Kondome verzichtet.

Falsch Anonymimus, seit 30 Jahren verheiratet 🤣😜

Geschrieben
Es geht beim nutzen des Kondom nicht primär um Schwangerschaft Schutz sondern primär vor Schutz von übertragene sexuellen Krankheiten. Und dies sollte auch der Hauptgrund sein warum man sich und andere schützen möchte
Geschrieben
Ich finde Kondome in jedem Fall störend. Ich nehme die nur, wenn es wirklich absolut nötig ist. 😇
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich finde Kondome in jedem Fall störend. Ich nehme die nur, wenn es wirklich absolut nötig ist. 😇

Sehe ich genauso. Jedoch gibt es dies nur mit aktuellen negativen Ergebniss. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kondome geben kein 100-prozentigen Schutz auch bei bei Verhütung kann jeder Syphilis bekommt zB auch Mund Syphilis ,wie auch andere Geschlechtskrankheiten. Ambesten hilft, sagen wauch ärzte in den Clubs, wenn man mal einen trifft. Das sei Prep -ein Medikament das man sich verschreiben lassenisz voarllem gegen HIV gut aber auch andere Geschlechtskrankheiten , weil dazu Tests gehören, die in vier wöchentlichen Rhythmus gemacht werden. Statistik sagt; die mit Kondom schlafen haben die meisten Geschlechtskrankheiten besonders im Mund Anus und vaginenbereich weil gespritzt und geleckt wird ohne Hemmungen. Da ist für uns Verhütung auch eine Sache des Intellekts. Wer glaubt mit Kondommwch5 sei wirklich geschütz ist in diesem Jahrhundert der Aufklärung noch nicht angekommen
Geschrieben
Normalerweise würde ich sagen in einer festen Beziehung ohne Kondom aber angesichts der heutigen Treue auf der Welt würde ich trotzdem ein Kondom benutzen wer weiß wo er sonst noch sein Schwanz versteckt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

In einer Partnerschaft muss er mit Kondom verhüten oder sich einer Vasektomie unterziehen. Ich bin nicht bereit Hormonpräparate mit Risiken und Nebenwirkungen zu nehmen oder mir was einsetzen zu lassen,  mal von den Kosten abgesehen. Kondome sind günstig,  einfach, praktisch. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

In einer Partnerschaft muss er mit Kondom verhüten oder sich einer Vasektomie unterziehen. Ich bin nicht bereit Hormonpräparate mit Risiken und Nebenwirkungen zu nehmen oder mir was einsetzen zu lassen,  mal von den Kosten abgesehen. Kondome sind günstig,  einfach, praktisch. 

Aber vasektomie??? Der Kerl soll also nie wieder Kinder kriegen aber du bist nicht bereit dir was temporäres zu machen? Brain rot bullshit.

Geschrieben
Ganz ehrlich: ohne Kondom sollte schon drinnen sein. Es gibt zu 100%iger Wahrscheinlichkeit Wege darum zu arbeiten. Man kann auch einfach auf beiden Seiten einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen. Damit wäre das Thema Krankheiten schonmal aus dem Weg. Alles andere kann man Verhandeln
×
×
  • Neu erstellen...