Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hab Dich doch schon lange gefunden, liebelein:purple_heart::kissing_heart::purple_heart:

 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Oh, wie süß. 🤗😘

Herrlich! :wolf::heart_eyes::wave:

Seid gegrüßt,  ihr Schokokaninchen! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... wenn der Nickname auch "normal" ist

Ganz vergessen! Da achte ich auch drauf :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz vergessen! Da achte ich auch drauf :coffee_happy:

Frau will ja schließlich nicht von so nem SuperSexHelden gepfählt, oder zu Tode geleckt werden.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Herrlich! :wolf::heart_eyes::wave:

Ja, so sind wir! 🤗

 

Aber ein Kaffee oder ne Latte würde ich jetzt auch nicht ablehnen. 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, so sind wir! 🤗

 

Aber ein Kaffee oder ne Latte würde ich jetzt auch nicht ablehnen. 😀

Aber natürlich! Büdde:

 

Latte-macchiato-Lilie-Bakery (1).jpg

Extra zwei Löffel .....:)...für Euch zwei Beiden....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb joe2401:

Ich schau nach Gemeinsamkeiten im Profil und den Vorlieben als 2. Bei selbst nur 1,64m, dreimal dürft ihr raten, wo mein Blick im Profil als 1. hingeht und ich glaub ich gründe ein Portal für kleine Leute.

Mag nur hetero Mann 👨 und du suchst Mann... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien ?

Habe/Hatte, wie auch im realen Leben, weder eine Checkliste noch ein Beuteschema im Kopf. 🙄 Vorausgegangen ist/war bisher Immer, dass ich zuvor überhaupt nicht/nichts gesucht habe. 🤔 Plötzlich war da so eine innere Stimme, mehr so intuitiv, die mich angesprochen hat.

 

So wie ein Geschenk, dass man überhaupt nicht erwartet hat. smilie_denk_49.gif.e622a76fcaacfe0dc8cf8b98bc2ba574.gif Hatte ohnehin keine Erwartung und dachte nicht im Traum daran, dass es/ich hier auf einmal ernsthaft würde/werde. Im Grunde suchte ich hier tatsächlich nur ein wenig Ablenkung/Spaß.

 

Komisch? smilie_denk_14.gif.120fe25d2c7ed315657199e7bc257eb0.gif Wer nicht sucht, der begegnet. 🙄 Bestimmt, da man frei jeglicher Erwartung ist.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Extra zwei Löffel .....:)...für Euch zwei Beiden....

Voll süß! 🤗

Geschrieben
Ich weiß, es klingt arrogant, aber zählt gesunder Menschenverstand? (Natürlich, klappt nicht immer damit, aber zu 90 Prozent.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Mag nur hetero Mann 👨 und du suchst Mann... 

Hab Lust ab und an mal einen Mann zu massieren, 

Geschrieben
Das behalte ich mal dezent für mich 😊
Königslöwe
Geschrieben
Du möchtest Erfahrungen und Meinungen und schliest aber die Hälfte der Mitglieder schon mal aus.
Zudem beantwortest Du die Frage schon suggestiv selber: "Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien?"
Es gibt soviel zwischen Himmel und Hölle!
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Meine Augen und Ohren entscheiden ob ich mich mit jemandem treffe zu egal was auch immer.
Geschrieben
Ich wähle gar nicht gezielt aus. Kontakte ergeben sich durch chatten, such unterhalten. Und wenn man sich gut versteht, Entfernung usw auch passt, trifft man sich zum kennen lernen. Also gar keine gezielte Suche, schon gar nicht mit sehr vielen Vorstellungen... es ergibt sich oder auch nicht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Voll süß! 🤗

So isser, ein noch echter Charmeuer und Gentleman, ein wirklicher:relaxed:

Geschrieben
Das ist ganz einfach. Entweder gefällt mir die Person Optisch sehr gut oder sie ist mir Sympathisch. Beides ist natürlich besser.
Denn ich treffe mich halt nun auch nicht mit jeden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich wähle gar nicht gezielt aus. Kontakte ergeben sich durch chatten, such unterhalten. Und wenn man sich gut versteht, Entfernung usw auch passt, trifft man sich zum kennen lernen. Also gar keine gezielte Suche, schon gar nicht mit sehr vielen Vorstellungen... es ergibt sich oder auch nicht

...ProfilTEXT.. Verhalten... Respekt, geht auch beim Chatten... Wortwahl... Humor..

Geschrieben
Es dürfen keine "red flags" auftauchen, es müssen Sympathiepunkte erarbeitet werden...in Summe muss "Sie" sich bemühen. Der Restnist zwischenmenschliche Harmonie und Entwicklung. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du----- erwartest dass sie sich bemühen muss- lustig
Geschrieben
Gar nicht mehr, weil man kein normales Gespräch mehr führen kann, austauschen gar nicht, plumpe Anmache, Schwanzbilder und Angabe über die Größe und dicke....da vergeht es einem
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Er hat nen alten Audi aus den 90ern.

Aber bitte keinen Audi 80/A4!

107)Happy.gif.c3ec32cb1bea4c15192771bc0d68b6a8.gif

Es ist immer wieder auf's Neue schön hier! Herrlich!

 

🙄 Dieser Wort "Beuteschema" bekomme ich grad nicht aus dem Kopf. smilie_denk_14.gif.b3866337ac89eccfe9421404365918f0.gif

 

🤔 Vielleicht sollte es tatsächlich einen Hinweis über etwaige Motivationen im Profil geben? 🙄 So als zusätzlichen Onlinegrund. 

 

smilie_denk_49.gif.e8b8b35a2ad3c729b6182f51b2b9d39d.gif Obwohl man es ja meistens in den Profilen schon lesen kann. Diese ganzen Praktiken, Neigungen, Wünsche und Erwartungen hatten mich zu Beginn jedenfalls völlig verwirrt. Das ist ja tatsächlich nur etwas für Leute die hier gezielt nach einem Sexpartner suchen. 

 

Darum habe ich ganz bewusst, von Anfang an, nur einen Satz in meinem Profil stehen, der genau das aussagte, was mich auf diese Seite trieb. Für eine Begegnung, egal mit welchem Menschen, bin ich ohnehin stets offen. Warum sollte man Vorurteile haben oder schüren, wenn man nicht grade einen ganz speziellen Sexpartner für ganz spezielle Praktiken sucht?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Da ich definitiv nicht nach Jemandem suche mit dem ich mein Leben leben möchte, sondern halt aus anderen Gründen da bin, ist optik mir persönlich schon wichtig. Wobei das ja auch sehr subjektiv ist, was nun schön ist oder nicht.
Wenn ich mir einen Partner für eine Liebesbeziehung aussuche bin ich da wesentlich flexibler, weil es ja eine tiefgründigere Art der Beziehung ist.
Ob ich nun wem antworte hängt von vielem und Nichts ab, ist wohl eher das Zufallsprinzip.
Meist filtert sich sehr schnell heraus ob man auf einer Wellenlänge ist und dann erst wenn das Gefühl sagt, passt, kann ein Treffen stattfinden.
Ich denke einen Plan wie du ihn quasi erfragst hat hier keiner 😅
Geschrieben

Immerhin verlange ich keinen neuen Porsche o. Mercedes. Ich bin sehr genügsam! Nur halt schleckig, was das Audi Modell angeht 😁

Geschrieben
Früher war ich hier sehr aktiv. In den Jahren hat sich meine Suche verändert. Anfangs kamen für mich ausschließlich Affären oder Freundschaften + in Frage. Nach der Trennung von meinem Mann kam dann allmählich auch wieder eine feste Beziehung in Betracht. Es ging mir jedoch nie ausschließlich nur um das Aussehen. Man möchte ja auch mal reden oder im Falle einer festeren Beziehung etwas zusammen unternehmen. Und ich gebe durchaus zu, dass auch der soziale Aspekt für mich eine Rolle spielte. Nicht bei Affären, aber wenn es „mehr“ werden sollte, dann schon.
Ich hoffe, dass mein Beitrag trotz dem fehlenden „Stimmrecht“, was du Usern wie mir absprichst, doch von dem ein oder anderen gelesen wird.
Geschrieben
Ladies schweigen und genießen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...