Jump to content

Gibt es ja auch real


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darian322000:

ich hätte gern als mal ein real treffen nur leider sind die meisten weit weg.

Mhm... oft liest man umgekehrt..., nämlich das man selbst zu weit weg ist B|:clapping:

Geschrieben

Hat der TE jetzt tatsächlich in kurzer Zeit den Nick verändert weil Gegenwind diesbezüglich kam  

Geschrieben
Nein. Das ist einfach zu klären, ohne großartige Gedanken im Vorfeld.
Geschrieben

Putzig - Mein Gegenüber 

Da brauch ich mir die Frage nicht stellen ob sie ein Treffen möchte - weil - Gegenüber ist ja schon da 🤔🤭😅

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Hat der TE jetzt tatsächlich in kurzer Zeit den Nick verändert weil Gegenwind diesbezüglich kam  

Ja, hat er tatsächlich 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Ja, hat er tatsächlich 😂😂

OMG. Fähnlein im Wind.

Geschrieben
Nö. Mir gehen ganz andere dinge durch den Kopf. Was höre ich als nächstes für Musik, was zocke ich als nächstes und was könnte ich essen.
Geschrieben
Das Gegenüber oder mit wehm du da auch immer schreibst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

Wenn mir eine Frau schreibt, dann hat sie bereits Zeit investiert um mich kennen zu lernen.

Geschrieben
Ich stelle mir hier eher GANZ andere Fragen! So etwas wie:"Was zur Hölle!?" oder:"Ernsthaft?" oder:"Hatte das mit den Fotos, diesem Nick, diesem Profil JEMALS Erfolg!?"
Auch sonst bin ich überaus freundlich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö stelle mir die frage nicht weil es ja immer offensichtlich ist ob oder ob nicht. Eine Frau die sich treffen möchte mit dir teil das auch mit zeigt schreibt es so das duch die Frsge nicht stellt.
Geschrieben
Einige von uns haben sich heute real gesehen.
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir nie. Das merke ich doch am Verhalten meines Gegenübers.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele sind verascher..schreiben Gott um die Welt. Wochen und Monate. Nein danke.!
Geschrieben
Wenn ein Mann nur vögeln will ? Nein da kann er zu ner Nutte gehen, dafür bin ich mir zu viel Wert für jeden Typen die Beine breit zu machen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Viele sind verascher..schreiben Gott um die Welt. Wochen und Monate. Nein danke.!

Warum läßt du dich wochenlang, oder sogar monatelang hinhalten? Das merkt man doch nach einer gewissen Zeit, dass da nix kommt....

Geschrieben
Nein. Die Frage stell ich mir nicht. Warum auch?
Geschrieben
Frag das halt zu Beginn der Unterhaltung.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ja, hat er tatsächlich 😂😂

Hab mich schon über den Gegenwind von einigen gewundert. Jetzt bin ich neugierig 🙈 Was war denn der ursprüngliche Nick?

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Hab mich schon über den Gegenwind von einigen gewundert. Jetzt bin ich neugierig 🙈 Was war denn der ursprüngliche Nick?

AlexDerHengst 🤷‍♀️
Finde ich aber auch nicht schlimmer als manch andere 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese ständigen Gedanken. 🙄

Das ganze Leben scheint Ironie zu sein. 🤔 Man benötigt reale Traurigkeit, um Glück definieren zu können. Auch Zweisamkeit wird meist in einsamen Stunden erst richtig geschätzt. Sind diese realen Gedanken aber Realität oder täuschen sie einem nur eine Realität vor, die letztendlich nur in unseren Gedanken stattfindet?

 

smilie_denk_49.gif.a0b0491170d6d4c1f2eb9d238ed961b5.gif Mal ein Paar fragwürdige Fragen:

Will mein Gegenüber ein reales Treffen mit mir? Möchte er überhaupt Zeit in ein Kennenlernen investieren? Möchte er/sie überhaupt diesen Kaffee, den ich gerade bestellt habe? Erfahre ich die Realität, oder sind das auch nur die Gedanken im Gegenüber. Liebt die Person mich wirklich, oder will sie nur meinem Körper? Werde ich gerade sexuell ausgenutzt? 😓 Boah ey, merke wie quälend Gedanken sein können.

 

smilie_denk_14.gif.8cf7ecabd83363cc0325b97ba54dfa60.gif Sollte man sich würdige Gedanken merken oder sind sie merkwürdig? Was fragte man sich als Kind? Hätte man sich jemals selbst die Frage gestellt, ob das andere Kind wohl mitspielen möchte? NEIN, DEFINITIV NICHT! Als Kind hätte man das einzig Richtige gemacht. Man hätte sein Gegenüber die Frage gestellt. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

AlexDerHengst 🤷‍♀️
Finde ich aber auch nicht schlimmer als manch andere 🤔

Danke dir! Geht noch, ja, hätte aber vermutlich trotzdem null Chancen auf irgendwas hier. Allein die Date-Anzeigen im Profil, spätestens da wär z. B. ich raus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

AlexDerHengst 🤷‍♀️
Finde ich aber auch nicht schlimmer als manch andere 🤔

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich glaube, ich kann das alles nicht mehr. Ich heule 😅..Wuuuäääh.
Haaach, genug Internet für heute.
×
×
  • Neu erstellen...