Jump to content

Gibt es ja auch real


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und wo soll ich sie geben?
Geschrieben
Ne warum sollte ich? Entweder der sagt ja oder nein. Da brauch ich nicht lange rumrätseln
Geschrieben
Wow, welch grandiose Überlegung 🤣🤣🤣🤣
darian322000
Geschrieben
ich hätte gern als mal ein real treffen nur leider sind die meisten weit weg.
Geschrieben
Nein, nicht öfter. Eher selten.
Ich nehme die Leute ernst. Wenn einer sagt er/sie will sich treffen, dann gehe ich davon aus dass die Person auch etwas dafür tut.
Geschrieben
Es gibt sehr viele Fakes hier bin schon einige Male drauf reingefallen
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir immer wenn ich Mal einer Frau schreibe die mich interessiert. Wenn sie antwortet klärt sich die Frage aber normalerweise relativ schnell. Aber die Frage stellen sich Frauen bestimmt genauso…
alleskann53
Geschrieben
ich denke das merkt man wenn man zwischen den Zeilen liest..heute geht nicht und nächste Woche hab ich auch was vor
Geschrieben
Meine Kontakte wollen alle ein Treffen und ich will es auch. Sonst würde ich nicht in Kontakt treten.
Allerdings wärst du schon wegen deinem Nicknamen raus, egal wie passend alles andere wäre.
Masseur19691611
Geschrieben
Na ja bei der Auswahl wo die Frauen haben ist es schwer eine ab zubekommen. Irgendwas passt immer nicht!! Der Typ Mann oder zu klein oder zu Alt.........
Geschrieben
Wenn man das ein paar Jahre macht, merkt man recht schnell was Sache ist..bin ich schnell mit durch 😊
Geschrieben
Nö, hop oder top. Gebettelt wird ni.
Geschrieben
Kommt drauf an , ab wann. Ist das Chatten gut und passt es dann stell ich mir schon die Frage , ob. Aber meistens kommt bei den Männern schnell die Frage.
Pegasus1974
Geschrieben
Genau diese Frage stellen wir uns schon beim Nickname.
Ob wir jemanden anschreiben oder antworten. Denk mal darüber nach und geh in dich.
Jedenfalls mit Tieren haben wir nichts am Hut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb AlexDerHengst:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

Wer anfängt sich diese Frage zu stellen, der sollte sich erstmal auf sich selbst konzentrieren... denn wenn man schon am Anfang anfängt zu Zweifeln, das merkt auch der bzw die gegenüber und sowas geht dann meistens schief,  weil Unsicherheit und Zweifel führen zu Frust und dementsprechende Reaktion und dann geht es eh schief...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Nee, allerdings frage ich mich bei manchen EP's hier ganz andere Dinge... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ne, ich hab genug damit zu tun herauszufinden, ob ich selbst die Zeit investieren will. 

Geschrieben
Keine Ahnung was Frauen wirklich wollen. Bei mir z.b ist einfach die Entfernung wahrscheinlich eher das größte Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

Was für ein Nonsens. Diese Frage stelle ich doch nicht an mich, sondern an die Person mit der ich den Kontakt habe 😜

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...