Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen würde ich eigentlich jede , nur laufen muss nichts mit jeder . aber grundsätzlich biete ich eine chance.
Geschrieben
Wonach ich auswähle? Mal sind es Bilder die mich neugierig machen, Mal der Profiltext der mich anspricht. Aber ob sie wirklich interessant ist stellt sich eh erst im Chat oder beim ersten Treffen heraus. Manchmal passt es und manchmal halt nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Ich wähle gar nicht gezielt aus. Kontakte ergeben sich durch chatten, such unterhalten. Und wenn man sich gut versteht, Entfernung usw auch passt, trifft man sich zum kennen lernen. Also gar keine gezielte Suche, schon gar nicht mit sehr vielen Vorstellungen... es ergibt sich oder auch nicht

Ohhhhjaaa....😀

Geschrieben

Ich habe sehr genaue Vorstellungen was Alter, Optik und Umgangsformen (Rechtschreibung und Grammatik zähle ich dazu) angeht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bolero2019:

Erscheint eh keiner

Des kann nan über Frauen auch sagen,  wurde schon versetzt, hatte aber auch schon tolle Treffen. Chemie muss passen,  ist mir sehr wichtig 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Entfernung
  • Beziehungsstatus/ Suche nach
  • Nichtraucher
  • Auf das was nicht da steht
  • Optischer Eindruck (Fotomotiv, Fotoqualität, Anzahl Bilder)
  • Nick + Profiltext (dumme Frasen?, Wortwahl/ Schreibstil, witzig? charmant?)
  • Körperliche Merkmale
bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich achte sehr auf den Profilnamen (der sagt oft schon viel aus) und die allgemeine Profilpräsentation. Jemand, der es nicht mal fertigbringt, seinen Profiltext mit ein paar Angaben zu füllen, wirkt auf mich desinteressiert, träge, unkreativ. Nicht das, was ich suche :-) Dann am besten noch so ein liebloses Ichhaltemalmeintshirthochundknippsmichkurz-Bild...oder mit Duckface-***iegrimasse....einmal sah ich einen Hintern, in dessen "Tiefen" es irgendwie bräunlich aussah, wie...schlecht gewischt....not sexy :-)

Eloquenz, gewürzt mit Humor und ein paar interessanten Vorlieben machen mich hingegegen neugierig. Ein ansprechendes Pic kann auch nicht schaden.

Geschrieben
Die meisten sind nicht echt.. Wirst als schlimmer hier. Statt die mal zu Kicken ändert ihr alles auf höhere Mitgliedschaft wird benötigt. Macht doch kein Spaß mehr hier. Deswegen bin ich kaum noch hier..
Geschrieben

Naja... so wie meine Filter Einstellungen eben sind. Dafür sind die doch da. Suche doch nichts was dem nicht entspricht. Daran sind schon mal die Kriterien gebunden. Auf anderen Dating Seiten / Portalen, wo es sowas nicht gibt ( also Filtereinstellung ) ist immer die Entfernung und Alter mein persönlicher Filter. Suche eben nur in einer bestimmten Entfernung und in meinen Alter. Rest ist dann relativ egal. Gut das sie Single ist... ist in meinen Fall auch Voraussetzung :jumping: 

Beuteschema hab ich schon mal gar nicht. Finde das Wort schon bescheuert. Natürlich spielt Aussehen auch immer eine Rolle, allerdings hab ich da kein Muster. Ist eh alles für die Tonne wenn der Rest nicht passt. Was im Kopf drin ist und der Charakter - das sind die Sachen die entscheiden, ob ich sie "toll" finde oder nicht. Erkennt man so auf den ersten Blick halt nicht wirklich. Daher ist das anschreiben.. bzw. der erste Kontakt immer so der - sprichwörtliche "Schuss ins blaue". 

Geschrieben
In erster Linie das Aussehen. Spricht er mich sexuell nicht an, wird das auch nichts.
Habe da ein klares Beuteschema.
Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, das muss definitiv passen.
Kompromisse gibt's nicht.
Geschrieben

Es hat jede/jeder eine Chance verdient. Denn schließlich ist keiner alleine auf der Welt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nach Gefühl, ob derjenige mir sympathisch erscheint. Optisch bin ich nicht festgelegt, ich höre da auf mein Bauchgefühl. Auch wenn ich wegen dem Bauchgefühl schon heftig auf die Schnauze geflogen bin. Manche Menschen können sich super im schreiben verkaufen. Aber man erkennt den echten Menschen immer irgendwann.

Kann positive oder negative Erlebnisse geben.

Geschrieben
Genau nach den Kriterien, nach denen ich im realen Leben auch " sortiere ".
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Genau nach den Kriterien, nach denen ich im realen Leben auch " sortiere ".

Danke. Das ist die einzige passende Antwort hier.

Hier wird wieder nach dem geheimen Erfolgsfickrezept gesucht, wo es doch schon beim schriftlichen Erstkontakt hapert. 

Geschrieben
Aussehen an erster Stelle, aussagekräftiges Profil ohne Penisbilder, gemeinsame Vorlieben Grösse,,Alter, verhalten im Chat
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Danke. Das ist die einzige passende Antwort hier.

Hier wird wieder nach dem geheimen Erfolgsfickrezept gesucht, wo es doch schon beim schriftlichen Erstkontakt hapert. 

Was für ein Unsinn und immer diese negativen Unterstellungen! Manche können es echt nicht lassen ihren hate zu verbreiten (obwohl ich bei bei der Fragestellung extra nochmal darauf hingewiesen habe) ! Wenn ihr unzufrieden mit euch seit ok aber dann lasst eure negative Energie zuhause in euren 4 Wänden ab und nervt nicht andere mit eurem Sch… ! „Suche nach dem Erfolgsfickkonzept“ … vielleicht suchst du ja danach oder du kannst nicht lesen ! Einfach nach oben scrollen, dir die Frage von Google vorlesen lassen … und Sonntag zur Beichte gehen (für den Mist den du hier verbreitest)!

Geschrieben
Alter, Entfernung, Vorlieben, Beziehungsstatus und Größe.
Geschrieben

Ich meine, es muss optisch mit den jeweils eigenen Vorstellungen übereinstimmen, denn ansonsten geht gar nichts. Und auch ansonsten ist's wie im richtigen (analogen) Leben, erzwingen kann man nichts und in den allermeisten Fällen wird`s gar nicht passen. Ist halt so

Geschrieben
Sie muss das gewisse Extra haben, Humor, Leidenschaft eine besondere Vorliebe… Das Äußere alleine ist es nicht
Geschrieben
Muss nett sein, das Hirn muss funktionieren, für eine Freundschaft ist die Optik egal.
Partner*innen dürfen nicht abgrundtief hässlich sein, sich nicht um die eigene Gesundheit scheren und/oder stinken.
Geschrieben
Gar nicht aber wie die Blicke angeordnet sind kann ich sagen. Bild-Alter-Entfernung = erledigt und Haken dran. Kriterien zählen hier nicht wirklich. Ich habe keine und will auch keine erfüllen. Mein Beuteschema, welches ich mal hatte, habe ich vor Jahren ad akta gelegt. Wenn ich hier so rumlese gibt es scheinbar auch nur wenig erfolgreiche Jäger.
×
×
  • Neu erstellen...