Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6 Ich bin 100 % hetero und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gehabt. Habe einen Dauerständer und immer Lust auf aktiv ficken und passiv Oralverkehr... In letzter Zeit gefällt es mir immer mehr wenn ich am Po und Poloch gestreichelt werde. Habe selber auch mal einen Finger probiert und es ist geil! Jetzt suche ich einen Vibrator mit Stoß/Peneration... Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen? Mein Traum wäre auch mal eine Po-Massage zu bekommen... der normale Sex macht mir kein Spaß mehr. Denke während des Sexs nur daran das sie mich fingert aber das mag sie gar nicht und macht das auch nicht. Wer kann mir Tipps geben? Mir gefällt es auch sehr in der Warteschlange zu stehen und den Druck am Po zu spûren...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6 Hetero und Angst vor Bisexualität? Gibts da nichts von ratioPharm?
Wi**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Also einen Dauerständer erzeugt bei mir nur der Gedanken an von mir begehrte Frauen aber viel Spaß mit deiner Vorliebe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 vor 19 Minuten, schrieb Toni37-1023: Denke während des Sexs nur daran das sie mich fingert aber das mag sie gar nicht und macht das auch nicht. Wer ist denn „sie“?
So**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Wer ist denn „sie“? In einem Sexshop wirst Du bestimmt kompetent beraten. Aber irgendwas musst Du ja schon haben, wenn Du in der Warteschlange den Druck spürst. Für was also möchtest Du jetzt genau Tipps?
kl**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 vor 20 Minuten, schrieb Toni37-1023: ... Habe selber auch mal einen Finger probiert und es ist geil! ... Hast du deinen eigenen Finger probiert oder einen Finger einer anderen Person? Hast du dran geleckt oder gelutscht? Abgebissen ja wohl hoffentlich nicht!
To**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Vielleicht solltest deine Mal aktiv am Oralverkehr teilhaben lassen.... Sie ausgiebig vaginal und anal lecken, dann doggy holen und dich mit deinem Finger ihrem Poloch nähern.... Wenn es ihr gefällt macht sie es auch bei dir.... Aber lieber passiv nichts befriedigen was 😀🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6 vor 23 Minuten, schrieb Toni37-1023: ... In letzter Zeit gefällt es mir immer mehr wenn ich am Po und Poloch gestreichelt werde. ... Jetzt suche ich einen Vibrator mit Stoß/Peneration... Streicheln gefällt dir und deshalb möchtest du einen Stoßvibrator? Du wolltest einfach nur mal drauflos schreiben, stimmt's?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) Ach Junge. Immer dieses bin "100 Hetero" Wer will das wissen? Wer fragt danach? Warum überhaupt die Betonung? Angst Potter? Ein Tipp? Mach halt. Kauf dir was im Internet das du dafür nutzen kannst. Gehe in einen Sex Shop und lass dich beraten. Oder such dir eben hier auf Poppen welche, die dir dabei helfen - das auszuleben. Wenn "Sie" nein sagt, akzeptieren und eben in Ruhe lassen damit. Was auch sehr befremdlich ist... in einer Warteschlange Druck am Po zu haben. Weiß ja nicht in was für Schlangen du so stehst. Ich halte genug Abstand und für gewöhnlich auch die Menschen hinter mir. Ansonsten sorge ich dafür, das die bißchen Abstand halten. Bei dir liest sich das eher so, das du ungefragt anderen Menschen deinen Arsch aufdrückst, nur weil du das geil findest. bearbeitet Juli 6 von Carbonated
eteriklive Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 lass dich vom Kerl richtig geil durchficken----------------was meinstr , wie deine WOLLUST durchkommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Vor 14 Minuten , schrieb irgendso1name: Hetero und Angst vor Bisexualität? Gibts da nichts von ratioPharm? Bestimmt gibt es was von ratioPharm, darf aber nur rektal verwendet werden. 🙃
kl**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 vor 1 Minute, schrieb Della88: Wer ist "sie"? Seine Antwort könnte dich möglicherweise verunsichern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) Du tust mir ehrlich gesagt leid! Normaler Sex macht dir keinen Spass mehr ..und hast nen Dauerstender.☹️. Die arme Frau,die sich vlt.mal.in dich verliebt...und dann doch registriert ,weil's ja keinen Sinn macht..sie dich nicht glücklich machen kann ,wie sie Sex mag..wenn ihr Deines gar nicht zu sagt.😐. bearbeitet Juli 6 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los: Wer ist denn „sie“? Vielleicht wieder Jemand, der laut Profilangabe Single ist aber eine Freundin o. Frau hat.
Wi**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Wenn SIE es nicht mag dann lass sie in Ruhe damit... Immer dieses Aufdrücken wollen eigener Wünsche. Einfach akzeptieren. Basta
Ja**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Oh diese Sprüche....🤦♀️ Meine persönliche Erfahrung sagt, daß viele Männer, egal ob hetero oder bi, darauf stehen Richtung anal gestreichelt, leckt oder auch gefingert zu werden. Nicht alle, aber halt viele.. Sollten hier einige mit blöden Sprüchen mal testen Zum eigentlichen post: vllt einen kleinen plus besorgen oder bei der nächsten Eis.de Bestellung den gratis Vibrator mitnehmen... Ansonsten wie auch schon erwähnt: einfach mal in einen Shop gehen, umschauen und beraten lassen
VR**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Du warst 100% hetero. Der normale Sex macht dir ja schon keinen Spaß mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Na ja, wenn man auf Männer steht, dann macht einem der Sex mit Frauen wohl auch keinen Spaß mehr.
Empfohlener Beitrag