Jump to content

Gibt es ja auch real


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein diese Frage hab ich mir noch nie gestellt, denn es stellt sich ja bei der vorhergehenden Kommunikation heraus, ob beiderseitiges Interesse besteht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hank:

Ja, diese ständigen Gedanken. 🙄

Das ganze Leben scheint Ironie zu sein. 🤔 Man benötigt reale Traurigkeit, um Glück definieren zu können. Auch Zweisamkeit wird meist in einsamen Stunden erst richtig geschätzt. Sind diese realen Gedanken aber Realität oder täuschen sie einem nur eine Realität vor, die letztendlich nur in unseren Gedanken stattfindet?

 

smilie_denk_49.gif.a0b0491170d6d4c1f2eb9d238ed961b5.gif Mal ein Paar fragwürdige Fragen:

Will mein Gegenüber ein reales Treffen mit mir? Möchte er überhaupt Zeit in ein Kennenlernen investieren? Möchte er/sie überhaupt diesen Kaffee, den ich gerade bestellt habe? Erfahre ich die Realität, oder sind das auch nur die Gedanken im Gegenüber. Liebt die Person mich wirklich, oder will sie nur meinem Körper? Werde ich gerade sexuell ausgenutzt? 😓 Boah ey, merke wie quälend Gedanken sein können.

 

smilie_denk_14.gif.8cf7ecabd83363cc0325b97ba54dfa60.gif Sollte man sich würdige Gedanken merken oder sind sie merkwürdig? Was fragte man sich als Kind? Hätte man sich jemals selbst die Frage gestellt, ob das andere Kind wohl mitspielen möchte? NEIN, DEFINITIV NICHT! Als Kind hätte man das einzig Richtige gemacht. Man hätte sein Gegenüber die Frage gestellt. 🤗

Ein junger aufstrebender Philosoph hat erst vor kurzem einen kleinen Reim über den Lebenshunger der Menschen in die zwischenmenschliche Intimität transportiert. 

 

Wir alle werden von diesem genialen Gedankenakrobat in Zukunft noch viel hören und lesen.

Er hat eine fast göttliche Gabe, ähnlich dem großen Philosophen Heraklit, komplexe Zusammenhänge in kurze verständliche Wörter zu kleiden:

 

 

Hunger

 

Sein Hunger sich auf Sex bezog,

drum er von großer Liebe log,

bis sich der letzte Balken bog,

und endlich sich ihr Röckchen hob.

Geschrieben
Ja , manchmal habe ich mir schon diese frage gestellt, nach 3 geplatzten treffen definitiv.
Geschrieben

Die Frage stelle ich meinem Gegenüber, abe rnicht mir selber

Geschrieben
Gibt hier halt auch viele (Männer),die für ein Treffen zu feige oder zu faul sind,und sich lieber einen von der Palme wedeln.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Und dann nicht kommen B|

Ist mir bisher noch nicht passiert… aber ich treffe mich auch nicht mit Männern die es eilig haben

Geschrieben
Hatte ich mir nur gestellt. Das ergab das Miteinander bzw das Gespräch. Mehr braucht es nicht und wäre nur Zwang für mich.
Geschrieben
Bei mir hat es sich fast immer automatisch ergeben, wenn die Zeit reif war.
Geschrieben
Das hier ist eine Plattform für Chat und Forum, kein Datingportal!
Geschrieben
Das merkt man doch/ spricht darüber in der ganz locker in der persönlichen Unterhaltung.

Man weiss doch, ob diese Person kein persönliches Aufeinandertreffen mag, also lieber eine locker -flockige Unterhaltung oder ob diese, wenn es beim Schreiben und vom Gefühl her einem persönlichen Aufeinandertreffen nicht abgeneigt wäre.

Man kann sich, wenn es beide wollen sich ja mal persönlich kennenlernen und schauen, ob es da auch so gut passt, wie beim Schreiben.


Geschrieben
Nein, diese Frage stelle ich mir nicht öfters. Aus dem einfachen Grund, da sich im Laufe der Kommunikation herausstellt, ob mein Gegenüber an einem Treffen interessiert ist. Nennt man Unterhaltung und beinhaltet den Austausch von Interessen… 😉
Geschrieben
Nee,noch nie die Frage gestellt.Denn dafür müsste ich selber erstmal wollen und bis dahin isses mir recht wurscht,ob die gegenüber möchte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Gibt hier halt auch viele (Männer),die für ein Treffen zu feige oder zu faul sind,und sich lieber einen von der Palme wedeln.

Vielleicht war eure Konversation so dermaßen anregend, dass die Männchen gar nicht anders konnten und anschließend viel zu erschöpft waren um noch große Aktionen zu starten.

Geschrieben
Was heißt feige naja denke mal viele sind einfach wirklich online so Handy süchtig die tuen es sich lieber auch online das finde ich komisch gerade erstrecht weil die Plattform da ist um sich zu treffen und etc aber das ganze tastengewixxe ist schon nervig
Geschrieben

Wo..  soll ich mir denn die Frage stellen? Hier auf Poppen bezogen? Internet Dating allgemein oder wie? 

Die Frage hab ich mir ehrlicherweise noch nie gestellt. Wenn überhaupt bin selbst, der sich fragt "Will ICH überhaupt ein Treffen?" Hängt auch ganz oft mit der "Zeit" Frage zusammen.

Aber klar manchmal hab ich auch schon Dialoge gehabt, die wirkten zäh - wo ich mich gefragt habe - ob auf der anderen Seite, überhaupt Interesse da ist. Dann sag ich das auch direkt, bzw. schreibe und die Nummer ist durch.

Es entwickeln sich eben, oder nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

Nein, eigentlich spielt das keine Rolle... 

Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn jemand ein Treffen mit mir will werden diese Personen sich schon so verhalten, wie es in meinem Profil beschrieben ist um mich zu daten. Dafür muß alledings das Profil gelesen und verstanden werden.Ist das nicht der Fall, hat die Person wohl kein Interesse.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, denn ich kann mir diese Frage nicht beantworten. Ich stelle sie gleich dem, mit dem ich mich treffen möchte.

Ich habe überhaupt gar keinen Bock mehr auf Spielchen und Spekulationen. Wird es komisch, bin ich weg.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Wenn es mein Gegenüber ist, findet dann nicht gerade ein Treffen statt?

Geschrieben

Erstmal frage ich mich, ob ich Interesse daran habe zu chatten. Und je nachdem wie das läuft, habe ich irgendwann Lust mich zu treffen. Das weiß ich in der Regel, ohne mich großartig fragen zu müssen. Wenn zu diesem Zeitpunkt der andere nicht eh schon Interesse an einem Treffen geäußert hat, frage ich ihn danach. Mich selbst eher nicht, ich kann das ja eh nicht beantworten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

Geschrieben
Die Frage hab ich mir nie gestellt. Nach einer, ja, zugegeben, aufwendigen Vorauswahl hatte ich immer ein gutes Gefühl und wurde nie enttäuscht. War ein reales Treffen ausgemacht fand es auch statt.
Geschrieben
Im Forum? Nein, wozu auch? 🤷🏻‍♂️
Wenn man mich anschreibt? Sollte das ihre Absicht gewesen sein, wird sie das schon zu kommunizieren wissen. Ansonsten brauche ich darüber auch nicht nachdenken. Kann so einfach sein.
Geschrieben

Natürlich habe ich auch manchmal Treffen im Sinn, wenn ich jemanden anschreibe. Im Verlauf der Unterhaltung erkenne ich das aber meist dann doch, ob das Gegenüber das auch so sieht. Selten musste ich nachfragen :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Das hier ist eine Plattform für Chat und Forum, kein Datingportal!

:flushed: Upps! Warum sagt mir das denn keiner? :scream: und warum steht das hier ganz anders? :yum:

 

suche-poppen-de.png

Ok. Dieses Jahr war ich noch ganz brav; da hab ich wohl nix zu befürchten :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roughlove81:

... das finde ich komisch gerade erstrecht weil die Plattform da ist um sich zu treffen

Wenn es passt, wird sich doch getroffen! Die Plattform kann nix dafür, dass viele eben nix passendes finden :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...