Jump to content

ANAL XTRM PLAY HARDER

Me****

Empfohlener Beitrag

Erzähl...was, wie, wo, wie teuer usw

Erzähl...was, wie, wo, wie teuer usw

vor einer Stunde, schrieb MeNea:

Wer hat mit dem Schließmuskelentspanner Erfahrung gesammelt?

Ausklappen  

Ich nicht, sorry.
Brauchte ich nie. Ging immer problemlos ohne. Sowohl bei den Damen, den Herren oder bei mir. Ich bin mir also nicht sicher, was genau man damit bewirken will. Entweder hat man Lust drauf und ist bereit dafür oder nicht.

Wenn der Schließmuskel schmerzt, ist es zu viel. Wenn man da mit oder ohne „Entspanner“ weitermacht, wünsche ich für die Zukunft schonmal viel Spaß mit Deiner Schließmuskelstörung.
Die Inhaltsstoffe sehen wenig vielversprechend aus. Zudem hat Schmerz einen Sinn. Es ist nicht gut sich da zu überfordern.
Der beste Schließmuskelenzspanner ist eine sanfte Massage mit Öl, am Besten Olivenöl oder Mandelöl, je nach Geschmack..... Babyöl schmeckt scheußlich 🥴
  Vor 35 Minuten , schrieb RiKaAO:
Der beste Schließmuskelenzspanner ist eine sanfte Massage mit Öl, am Besten Olivenöl oder Mandelöl, je nach Geschmack..... Babyöl schmeckt scheußlich 🥴
Ausklappen  

Massierst du mit der Zunge ,oder warum schmeckt man beim massieren wie das Öl schmeckt

Vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:
Wozu soll das gut sein? Es muss doch nicht wehtun, dann müsst ihr eben aufhören wenn es wehtut und mit dem Vorspiel weiter machen, wenn dein Partner so lange nicht warten will dann ist er vielleicht nicht der richtige, dann ist er wohl weniger an deinem Wohlergehen interessiert. Hör immer auf deinen Körper, Analsex muss nicht wehtun.
Ausklappen  

Richtig gemacht, tut er nicht weh und zu eng gibt es nicht!

Hier ist es ja noch schlimmer als bei Gay.de! 😊 Nicht einer hat auf die Ausgangsfrage geantwortet, nur mehr oder weniger schlaue Ratschläge 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Schließmuskelentspanner......... das dient aber nur der anstehenden Penetration?

Weill immer entspannt rutscht ja alles durch dann.
  vor 20 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Hier ist es ja noch schlimmer als bei Gay.de! 😊 Nicht einer hat auf die Ausgangsfrage geantwortet, nur mehr oder weniger schlaue Ratschläge 🤔

Ausklappen  

Q.E.D.
:smiley:

Also ich würde denken, bevor jemand, der meint, es würde niemand auf die Frage antwor***, selbst nicht auf die Frage antwortet, sollte die Person erst mal schauen, dass da durchaus auch Antworten auf die Frage stehen. Wenn jemand "ich nicht" schreibt, ist das eine geeignete Antwort auf die Frage "Wer hat Erfahrungen?" Die Info, dass es hier schlimmer ist als bei Gay-Punkt-de, ist dagegen keine Antwort und in höchstem Grade off-topic. Da sind ja selbst die themenbezogenen Rückfragen und Alternativideen besser als so ein Schmarrn.
:coffee_happy:

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!