Jump to content

Gibt es ja auch real


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, leider in letzter Zeit viel zu oft. Es sind so unfassbar viele Fakes und Tastenerotiker hier angemeldet. Ich versteh nicht, was daran toll ist, anderen Menschen ihre Zeit zu rauben und sie zu veräppeln. Es nervt mich einfach nur noch.
Geschrieben

Nein. Meist ist es ja eher so, dass die Männer hier sich möglichst schnell treffen wollen und das auch kommunizieren 

Geschrieben
Diese Fragestellung kläre ich umgehend mithilfe eines Gänseblümchens.
Geschrieben
Naja ne Antwort erstmal zu bekommen ist ja schon schwer man bekommt öfter Profil besuche aber keine Antwort 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, warum sollte ich das tun?
Geschrieben
Ihr würdet vielleicht Antwort bekommen, wenn ihr nicht gleich ein Foto von eurem penis mitschickt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb leipzig182542:

Ihr würdet vielleicht Antwort bekommen, wenn ihr nicht gleich ein Foto von eurem penis mitschickt

"Neues" Mitglied und verallgemeinert schon.

Willkommen zurück in der poppen Gemeinschaft :coffee_happy:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Das könnte man doch gut die betreffende Person auch fragen?
Geschrieben
Nix verallgemeinert, ist doch wahr
Geschrieben

👨 Ich hasse all die Verallgemeinernden!

👩 Wer verallgemeinert hier denn?

👨 Na, Jeder! 🤗

 

Geschrieben
Nö die Frage stell ich mir nicht, sondern meinem gegenüber.
Geschrieben
Stellt euch zivilisiert vor, vielleicht mit Charme und Humor, und es wird bestimmt was draus. Warum sind wir sonst hier auf der Seite
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leipzig182542:

Warum sind wir sonst hier auf der Seite

Keine Ahnung, jedes Mitglied wird seine eigenen Vorstellungen dazu haben.

Geschrieben
Du es gibt Leute hier die wollen nur schreiben usw aber es gibt auch welche die haben Intetesse am Treffen. Das sollte man aber gleich am Anfang besprechen was jeder will/sucht
Geschrieben
Nein diese Frage habe ich mir nie gestellt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
Nein, stell ich mir nicht.
Ich kenne so viele attraktive Frauen im besten Alter, die allesamt keinen Bock mehr haben und lieber Single und ohne Kerl bleiben ❤️ habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

👍

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, stell ich mir nicht.
Ich kenne so viele attraktive Frauen im besten Alter, die allesamt keinen Bock mehr haben und lieber Single und ohne Kerl bleiben ❤️ habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Es scheint, wir Männer haben noch einiges zu lernen. Vielleicht gibt es irgendwo eine geheime Anleitung, die wir alle übersehen haben? Es ist schade, dass viele Frauen so denken. Allerdings gibt es auch viele Männer, die sich nach ehrlichen und respektvollen Beziehungen sehnen und ebenfalls enttäuscht wurden.

Andererseits ist es gut zu sehen, dass Frauen sich ihrer eigenen Wertigkeit bewusst sind und Entscheidungen treffen, die für sie am besten sind.

Geschrieben
Nö hab ich mir noch nicht gestellt, merkt man doch ganz schnell ob Interesse besteht oder nicht. Der ab und zu Schreiber - kein Interesse. Der gleich Schniddelwutzbilder schickt - große Klappe nichts dahinter, will nur Bestätigung bekommen. Der viel schreiber mit Humor und Charme - würde gerne traut sich aber nicht. Oder wohnt viel zu weit weg. Ergo schon hat es sich erledigt 😂😂😂
Geschrieben
@Chichibella
Sehe ich so ähnlich... habe in meinem Alter auch keinen Bock mehr auf dieses ganze Theater, Rumgezicke und Palaver. Bleibe deshalb auch lieber ohne Frau und damit entspannter Single, das habt ihr Frauen euch jetzt auch selber zuzuschreiben… jawollja 😉🥳
Geschrieben
Es gibt noch genügend Menschen, die sich treffen möchten!
Es kommt immer darauf an:
Was man sucht
Wie man es formuliert
Was man selbst für Kriterien hat
Ansonsten gibt es noch die Stammtische, wo man nette Leute kennenlernen kann
Des Weiteren möchten viele Frauen nicht unbedingt die schnelle Nummer bei einem ersten kennenlernen Treffen! Dafür gibt es aber die Möglichkeit in einem Swingerclub zu gehen, auch, wenn dieser Eintritt kostet
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubinella:

Nein. Meist ist es ja eher so, dass die Männer hier sich möglichst schnell treffen wollen und das auch kommunizieren 

Und dann nicht kommen B|

×
×
  • Neu erstellen...