Jump to content

Erogene Zone mein Po...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also einen Dauerständer erzeugt bei mir nur der Gedanken an von mir begehrte Frauen aber viel Spaß mit deiner Vorliebe
Geschrieben
Dann genieße es...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toni37-1023:

Denke während des Sexs nur daran das sie mich fingert aber das mag sie gar nicht und macht das auch nicht.

Wer ist denn „sie“? 

Geschrieben
Wer ist denn „sie“?
In einem Sexshop wirst Du bestimmt kompetent beraten. Aber irgendwas musst Du ja schon haben, wenn Du in der Warteschlange den Druck spürst.
Für was also möchtest Du jetzt genau Tipps?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Toni37-1023:

... Habe selber auch mal einen Finger probiert und es ist geil! ...

Hast du deinen eigenen Finger probiert oder einen Finger einer anderen Person? Hast du dran geleckt oder gelutscht? Abgebissen ja wohl hoffentlich nicht!

Geschrieben
Vielleicht solltest deine Mal aktiv am Oralverkehr teilhaben lassen.... Sie ausgiebig vaginal und anal lecken, dann doggy holen und dich mit deinem Finger ihrem Poloch nähern.... Wenn es ihr gefällt macht sie es auch bei dir.... Aber lieber passiv nichts befriedigen was 😀🤷
Geschrieben
Ne Gurke tut es bestimmt auch.. 🥒🤷🏻‍♂️
eteriklive
Geschrieben
lass dich vom Kerl richtig geil durchficken----------------was meinstr , wie deine WOLLUST durchkommt
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb irgendso1name:
Hetero und Angst vor Bisexualität? Gibts da nichts von ratioPharm?

Bestimmt gibt es was von ratioPharm, darf aber nur rektal verwendet werden. 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Della88:

Wer ist "sie"?

Seine Antwort könnte dich möglicherweise verunsichern...

Geschrieben (bearbeitet)

Du tust mir ehrlich gesagt leid! Normaler Sex macht dir keinen Spass mehr ..und hast nen Dauerstender.☹️. Die arme Frau,die sich vlt.mal.in dich verliebt...und dann doch registriert ,weil's ja keinen Sinn macht..sie dich nicht glücklich machen kann ,wie sie Sex mag..wenn ihr Deines gar nicht zu sagt.😐.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Wer ist denn „sie“? 

Vielleicht wieder Jemand, der laut Profilangabe Single ist aber eine Freundin o. Frau hat.

Geschrieben
Wenn SIE es nicht mag dann lass sie in Ruhe damit... Immer dieses Aufdrücken wollen eigener Wünsche. Einfach akzeptieren. Basta
Geschrieben
Kenn ich..😌 gibt wenige die lust drauf haben x(
Geschrieben
Oh diese Sprüche....🤦‍♀️

Meine persönliche Erfahrung sagt, daß viele Männer, egal ob hetero oder bi, darauf stehen Richtung anal gestreichelt, leckt oder auch gefingert zu werden.
Nicht alle, aber halt viele..

Sollten hier einige mit blöden Sprüchen mal testen

Zum eigentlichen post: vllt einen kleinen plus besorgen oder bei der nächsten Eis.de Bestellung den gratis Vibrator mitnehmen...

Ansonsten wie auch schon erwähnt: einfach mal in einen Shop gehen, umschauen und beraten lassen
Geschrieben
Du warst 100% hetero. Der normale Sex macht dir ja schon keinen Spaß mehr.
Geschrieben
Na ja, wenn man auf Männer steht, dann macht einem der Sex mit Frauen wohl auch keinen Spaß mehr.
Geschrieben
Hauptsache du hast dein spass... sind ja ferien.
×
×
  • Neu erstellen...