Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier nicht anders als auf jeder anderen Dating-Seite auch. Der einzige Unterschied ist, dass man sehen kann ob die sexuellen Vorlieben überein stimmen.

Es gibt ein paar Eckpunkte außerhalb deren pass es nicht, aber sonst habe ich kein bestimmtes Beuteschema:

1. Alter in einer Spanne, in der ich mich wohl fühle. Und auch Verhalten dem Alter passend.

2. Entfernung unter der ich mir etwas vorstellen kann. Andernfalls wird es sehr schwer mich zu überzeugen.

3. Sie muss in mir das Verlangen sie treffen zu wollen wecken.

4. Die Möglichkeit einer entstehenden Beziehung wird nicht generell ausgeschlossen.

5. Optik muss mich reizen.

6. Das ist der wichtigste Punkt...sie muss MICH wollen.

100% Ausschlusskriterien: Interesse an Geld. In einer glücklichen Beziehung. Ablehnung von Monogamie. Wunsch nach BDSM. Politisch extreme Einstellung (egal ob links, rechts, grün). Lügen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CalvinGross:

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Und please bleibt ehrlich (statt dieses Forum für persönliches marketing zu missbrauchen!) ! Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien ?

Und bitte, die die hier nur online sind um zu „reden“ haben hier kein Stimmrecht (auch wenn ich sie natürlich nicht davon abhalten kann Kommentare zu posten).

Habt ihr eine Checkliste im Kopf?

Ein Beuteschema ?

Und aus Erfahrung, es wäre schön wenn ihr sachlich bleibt und euch (mich) nicht wieder persönlich angreift.

Es geht hier um Erfahrungen/Meinungen und nicht um Kritik an den geposteten Kommentaren, Danke.

Ich wähle schlicht danach aus, wer es schafft, dass ich tatsächlich neugierig auf ihn bin. Also eine Mischung aus Inteligenz, Humor, Kreativität...  Außerlichkeiten sind eher nebensächlich, auch wenn lange Haare schon verlockend sind... 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Königslöwe:
Du möchtest Erfahrungen und Meinungen und schliest aber die Hälfte der Mitglieder schon mal aus.
Zudem beantwortest Du die Frage schon suggestiv selber: "Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien?"
Es gibt soviel zwischen Himmel und Hölle!
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sicher schließe ich Mitglieder aus(theoretisch, denn faktisch geht das nicht), die sich nicht treffen möchten, denn die Frage war diesbezüglich so gestellt ! Wer sich nicht treffen möchte, macht sich diesbezüglich auch keine Gedanken .. warum sollte ich dann diese Kommentare ernst nehmen !

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hank:

Plötzlich war da so eine innere Stimme, mehr so intuitiv, die mich angesprochen hat.

Zum Glück! 🤗

Königslöwe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

Sicher schließe ich Mitglieder aus(theoretisch, denn faktisch geht das nicht), die sich nicht treffen möchten, denn die Frage war diesbezüglich so gestellt ! Wer sich nicht treffen möchte, macht sich diesbezüglich auch keine Gedanken .. warum sollte ich dann diese Kommentare ernst nehmen !

Auch diese haben Ihre Vorstellung wenn es soweit ist oder wie es vorher war. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nur halt schleckig, was das Audi Modell angeht 😁

Da werden bestimmt Erinnerungen wach? smilie_denk_49.gif.e8d12425c90fb22604f81266b225b553.gif Ja, die Gedanken sind frei!

 

Für mich ist hier das Schöne, dass ich tatsächlich mit wirklich allen von euch hier "Meinen Sex" haben kann, wenn ich es möchte! 🤗 Da könnt ihr alle überhaupt nichts gegen machen! 😜 Ätschiii

 

Was sich in meinem Kopf befindet, ist einzig und allein meine Sache! Basta Canasta. Erst wenn ich der schwarzen Dahlie hier schriebe, was ich gerade in meiner Gedankenwelt, mit ihr in meinem 90er Audi 80 anstelle, hätten wir ein ernstzunehmendes Thema. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Erst wenn ich der schwarzen Dahlie hier schriebe, was ich gerade in meiner Gedankenwelt, mit ihr in meinem 90er Audi 80 anstelle, hätten wir ein ernstzunehmendes Thema. 🤗

I will koin Audi 80 😆

Geschrieben
Ich tue es. Warum zur Hölle sollte ich mit über das "wie" Gedanken machen.
Da ich mich niemandem erklären muss, gibt es keinen Grund dafür.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

I will koin Audi 80 😆

Aber ich bin schon doch voll im Thema. 😊 Dann nenn mir bitte schnell ein Model deiner Wahl, ich kann die Spannung echt nicht mehr halten! 🤗

Geschrieben

Eine Checkliste in dem Sinne hab ich nicht. 
Er muss einfach für mich interessant sein… charakterlich und optisch. Zudem sollte er nicht zu weit weg wohnen…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Aber ich bin schon doch voll im Thema. 😊 Dann nenn mir bitte schnell ein Model deiner Wahl, ich kann die Spannung echt nicht mehr halten! 🤗

V8 oder A8 oder Audi 90.

Es darf auch ein 100er oder noch besser, 200er sein 🥰🥰🥰

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Königslöwe:

Auch diese haben Ihre Vorstellung wenn es soweit ist oder wie es vorher war. 

Wenn es soweit ist machen sie sich Gedanken …vorher nicht ! Und wie es vorher war … ist Vergangenheit !

Geschrieben
🤔läuft das hier nicht nach dem Prinzip „Wer nicht zu erst auf dem Baum ist?“ 🤣
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb hopez:
Früher war ich hier sehr aktiv. In den Jahren hat sich meine Suche verändert. Anfangs kamen für mich ausschließlich Affären oder Freundschaften + in Frage. Nach der Trennung von meinem Mann kam dann allmählich auch wieder eine feste Beziehung in Betracht. Es ging mir jedoch nie ausschließlich nur um das Aussehen. Man möchte ja auch mal reden oder im Falle einer festeren Beziehung etwas zusammen unternehmen. Und ich gebe durchaus zu, dass auch der soziale Aspekt für mich eine Rolle spielte. Nicht bei Affären, aber wenn es „mehr“ werden sollte, dann schon.
Ich hoffe, dass mein Beitrag trotz dem fehlenden „Stimmrecht“, was du Usern wie mir absprichst, doch von dem ein oder anderen gelesen wird.

Bin ja kein Diktator 😉und du machst dir ja Gedanken über ein Treffen und schließt es nicht aus … also, your welcome !

Geschrieben

Es gibt verschiedene Dinge auf dich ich achte , welche sind hier nicht wichtig , spricht er mich mit seiner Art dann positiv an , macht der schriftliche Kontakt Spaß mit ihm , merke ich das er sich wirklich für mich als Person interessiert , dann denke ich über ein persönliches Treffen nach . 

Die absolute Grundbedingung ist das er Single ist , ist er es nicht und hat mich angelogen , zum Glück  merkt man das schnell , kann er allerdings noch so nett sein , passiert nichts mehr.

Geschrieben
Das Profil muss mich ansprechen.
Am besten gefallen mir Profile, auf denen sich der Mann ohne Dickpics darstellt, die ich ohne FSK18 Check eh nicht sehen kann und will.
Dazu ein einigermaßen fehlerfreier und sinnvoller Text 👍🏻
Geschrieben
Profil ohne Dickpicks und mit passenden Text und vernünftiges Profilbild sprechen mich 1000 mal mehr an. Dann noch gleiche Interessen
Geschrieben
Un șofer de camion vă interesează??
Geschrieben
Single, Nichtraucher, freundlich, tolerant, er muss was haben, was mein Interesse weckt, das kann man nicht definieren. Die Art zu flirten muss irgendwie passen. Ähnliche Vorlieben und Einstellungen. Keine dickpics, Mit der App sieht man sie Gott sei dank sowieso nicht. 🤷‍♀️ Intuition? - keine Ahnung.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bolero2019:
Erscheint eh keiner

Das glaube ich euch niemals

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

erst mal nach dem Verdienst fragen

:thumbsup:

 

eine weise entscheidung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

V8 oder A8 oder Audi 90.

Es darf auch ein 100er oder noch besser, 200er sein 🥰🥰🥰

Danke, dass du den Quatsch mitgemacht hast, ich bin jetzt fertig und tiefenentspannt. Z_Story_10.gif.998b9e549d38a65ccd148ae678df87dc.gif..es wurde die Rückbank eines tiefblauen 200'er und vorne am Amaturenbrett war eine Vase befestigt, in der eine schwarze Dahlie steckte. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Danke, dass du den Quatsch mitgemacht hast, ich bin jetzt fertig unf tiefenentspannt. Z_Story_10.gif.998b9e549d38a65ccd148ae678df87dc.gif

Das war kein Quatsch. Das meine ich ausnahmsweise wirklich mal ernst!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andrei1998:

Un șofer de camion vă interesează??

Nöö, kein bedarf! Haben genug LKW Fahrer

×
×
  • Neu erstellen...