Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesicht muß Interesse wecken und einige Eckdaten, allerdings kneifen sowieso fast alle wenn es um Dates geht. Alles nur Luft und kein Arsch in der Hose.

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Frau muss im passenden Alter sein ein ansprechend Profil haben oder ausreichend im Forum aktiv sein. Dan ein kurzes Gespräch hier Nummern tauschen über WhatsApp schreiben telefonieren und wen alles passt zeitnah treffen. Natürlich sollte die Frau für mich auch ansprechend aussehen
Geschrieben
Das können ganz unterschiedliche Dinge sein, die dann auf Gegenseitigkeit beruhen und die Neugier entfachen.
Geschrieben
Ich treffe mich mit jeder Frau. Egal wie sie aussieht. Intelligenz ist mir auch vollkommen wumpe. Lol.
Hauptsache sie hört kein Reggae und RnB! Tatsächlich.
Geschrieben
Ich habe ein genaues Schema, welches auch explizit im Profil steht (das leider selten gelesen wird). Optik, Vorlieben und Charakter waren bei der Suche sehr wichtig, Besuchbarkeit und Entfernung definitiv auch.
Geschrieben
Wenn ein gutes Gespräch erwartbar ist und wenn sie mir optisch gefällt
Geschrieben

Es ist der Gesamteindruck des Profils, ob ich Kontakt aufnehmen möchte oder nicht. Dazu zählt insbesondere auch die Art und der Inhalt des Textes. Wenn vorhanden natürlich auch die Vorlieben und Bilder, ich habe aber auch schon weibliche blaue Schlümpfe angeschrieben, weil mich das Profil neugierig gemacht hat. Also nein, keine genaue Checkliste, sonder die Mischung aus Fakten und Bauchgefühl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cms77:

allerdings kneifen sowieso fast alle wenn es um Dates geht. Alles nur Luft und kein Arsch in der Hose.

Aber das haste bei beiden Geschlechtern

Geschrieben

 

Naja, wenn ein interessantes Bild im Profil ist, verleitet mich das natürlich zuerst dazu, mir überhaupt die Profilseite aufzurufen.

Aber ich rufe auch genauso gern mal Profile auf, die kein Foto drin haben...

 

Dann schaue ich mir das Profil an und lese es mir durch, damit ich zum einen weiß, ob die Frau überhaupt an Männern interessiert ist.

Wenn ja, dann schaue ich, ob sie eine Beziehung oder eher - wie ich - was Lockeres möchte...

Und dann natürlich noch, ob meine eigenen Vorlieben auch zu denen der Frau passen.

 

Wenn ich den Eindruck habe, daß es passen könnte und ich die Möglichkeit habe, ihr eine Nachricht schreiben zu können, dann schreibe ich ihr ganz anständig und frage, ob sie vielleicht Interesse und Lust hat, mit mir zu schreiben und mich evtl. etwas näher kennenzulernen...

 

 

Geschrieben
Muss auf Anhieb katsching machen
Geschrieben

Er hat nen alten Audi aus den 90ern.

Aber bitte keinen Audi 80/A4!

Geschrieben
Ich schau nach Gemeinsamkeiten im Profil und den Vorlieben als 2. Bei selbst nur 1,64m, dreimal dürft ihr raten, wo mein Blick im Profil als 1. hingeht und ich glaub ich gründe ein Portal für kleine Leute.
Geschrieben

Na eigentlich suche ich ja die Eierlegende Wollmilchsau...Wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist Duuuuhuuuuuuuu??????????

Aber so geht es auch zur Not:

Nach all der Logik und dem Abchecken: ein bisschen Risikofreude und ein passendes Bauchgefühl müssen sich finden....

PunktB|

Geschrieben

Zuerst weckt ja mal das Vorschaubild Interesse, wenn der Nickname auch "normal" ist, guck ich mir den Profiltext und die Vorlieben an. Dann die Eckdaten(nein, nicht die Schwanzlänge), wenn da alles ok ist, steht einem verbalen Austausch nix im Wege. Dann kommen halt noch paar charakterliche Ansprüche dazu.

Geschrieben
Kommunikation im Vorfeld, wenn das da nicht passt dann kommt es auch zu keinem Treffen. Ich kommuniziere in der Regel auch mit niemanden der n Arsch, pimmel oder gar kein profilbild hat.
Ich hab meine Altersspanne und für mich die Voraussetzung nummer 1: er muss Single sein.
Kein Single kein treffen!
Wenn das passt dann kann man in dem Gespräch schnell feststellen ob es passt zum treffen oder nicht!

Und wie immer: meine Meinung und ja ich weiss das es jeder anders handhabt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist Duuuuhuuuuuuuu??????????

🙋‍♀️Hier! Hier bin ich. 😘

Geschrieben
Meine Erfahrungen (waren) : wenn Mann ein ansprechendes Profil mit den für mich wichtigen Angaben hatte , dasselbe suchte wie ich, dann war er erst einmal interessant. Dann kam das Checkup, schließlich ist Täuschen und Lügen ja Volkssport Nr 1.... Ein Profilbild musste sein, denn ja, ich bevorzuge einen bestimmten Typ, gewisse Angaben zum Körper mussten passen, der Beziehungsstatus war ebenfalls wichtig. Alles in allem hatte ich eine anspruchsvolle Checkliste und sollte ich mal wieder auf die Suche gehen kommen sogar noch ein paar Punkte hinzu.
Geschrieben
Sie sollte groß, blond, apart und ultra-lange Beine von exhibitionistischer Schönheit besitzen.
Wenn die Eckdaten auch noch passen, dann Jackpot!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

🙋‍♀️Hier! Hier bin ich. 😘

Hab Dich doch schon lange gefunden, liebelein:purple_heart::kissing_heart::purple_heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hab Dich doch schon lange gefunden, liebelein:purple_heart::kissing_heart::purple_heart:

Oh, wie süß. 🤗😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Erstmal Alter und Wohnort und Status. Dann schau ich nach Vorlieben, mittlerweile auch nach Gruppenzugehörigkeit. Oft lese ich auch Foren-Inhalte. Natürlich ist dann die Art im Umgang, Humor, Wortwahl etc. wichtig. Läuft die Unterhaltung? Schreibt er nur alle 3, 5 Tage 3 Worte oder fesselt er mich. 

vor 43 Minuten, schrieb Johannes_84:

Wenn jemand hier angemeldet ist, dann ist das Grund genug ihn oder sie niemals zu treffen.

Dann ist das ja geklärt, dass Dich keiner treffen will; prima! :clapping:

Geschrieben
erst mal nach dem Verdienst fragen
×
×
  • Neu erstellen...