Jump to content

ANAL XTRM PLAY HARDER


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch geil wenn der Fickkolben kommt und den Schließmuskel überwindet
Geschrieben

Erzähl...was, wie, wo, wie teuer usw

Erzähl...was, wie, wo, wie teuer usw

Geschrieben
Bei Amazon für 22,90€. Erfahrung noch keine
Geschrieben
das würde mich auch interessieren
Geschrieben
will ich nicht so genau wissen 😂
Geschrieben
Da trainiert alles den Beckenboden.....und dann sowas....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeNea:

Wer hat mit dem Schließmuskelentspanner Erfahrung gesammelt?

Ich nicht, sorry.
Brauchte ich nie. Ging immer problemlos ohne. Sowohl bei den Damen, den Herren oder bei mir. Ich bin mir also nicht sicher, was genau man damit bewirken will. Entweder hat man Lust drauf und ist bereit dafür oder nicht.

Geschrieben
Wenn der Schließmuskel schmerzt, ist es zu viel. Wenn man da mit oder ohne „Entspanner“ weitermacht, wünsche ich für die Zukunft schonmal viel Spaß mit Deiner Schließmuskelstörung.
Geschrieben
Der beste Schließmuskelenzspanner ist eine sanfte Massage mit Öl, am Besten Olivenöl oder Mandelöl, je nach Geschmack..... Babyöl schmeckt scheußlich 🥴
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb RiKaAO:
Der beste Schließmuskelenzspanner ist eine sanfte Massage mit Öl, am Besten Olivenöl oder Mandelöl, je nach Geschmack..... Babyöl schmeckt scheußlich 🥴

Massierst du mit der Zunge ,oder warum schmeckt man beim massieren wie das Öl schmeckt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:
Wozu soll das gut sein? Es muss doch nicht wehtun, dann müsst ihr eben aufhören wenn es wehtut und mit dem Vorspiel weiter machen, wenn dein Partner so lange nicht warten will dann ist er vielleicht nicht der richtige, dann ist er wohl weniger an deinem Wohlergehen interessiert. Hör immer auf deinen Körper, Analsex muss nicht wehtun.

Richtig gemacht, tut er nicht weh und zu eng gibt es nicht!

Geschrieben

Hier ist es ja noch schlimmer als bei Gay.de! 😊 Nicht einer hat auf die Ausgangsfrage geantwortet, nur mehr oder weniger schlaue Ratschläge 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schließmuskelentspanner......... das dient aber nur der anstehenden Penetration?

Weill immer entspannt rutscht ja alles durch dann.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Hier ist es ja noch schlimmer als bei Gay.de! 😊 Nicht einer hat auf die Ausgangsfrage geantwortet, nur mehr oder weniger schlaue Ratschläge 🤔

Q.E.D.
:smiley:

Also ich würde denken, bevor jemand, der meint, es würde niemand auf die Frage antwor***, selbst nicht auf die Frage antwortet, sollte die Person erst mal schauen, dass da durchaus auch Antworten auf die Frage stehen. Wenn jemand "ich nicht" schreibt, ist das eine geeignete Antwort auf die Frage "Wer hat Erfahrungen?" Die Info, dass es hier schlimmer ist als bei Gay-Punkt-de, ist dagegen keine Antwort und in höchstem Grade off-topic. Da sind ja selbst die themenbezogenen Rückfragen und Alternativideen besser als so ein Schmarrn.
:coffee_happy:
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.7.2024 at 19:56, schrieb Lilly50:

Massierst du mit der Zunge ,oder warum schmeckt man beim massieren wie das Öl schmeckt

Auch......

×
×
  • Neu erstellen...