Jump to content

Erogene Zone mein Po...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni37-1023:

Sehr sehr stark... 

Dachte ich mir.

Auf Dauer gesehen, würde ich das reduzieren.

Geschrieben

Mõchte ich nicht reduzieren. Kann gar nicht genug Sex haben. Brauche es immer und immer wieder.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was bitte soll das für ne Warteschlange sein
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Drakar:

Das ist ihr gegenüber aber nicht sehr fair. Aber ich denke, es ist eine ganz normale Szene aus deutschen Schlafzimmern. Einer der Beteiligten hat keinen Bock mehr auf den Partner, und dann wird sich eine Alternative erdacht.

Hab wenigstens die Eier, ihr zu sagen, dass dich der gemeinsame Sex nicht mehr kickt. Aber dann könnte manN ja ganz ohne Sex dastehen...

Ja, das ist wirklich blöd... vielleicht stehst du ja doch auf Männer? Wenn es dir so gar keinen Spaß macht. Dann lass es eben sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bitte soll das für ne Warteschlange sein

Wenn ich zum Beispiel in der Bahn stehend fahre und merke, dass der hinter seinen Becken gegen meinen Po drückt allein da bekomme ich schon eine Erregung... so wie jetzt auch alleine bei dem Gedanken. Muss dazu sagen dass ich einen knackigen und durchtrainierten Po habe und auch immer schöne enge Hosen anziehe.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Toni37-1023:

Wenn ich zum Beispiel in der Bahn stehend fahre und merke, dass der hinter seinen Becken gegen meinen Po drückt allein da bekomme ich schon eine Erregung... so wie jetzt auch alleine bei dem Gedanken. Muss dazu sagen dass ich einen knackigen und durchtrainierten Po habe und auch immer schöne enge Hosen anziehe.

Vielleicht solltest du dein Fahrverhalten von stehend auf sitzend oder liegend ändern, dann merkst du auch der hinter seinen Becken nicht wo dann gegen deinen Po drückt und dich errigieren lässt, lol.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht solltest du dein Fahrverhalten von stehend auf sitzend oder liegend ändern, dann merkst du auch der hinter seinen Becken nicht wo dann gegen deinen Po drückt und dich errigieren lässt, lol.

Mir gefällt das aber sehr sein Penia und seine Lust zu spüren und macht mir dabei auch einen Ständer...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni37-1023:

Mir gefällt das aber sehr sein Penia und seine Lust zu spüren und macht mir dabei auch einen Ständer...

Du stehst in enger Hose in der Bahn, du findest deinen Arsch knackig und findest es geil wenn jemand (ein völlig fremder Mann?...wie kommt der dazu?...du scheinst es ja darauf anzulegen, aber wie kommt die Konstellation zwischen dir und einem fremden Mann überhaupt zu Stande?) sein Becken gegen deinen Arsch drückt!?

vor 14 Stunden, schrieb Toni37-1023:

Ich bin 100 % hetero

Öhmmm...merkst du selbst oder!?

Aber da es dein Ding (🤭) ist, spiel das Spiel weiter...du schadest doch wahrscheinlich niemanden, weil du eben NICHT 100%ig Hetero bist.

 

Geschrieben

Ich schreibe nur wie es ist. Mit der Bahn war nur ein Beispiel. Auch im Sport bei einigen Partnerübungen genieße ich diesen Kontakt.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni37-1023:

Ich schreibe nur wie es ist. Mit der Bahn war nur ein Beispiel. Auch im Sport bei einigen Partnerübungen genieße ich diesen Kontakt.

 

 

Ist es denn wirklich schon so geschehen...in der Bahn? Beim Sport?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es denn wirklich schon so geschehen...in der Bahn? Beim Sport?

Ja 😍

vor 2 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht solltest du dein Fahrverhalten von stehend auf sitzend oder liegend ändern, dann merkst du auch der hinter seinen Becken nicht wo dann gegen deinen Po drückt und dich errigieren lässt, lol.

Mir gefällt das aber sehr sein Penia und seine Lust zu spüren und macht mir dabei auch einen Ständer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni37-1023:

Ja 😍

Mir gefällt das aber sehr sein Penia und seine Lust zu spüren und macht mir dabei auch einen Ständer...

Wenn ihr euch so findet und Spaß habt, spricht ja nichts dagegen...nur 100%ig Hetero bist du halt nicht. Aber wen sollte das stören?

Geschrieben

Ja, aber ich werde auch geil wenn ich harte Schw.... sehe... Habe aber noch keine bi Erfahrungen daher noch hetero...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni37-1023:

Ja, aber ich werde auch geil wenn ich harte Schw.... sehe... Habe aber noch keine bi Erfahrungen daher noch hetero...

Wenn du durch harte Schw...(Du meinst wahrscheinlich Schwänze!?🕴️) geil wirst und ebenfalls geil wirst, wenn sich jemand an deinen Arsch drückt (das macht bei mir auch niemand)...dann bist du wohl eher nicht mehr Hetero...ist das noch schlimm für dich?

Wenn du deinen Spaß damit hast, sollte es doch völlig in Ordnung sein oder?

Geschrieben

Nein, fûr mich ist es nicht schlimm bi zu sein. Ich bin beim Sex tabulos und immer bereit alles mal auszuprobieren. 

Wenn ich mein Schwanz an einem Arsch drücke oder ob ein Mann mir ein blãst oder eine Frau ist beides gleich..

 

 

 

Geschrieben
Leute mit "Dauerständer" sind mir suspekt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ach Toni, erst biste 100% hetero, und im Laufe deiner Antworten wird’s immer mehr bi 😅 ist doch völlig ok.
Zur Frage: wie viele schon geschrieben haben solltest du dich beraten lassen oder auf gut Glück etwas bestellen. Es gibt zb einen ganz guten von Satisfyer, der stimuliert auch die Hoden mit. Du solltest allerdings nicht sofort den dicksten Vibrator nehmen und definitiv viel Gleitgel. Sei vorsichtig und hab viel Spaß dabei 😊
Geschrieben
Am 6.7.2024 at 10:04, schrieb Toni37-1023:

Habe einen Dauerständer

Das ist bedenklich,  du solltest deinen Urologen dazu befragen 

Geschrieben

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Dauergeilheit 😍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Toni37-1023:

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Dauergeilheit 😍

Weißte, wenner abfällt,  weil organisch was nicht stimmte, ist die Zufriedenheit darin, aber es ist dein Schwanz und dein Leben ....

Geschrieben

Abgesehen davon, dass die Begriffe "Po" und "erogene Zone" durchaus zusammenpassen, klingen so einige Beschreibungen in diesem Thread nach Legenden und Märchenbuch. Dauerständer ist ein Märchen, sowas gibt's nicht. Ebensowenig den regelmäßigen, unkommentierten und anlasslosen Körperkontakt von Männern an Orten, wo homoerotische Begebenheiten absolut unüblich sind - wie hier zu Bahnfahrten oder Warteschlangen beschrieben wurde, bei denen jemand sein Becken gegen den Hintern presst. Sowas macht einfach niemand so - und zwar nicht nur, weil es ein Straftatbestand ist (mindestens sexuelle Belästigung nach § 184i, ggf. auch sexueller Übergriff nach § 177 StGB).

Dazu dann das Rumeiern von 100% hetero, weil der TE die Geschichte nicht komplett durchdacht hat, hin zu "kein Problem, bi zu sein", weil es im Nachhinein besser ins erzählerische Bild passt. Sorry, ich bin ziemlich gut in den Theorien zum Storytelling bewandert, und hier hat der Autor einige schriftstellerische Grundregeln nicht beachtet.

Die Hintergrundstory taugt also nichts.
Aber die Frage nach einem brauchbaren Sextoy ist dennoch legitim. Ich empfehle dazu, die entsprechenden Shops, Werbevideos und Userkommentare zu sichten. Hier im Forum bekommt man oft genau die Antworten, die einem nicht so gefallen.
:coffee_morning:

Geschrieben

Mit Dauerständer meine ich das mein Penis schnell hart wird und hart erstmal bleibt...

Hab schon oft den Körperkontakt in Warteschlangen gehabt. Das geht und gibt es auch aber das ist auch egal.

100 % hetero da ich keinen Mann attraktiv finde oder das Aussehen eines Mannes mir egal ist. Ein Schwanz ist ein Schwanz nur das interessiert mich in diesem Moment. Bei Frauen bin ich wählerisch. Einen Mann kann ich nicht küssen usw. aber eine Fraue lecke ich überall, wenn sie mir gefällt. Beim Mann nur das rein Sexuelle... schwer zu beschreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...