Jump to content

Kondome in der Partnerschaft


Sv****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung garnicht. Da die Frau nicht verhütet hat lag es an mir und das war auch ok ich nutze lieber ein Kondom als das sich Frau mit Hormonen zupumpt. Ansonsten hat es schon ne Weile gedauert halbes bis 1 Jahr ca. Ein Kondom ist in 3 Sekunden ausgepackt und übergezogen. Würde schon oft mit einbezogen damals störend ist es aufjedenfall nicht.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Sehe ich genauso. Jedoch gibt es dies nur mit aktuellen negativen Ergebniss. 😉

Das ist gefühlt so ein Vertrauensbruch. Damit unterstellt man dem anderen, dass er nicht auf sich und seine Gesundheit achtet und mit Hinz und Kunz wild durch die Gegend vögelt. Und so ist es ja in den allermeisten Fällen auch nicht. Und da ist man dann natürlich auch selbst in der Verantwortung, dass man seine Sexualpartner mit bedacht auswählt. 🤷

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Finde ich gut, was gibt es schlimmeres als Kinder ?

Wenn sie unfruchtbar ist dann kann man die weglassen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Kanz klar mit Kondom. Seit der Vasektomie kann ich aber in der Beziehung drauf verzichten wenn mal was ist. Wollte meiner Frau die Hormon Verhütung nicht zumuten.
Geschrieben
Kondome sind super. Ich steh überhaupt nicht auf Sperma.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Kondome geben kein 100-prozentigen Schutz auch bei bei Verhütung kann jeder Syphilis bekommt zB auch Mund Syphilis ,wie auch andere Geschlechtskrankheiten. Ambesten hilft, sagen wauch ärzte in den Clubs, wenn man mal einen trifft. Das sei Prep -ein Medikament das man sich verschreiben lassenisz voarllem gegen HIV gut aber auch andere Geschlechtskrankheiten , weil dazu Tests gehören, die in vier wöchentlichen Rhythmus gemacht werden. Statistik sagt; die mit Kondom schlafen haben die meisten Geschlechtskrankheiten besonders im Mund Anus und vaginenbereich weil gespritzt und geleckt wird ohne Hemmungen. Da ist für uns Verhütung auch eine Sache des Intellekts. Wer glaubt mit Kondommwch5 sei wirklich geschütz ist in diesem Jahrhundert der Aufklärung noch nicht angekommen

100 potentiellen Schutz wird es nirgends geben, dieser ist natürlich, man kann auf die Einnahme von Medikamenten( Chemie) verzichten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Finde ich gut, was gibt es schlimmeres als Kinder ?

Wenn sie unfruchtbar ist dann kann man die weglassen.

Ach, sonst nicht ? 🤔

wenn du selbst unfruchtbar bist ?

Geschrieben
Bei dem Fachkräfte Mangel immer ohne
Geschrieben
Komisch wie viele Männer hier gar kein Problem mit Kondomen haben. Die letzten 5 (oder mehr) mit denen ich länger geschrieben oder live kennengelernt habe, waren alle der Meinung, dass sie mit einem Kondom nichts spüren und daher lieber ohne wollen. Ich halt aber schon aus gesundheitlichen Gründen nicht, das ist dann ein Grund zum Scheitern leider. In meiner Ehe haben wir kein Kondom benutzt, da waren beide aber auch untersucht und es bestand ein Kinderwunsch.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das ist gefühlt so ein Vertrauensbruch. Damit unterstellt man dem anderen, dass er nicht auf sich und seine Gesundheit achtet und mit Hinz und Kunz wild durch die Gegend vögelt. Und so ist es ja in den allermeisten Fällen auch nicht. Und da ist man dann natürlich auch selbst in der Verantwortung, dass man seine Sexualpartner mit bedacht auswählt. 🤷

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Du kannst in niemandem hinein schauen. So,wie Du, hab ich auch mal gedacht. Er studiert, verheiratet, selber Kinder und dann hing mein Leben am seitenen Faden.
NIE WIEDER ohne Kondom oder aktuellen Test!☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SvenArol:

Hallo Leute, ab wann lasst ihr Kondome in der Partnerschaft weg (sofern ihr welche benutzen solltet)? Und, nutzt ihr Kondome vielleicht auch in einer dauerhaften Beziehung (Sex nur mit einem festen Partner) als Verhütungsmittel? Empfindet ihr den Akt des Überziehens eher als störend oder bindet ihr diesen in Liebesspiel mit ein? 

Brauchen wir nicht. Seinerzeit war Verhütung per Pille, später Spirale danach durch Sterilisation von uns Beiden sichergestellt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Succubus:

Horonelle verhütung schließe ich für mich aus. Deswegen wird in einer Beziehung das Kondom benutzt.

War bei meiner Ex und einigen Frauen fir ich kenne auch so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SvenArol:

Ein guter Sitz ist definitiv wichtig. 

Und empfindest du den Akt des Überziehens als störend, erregend oder tangiert er dich/euch nicht? 

Es stört mich nicht weiter. Ab und an wird ja mal geblasen bis zum Schluss.. da kann ich auf das reinspritzen gut verzichten..für mich kein Nachteil 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Ich mag kein Sperma in mir. Ich möchte nicht krank und nicht schwanger werden. Verhütung vertrage ich leider nicht, habe einiges ausprobiert.

Dafür musst du dich nicht rechtfertigen entweder die Männer machen es mit oder lassen es 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dafür musst du dich nicht rechtfertigen entweder die Männer machen es mit oder lassen es 

Ich habe mich nirgends gerechtfertigt

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Welcher Partner?

Bei dem der eventuell noch kommt🙂

vor 4 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Ich habe mich nirgends gerechtfertigt

Klang so und da wollte ich nur sagen Day du das nicht musst da es ja deine Entscheidung ist. War nicht negativ gemeint 

Geschrieben
Wenn ich eine Partnerschaft hätte, käme es auf das innere Gefühl an
Des Weiteren würde ich wahrscheinlich, wenn mein Partner gegen Corona geimpft ist, nie auf ein Kondom verzichten. Habe gesundheitliche Probleme mit dem Impfstoff
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lö79we:

Es stört mich nicht weiter. Ab und an wird ja mal geblasen bis zum Schluss.. da kann ich auf das reinspritzen gut verzichten..für mich kein Nachteil 

Wie unfassbar widerlich. Du setzt also die Gesundheit deiner Partnerin aufs Spiel? Sie schluckt, du bist fein raus - der Rest interessiert dich nicht. Und ihr wundert euch, warum alle den Bären wählen.

Geschrieben
Nun in der Pillenpause haben wir an den fruchtbaren Tagen auch nur immer mit Gummi gemacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EmilyTheStrange:

Wie unfassbar widerlich. Du setzt also die Gesundheit deiner Partnerin aufs Spiel? Sie schluckt, du bist fein raus - der Rest interessiert dich nicht. Und ihr wundert euch, warum alle den Bären wählen.

Was bedeutet den Bären wählen 

Geschrieben

Nutze grundsätzlich Kondome. Auch in einer Beziehung. Bis ich da mal sage, können das auch weg lassen. Ist aber auch bisher nicht so gewesen das die Frauen damit ein Problem hatten. Kann so bleiben. Das aufziehen gehört dazu, warum sollte ich das als störend empfinden? Kann auch mal ein recht lustiger Moment sein :PB| wenn die Gummis bunt sind... und man(n) dann Laserschwert Geräusche imitiert :jumping:

Geschrieben
Kondome? Du meinst - Gummis? Igitt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schildmaid1:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Du kannst in niemandem hinein schauen. So,wie Du, hab ich auch mal gedacht. Er studiert, verheiratet, selber Kinder und dann hing mein Leben am seitenen Faden.
NIE WIEDER ohne Kondom oder aktuellen Test!☝️

Echt jetzt?! 😳 Oha... Das klingt nicht gut... 😑

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Kein Kondom = kein Sex, so einfach ist das.

Nun, das gilt dann für beide. Und wenn sie das kapiert, ist der Gummi auf einmal gar nicht mehr so wichtig :clapping:

 

vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Welcher Partner?

Na, jeder :grin:

×
×
  • Neu erstellen...