Jump to content

Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der Profiltext erstmal zweitrangig. Erstmal ist ein aussagekräftiges Foto für mich ausschlaggebend. Das Andere kommt später. Ich denke mal, Mann hat eher Bedürfnisse als Ansprüche. Frauen haben denke ich, eher Ansprüche, als Bedürfnisse.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hübsches Gesicht, was zum Rest passt.

Geschrieben
Am 6.7.2024 at 14:13, schrieb CalvinGross:

Habt ihr eine Checkliste im Kopf?

Ein Beuteschema ?

Wenn es rein ums Treffen geht: Das ergibt sich aus dem bisherigen Kontakt. Wenn das Chatten Spaß macht, findet manchmal noch ein Videocall statt, und spätestens dann weiß ich, ob ich auch Lust habe, denjenigen live zu treffen - und natürlich auch umgekehrt. Eine Checkliste habe ich dabei nicht. Wenn ich neugierig auf den anderen bin, mag ich ihn auch treffen.

Wenn Du fragst, wen ich anschreibe: Das kann alles mögliche sein. Ja, es gibt rein optisch einen bestimmten Typ Mann, auf den ich anspringe. Aber es kann auch ein Post im Forum sein, auf den ich reagiere oder was Witziges im Profil, das ich anspreche, sei es ein Bild, sei es etwas, das ich dort lese.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oder nach welchen Kriterien wählt ihr hier die Frau oder den Mann aus, den ihr treffen wollt?

Und please bleibt ehrlich (statt dieses Forum für persönliches marketing zu missbrauchen!) ! Geht es nur um das Aussehen oder zählen noch andere Kriterien ?

Und bitte, die die hier nur online sind um zu „reden“ haben hier kein Stimmrecht (auch wenn ich sie natürlich nicht davon abhalten kann Kommentare zu posten).

Ein Beuteschema ?

Und aus Erfahrung, es wäre schön wenn ihr sachlich bleibt und euch (mich) nicht wieder persönlich angreift.

Es geht hier um Erfahrungen/Meinungen und nicht um Kritik an den geposteten Kommentaren, Danke.

Wie soll man aus den gesamten Verboten, die du ausspricht, bitte die Frage rauslesen…

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Wie soll man aus den gesamten Verboten, die du ausspricht, bitte die Frage rauslesen…

Ausrede ! Und wo Bitteschön gibt’s hier Verbote ? Ehrlich zu sein ist ein Verbot ?! Und wer keine realen Kontakte sucht beschäftigt sich ohnehin nicht mit der Frage !

Geschrieben

Am Einfachsten ist es, ein Treffen vorzuschlagen.

Wenn das klappt dann ist die erste Hürde schon mal genommen und man kann sich qualitätsmässig kennenlernen!

Geschrieben

Wenn eine Frau interessant erscheint, vor allem wegen ihrer Beiträge im Forum, fällt sie mir auf.  Interessant auf Grund von schriftsprachlichen Fertigkeiten, Formulierungen die Intelligenz und Fähigkeit zur Reflexion erahnen lassen, vielleicht noch gepaart mit subtiler Ironie. Sollte sie zudem noch nett sein, mir sympathisch erscheinen, sie mich ebenfalls als interessant empfindet, es einen Draht zueinander  gibt und die Zugeneigtheit gegenseitig sein, sind schon mal Voraussetzungen geschaffen, dass Vieles passieren kann, aber nicht zwangsläufig muss. Andere Kriterien wie Wohnortnähe, Aussehen, im Profil genannte Neigungen als auch Motiv ihres Hierseins, sind auch wichtig; wenn ich realistisch betrachte, ob es vielleicht eine dauerhafte Beziehung, welcher Art auch immer, werden könnte; sind aber sekundär.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bonking:

Die Kernfrage des EP ist aber eine andere. Erzähl uns doch mal, WEM du WANN diesen Vorschlag machst? Wie gehst du vor? :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bonking:

Die Kernfrage des EP ist aber eine andere. Erzähl uns doch mal, WEM du WANN diesen Vorschlag machst? Wie gehst du vor? :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv nicht. 

Ein Beuteschema ?

Bei Schlagfertigkeit, werde ich irgendwann schwach.

Ehrlich gesagt, bin ich immer der klassische Chatter gewesen, wo man im öffentlichen Chat schreibt, Spaß hat, etwas neckt und mit nicht immer ganz so bieernsten Kommentaren punktet.  Die Frauen, die mich da bekommen haben, ließen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.  Daher kommt auch die hohe Antwortrate. Aber- der Chat ist leider nicht mehr das, was er hier mal war.

Jemanden nur des Profils wegen anzuschreiben, macht keinen Sinn. Da fehlt die Interaktion. Da ist zu wenig drin, um in einen flow zu kommen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Bei mir spielt Alter und Aussehen keine Rolle. Sie muß halt nur auf sex stehen

Rolando-2164
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 23:14, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Bei mir spielt Alter und Aussehen keine Rolle. Sie muß halt nur auf sex stehen

Das hört sich an wie bei " Hänsel und Gretel "! Da wollte die Hexe auch den Knochen des Hänsel anfassen! Das fand dann Hänsel doch nicht so prickelnd und erotisch! Und er wehrte sich gegen die sexuelle Anmache der Hexe!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2024 at 16:09, schrieb Bolero2019:

Erscheint eh keiner

Der war gut bei sovielen Typen kommt keiner? Gibts ja nicht. 

• Neu erstellen...