Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau nach Eckdaten, besonders die Körpergröße ist mir wichtig und nach der Entfernung. Dann kommt gern ein Kaffeedate für den Rest!. Sonnige Grüße
Geschrieben
Alle zu feige und nur Luft im Sack gg
Geschrieben
Ich lasse mir vorweg eine MRT Aufnahme vom Kopf schicken 😜
Geschrieben
eigendlich geb ich jedem eine chance nach paar mal treffen schätze ich erst ein ob die person passt oder nicht aber bis jetzt null erfolg gehabt
Geschrieben
Ich habe ein sehr genaues optisches Beuteschema. Andere Eigenschaften sind dem nachgestellt. Die Optik muss definitiv passen, sonst bleibt nur die Buddyzone.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Er sollte in mir die Lust und das Verlangen wecken, ihn treffen zu wollen. Wie er aussieht, wo er wohnt, ob er in einer Beziehung ist... alles egal. 

Geschrieben
Natürlich muss Sie mir optisch gefallen aber noch wichtiger ist mir,das Sie wirklich Interesse zeigt!
Geschrieben
Erstmal ein kurzer Austausch, so hat sich oft alles erledigt 😂
Südfriese
Geschrieben
Welch Frage aber auch! Die Antwort endet auf: ". . . schlussendlich heiratete er die mit den größten Titten."
Geschrieben
Ich schauen mir das Profil an und wenn die Dame mich anspricht und Humor hat, Dann probiert ich mein Glück
Geschrieben
Ich schaue mir das Profilbild an ob mir die Person darauf gefällt. Dann auch worauf die stehen ob sie m w oder paar wollen. Ob sie noch was geschrieben habe über sich selbst. Und dann eventuell schaue ich dann noch mal die anderen Daten durch.
Geschrieben
Eckdaten, gemeinsame Vorlieben und natürlich aussehen ! Wenn das alles passt , entscheidet der Charakter was passiert oder nicht …
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe kein bestimmtes "beuteschema", das profil muss mein interesse wecken und der erste austausch von nachrichten, muss dieses anfangsinteresse in ein interesse konvertieren.

das gesamtpaket muss stimmen und generell gilt:

"von einem schönen teller kann man(n) nicht essen und ohne empfundene attraktivität, kann der beste charakter nicht zum zusammenkommen führen.":coffee_happy:

Geschrieben
Der Blick in ein hübsches Gesicht ist doch etwas wundervolles.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine angenehme Art ist mir nicht nur hier wichtig.
Wenn die Unterhaltung nett/witzig/unterhaltsam ist und man sieht/merkt es passt untereinander, kann man sich ja mal persönlich kennenzulernen und gucken, wie es das passt, ob es weiterhin stimmig ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Genau Sunnyx89- das sind auch unsere Eckdaten. Beim Aussehen haben wir hier viel Arbeit ! Ansonsten alles locker ...
Geschrieben
Nach Aussehen,
Single Status, Größe, Gewicht , Kleidung, Nicht-Raucher, Also auf alles insgesamt!
Geschrieben
Kein besonderes Beuteschema. Ich hab eigentlich oft die Qual der Wahl. Optisch muss das Gesamtpaket vom Prinzip her stimmen, sprich er oder sie muss mich ansprechen. Danach ist mir das erste hin und her schreiben sehr wichtig, es muss schon etwas mehr kommen als Na, Bock, willst du ficken usw., sondern gerne auch die Person dahinter ein bisschen kennenlernen. Ich finde das sehr wichtig, um zu schauen, ob die gemeinsame Chemie passt. Wenn der andere dann noch Humor hat und es alles ähnlich locker und leicht sieht, sind Treffen nicht ausgeschlossen. Ganz schrecklich finde ich, wenn direkt genervt wird. Man bekommt eine Nachricht mit Na und 2 Minuten später warum schreibst du nicht. Auf solche Anfragen gehe ich gar nicht erst ein. Freue nich über eine etwas ausführlichere Nachricht und auch ein aussagekräftiges Profil. Wer nichts drin steht, bekommt höchstwahrscheinlich auch keine Antwort.
Geschrieben
Wenn jemand hier angemeldet ist, dann ist das Grund genug ihn oder sie niemals zu treffen.
Geschrieben
Sollte es jemals so weit kommen,das ich wollen würde,wäre Aussehen oder irgendein Schema das letzte,wonach ich entscheiden würde.
Geschrieben
Rahmenbedingungen wie Single, Entfernung, Altersspanne sollten passen. Profiltext sollte etwas Interessantes vermitteln also kein "sich selbst beschreiben ist schwer". Findet dann eine angenehme Unterhaltung via PN (also mehr, als nur meine Profilangaben zu wiederholen), ebnet das schon vieles. Zuletzt dann das Gesicht. Die Figur ist für mich nicht ausschlaggebend, den besseren Sex hatte ich aber durch die Bank weg mit kräftigeren (nicht sportlicheren) Männern. Und dann kanns auch ins Reale gehen, um zu schauen, ob da mehr geht.
×
×
  • Neu erstellen...