Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Das war kein Quatsch. Das meine ich ausnahmsweise wirklich mal ernst!!!

Ich habe dabei, wie Immer, natürlich nur an mich gedacht. 🤗 Selbstverständlich darfst du einen ganz anderen Film schieben. Nicht umsonst hast du deinen ersten Beitrag hier ja auch so verfasst. 

😜 ich war nur mal wieder in einer ganz anderen Verfassung. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

V8 oder A8 oder Audi 90.

Es darf auch ein 100er oder noch besser, 200er sein 🥰🥰🥰

Tut es notfalls auch ein A6 Allroad mit höhenverstellbarem Luftfahrwerk und Standheizung? Und noch lauter anderem technischem Firlefanz?

CypherState
Geschrieben
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, wält man zuerst nach der Optik aus....da es das ist was einem ins Auge springt...danach geht man das Profil durch, da auch JEDER gewisse Kriterien hat die er/sie präferiert...🤷🏻
Dies sind die Kriterien für eine Kontaktaufnahme, alles andere wie Charakter usw. klärt sich dann im Laufe des Kontaktes, per PN, Telefonat und beim Treffen...
Da man hier nach speziellen Vorstellungen sucht, Kriterien wie sexuelle Vorlieben, Phantasien die man teilt etc. ist es hier etwas anderes als auf anderen " normalen " Plattformen...🤷🏻
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Tut es notfalls auch ein A6 Allroad mit höhenverstellbarem Luftfahrwerk und Standheizung? Und noch lauter anderem technischem Firlefanz?

Zur Not, wobei so richtig hübsch finde ich den leider nicht ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CalvinGross:

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Single Status...gaaaaaanz wichtig...Stimmt der nicht is der jenige gaaaaaanz schnell raus...🤷‍♀️

Luderwicht
Geschrieben
Mein 👩🏼 „Beuteschema“ ist eine Kombination aus Intellekt/Ironie und „Kerl“ (kein Macho!!!)!
Am ehesten erkennt man erstere Kriterien hier im Forum!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich wähle schlicht danach aus, wer es schafft, dass ich tatsächlich neugierig auf ihn bin. Also eine Mischung aus Inteligenz, Humor, Kreativität...  Außerlichkeiten sind eher nebensächlich, auch wenn lange Haare schon verlockend sind... 

Ok…
Check…Check…Check…Mist
😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also in Bezug auf Auto's suche ich hier wohl mehr so eine Mitfahrgelegenheit. 🙄 Model, Farbe und Ausstattung sind mir dabei bisher immer egal gewesen. Bin schon froh, wenn überhaupt mal jemand anhält und nachfragt, wo ich überhaupt hin möchte. 🤗 Ach egal, nimm mich bitte nur ein Stückweit mit, ich möchte nur mal kurz entfliehen, aus dieser Gedankenwelt.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Nach gefallen und Sympathie 

20240706_202848.jpg

😅😂

Geschrieben
Optik ist Kriterium Nr 1....klar sollten Gespräch schon sinnvoll sein...aber mal ganz ehrlich....also in Hamburg eine Frau für Treffen zu finden ist wie ein 6er im Lotto
Guter-Mann
Geschrieben

Das ist so ziemlich die blödste Frage, die ich hier je gelesen habe. 

Geschrieben
Definitiv nach Alter, aussehen und Wohnort...
narbenherz
Geschrieben

Moin @Helge1976HH, das stimmt nicht. Eher im Gegenteil, das habe ich sogar aus Berlin geschafft.

Um die Frage zu beantworten.... 💯% Bauchgefühl und nicht suchen sondern abwarten bis es sich ergibt, ob virtuell oder im realen Leben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wenn jemand hier angemeldet ist, dann ist das Grund genug ihn oder sie niemals zu treffen.

Meinst du dich auch selbst damit? 😂😂😂

Geschrieben
Moin, ,Aussehen,Alter,Profil, evt.Körpergröße,alles andere ergibt sich im Chat oder Tel.. Ob oder nicht.
Geschrieben

1. Entfernung muss passen oder ich muss öfter sowieso in der entsprechenden Gegend sein

2. Beiträge und Schreibstil sollten überzeugen

3. Man soll sich bald in Echt treffen können, denn sonst gibt es kein richtiges Bild über die Person!

4. Wenn das Treffen dann OK läuft, hat man jemanden gefunden.

Um es nochmal zu betonen: Ein persönliches Treffen ist durch NICHTS zu ersetzen! Kein Bild (Foto) vermittelt einen ordentlichen Eindruck. In heutigen "KI" Zeiten kann man Fotos sowieso in die Tonne treten. Und nochmal darauf herumtrampeln. Daher mein dringender Rat: Einfach unkompliziert auf neutralem Boden oder auch woanders VERABREDEN. Wie im echten Leben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CalvinGross:

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Und please bleibt ehrlich (statt dieses Forum für persönliches marketing zu missbrauchen!) ! Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien ?

Sie sollte emotional soweit gefestigt sein, mich ertragen zu können. 

Das schaffen nur Profis. 

Ersatzteile würden an mir zerbrechen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das ist so ziemlich die blödste Frage, die ich hier je gelesen habe. 

Begrüßt mit mir einen Forumsjüngling 😂! Perfekter Einstand .. nichts beizutragen außer hate .. welcome Donald !

Geschrieben
Nachrichtenfilter und Körpergewicht... leider wahr 😁
Geschrieben
Er/Sie muss mir optisch gefallen. Die Entfernung darf nicht zu groß sein. Die Tage, an denen man Zeit hat, müssen passen. Und das Tickern muss Spaß machen. Wenn wir schriftlich nicht auf einer Welle sind, will ich ihn/sie auch nicht an/in meinem Körper haben
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Joca:
Ich lasse mir vorweg eine MRT Aufnahme vom Kopf schicken 😜

Warum nicht vom Magen? Da sollte die Erbse doch auch rein passen 😁

Geschrieben

Ganz wichtig , keine Kaffeeallergie!:)

Geschrieben
Ich habe nicht ausgewählt... Ich wurde gewählt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bolero2019:

Erscheint eh keiner

Komisch 

Geschrieben
Kommunikationsfähigkeit ist für mich wichtig, alles andere kommt danach.
×
×
  • Neu erstellen...