Jump to content

Kondome in der Partnerschaft


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Na, jeder

Für mich ausnahmslos immer wichtig. So notgeil kann ich gar nicht sein. Wenn der Mann das anders sieht kann er wie gesagt gehen. So jemand ist dann nämlich definitiv nicht der richtige Partner an meiner Seite.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Echt jetzt?! 😳 Oha... Das klingt nicht gut... 😑

Hast PN.... War auch nicht gut. Die Lehre hab ich drauß gezogen

Geschrieben
Ich find bei ONS und so definitiv nen Kondom wenn kein Test vorliegt, wenns eine längere Beziehung ist einfach absprechen.
Geschrieben
In der Partnerschaft ,war es bei uns,immer ohne. Da ich aber auch verhüte. Nicht jede Frau verhütet ..daher muss schon ein Kondom ,auch in der Partnerschaft! Oder er lässt sich sterilisieren.
Und ja ...ich finde ,die kurze Pause des kondoms überziehen...als leicht störend ...es ist halt nicht fließend. Und mit liebe zu einem Mann ,möchte ich das nicht. Auch nicht weil es ja ständig zu Sex kommt ,ist man zusammen. Der Kondomverbrauch/Kauf ist ja da schon enorm.
Geschrieben
Das Kondom überziehen, habe ich noch nie als störend empfunden. Geht auch in der Partnerschaft, schließlich verhüten ja nicht alle mit der Pille oder anderen hormonellen Verhütungsmitteln bzw verträgt das auch nicht jede...
Geschrieben

Ich bin katholisch und benutze daher keine Verhütungsmittel. Muss die Lady halt schlucken. 

Geschrieben
schön wenn der Mann sich traut eine Vasektomie machen zu lassen, es sind für mich Helden. Die denken nicht nur an sich.
Geschrieben
Irgendwann durfte ich die Pille nicht mehr nehmen, da verwendeten wir damals in meiner Ehe Kondome. Ich fand nicht die kurze Unterbrechung lästig, sondern dass wir immer aufpassrn mussten, das der tropfende Rüssel ohne Gummi nicht 'zu nah' kommt. Ließ mich dann mit 32 sterilisieren, beste Entscheidung.
Innerhalb einer Partnerschaft also ohne Gummi. Der Zeitpunkt findet sich schon.
Geschrieben

Zur Empfängisverhütung hatte ich vor Jahren eine Vasektomie.

Kondome zum Krankheitsschutz, bis zum gemeinsamen Gesundheitstest ( gibt es online)

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich hätte noch nie Sex ohne Birth-Contoll/mindestens einen Verhütungsschutz (außer man wollte  gemeinsam natürlich ein Baby) und bin ganz gut damit gefahren.

D.h. Ich bin  nicht ungewollt Vater oder sie Mutter geworden.

Wenn Verhütung extrem sicher für beide  sein soll, bietet sich Minipille (weniger/kaum  Nebenwirkungen) plus Kondom an.
So trägt jeder seinen Teil bei.

Was heisst hier jeder trägt seinen Teil, wenn sie durch orale Einnahme von Hormonen beiträgt ist das nicht gleich gewichtet wie ein Kondom. Kein Mann wäre bereit regelmäßig eine Pille zum poppen einzuwerfen und mehr oder minder Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen wie das Frauen tun,da geb ich dir Brief und Siegel drauf

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Und das die Libido der Frau durch die Pille beeinträchtigt wird, da jammern dann die Männer wieder rum, sie hätte keine Lust auf Sex, aber selbst zu faul und grob fahrlässig bzw hohl Kondome zu benutzen selbst beim Betrügen, sich und vor allem andere zu schützen ist da schon zuviel verlangt, soviel Dummheit vor lauter Testosteronbrain
Geschrieben
Mit definitiv!!!
Geschrieben
Es gibt kein schwarz/weiß. Gesunder Menschenverstand und gemeinsame Komunikation. Mal kann es angebracht sein Kondome zu benutzen, mal kann es auch einfach ok sein sie icht zu benutzen.
Geschrieben
Kondome zur Schwangerschaftsverhütung ganz zu Anfang meiner sexuellen Erfahrung. Dann fand ich die Pille sicherer. Innerhalb der Phase, wo Schwangerschaft "okay" aber kein Muss ist dann Persona. Und nach den Kids dann erst wieder Kondome, da ich die Pille nicht mehr wollte und später dann die Spirale.

Was den Infektionsschutz angeht: Ich lasse Kondome dann weg, wenn klar ist, dass er keine STI hat (wobei ich mich quid pro quo auch testen lasse) und ich darauf vertrauen kann, dass er keine andere ohne Gummi vögelt.
Geschrieben
Seit ein paar Jahren lieber nur noch mit. Man kann gerade hier täglich sehen, warum. Alles geht fremd und braucht auf einmal die ganze Welt im Bett.
Mich stört am Kondom gar nichts.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SvenArol:

Hallo Leute, ab wann lasst ihr Kondome in der Partnerschaft weg (sofern ihr welche benutzen solltet)?

Nach 46 Tagen der Beziehung oder nach 100 mal Sex, kommt darauf an was zuerst erreicht wird ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Barkas-:

gibt es online

Blutabnahme und Abstrich online?......irre, wat es so alles schon gibt 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SvenArol:

Und was genau nervt? Das ist es ja, was mich neugierig macht. 

Ich weiß ja nicht was die meisten hier unter Sex verstehen, aber bei mir müssten es dann etliche Kondomwechsel sein, blasen ohne, dann ein bisschen reiten mit, dann wieder blasen oder Schwanz lecken ohne, ein bisschen vögeln wieder mit, dann anal oder zwischen meinen Brüsten wieder ohne, etc.. Sorry, aber wenn man als Frau auf mehr als einfach nur rein-raus steht, sind Kondome einfach unpraktisch. Ich meine Sex heißt ja nicht in einer Stellung durchvögeln bis der Mann fertig ist, bei mir jedenfalls nicht. Bei einem ONS sind Kondome wegen der Gesundheit natürlich Pflicht, aber mit meinen festen Partnern wären sie einfach nervig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Blutabnahme und Abstrich online?......irre, wat es so alles schon gibt 

Warum auch sonst schicken einige Herrn Schwanzbilder, die wollen doch nur zeigen das ihr Schwanz gesund ist :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum auch sonst schicken einige Herrn Schwanzbilder, die wollen doch nur zeigen das ihr Schwanz gesund ist :clapping:

bei manchen hat der Onlinearzt dann aber versagt...sinnier 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

bei manchen hat der Onlinearzt dann aber versagt...sinnier 

Wenn so mancher Schwanz erst mal richtig gewaschen ist sieht der gleich wieder besser aus :clapping:

 

Geschrieben
PS.: NÖ WARUM .. MAN VERTRAUT SICH DOCH ....
NUR AM ANFANG EINER BEZIEHUNG MIT KONDOM :-D
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Nein! *Hüstel... 🤭🤫
LAUT LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...